Sperma Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF Gemeinde

Mich intresiert schon lange das Thema "Sperma Schlucken"

Für manche frauen ist das ja ein no go aber nun die frage schmeckt

sperma eigentlich so unterschiedlich von mann zu mann ?

bzw. wodurch kann man(n) den geschmack von sperma verbessern ?

Rauchen --- nichtrauchen

Alkohol --- keinalkohol

beim ns ists ja genau so da schmeckt man schon ob raucher oder n

nicht ist es beim sperma genauso ?

Bin gespannt auf eure antworten bzw erfahrungsberichte

Mfg Lounge Act

Jetzt werden sieben Verweise kommen, dass du die Suchfunktion benutzen sollst...

hab ich ja eh da kam nur was von natur französisch bei Prostituierten

Mein Freund versucht mir dauernd einzureden, das der Konsum von Ananas Saft seinen Saft besser schmeckend macht, und kübelt den literweise:mrgreen:

i´m not convinced*g*

also mir wurde gesagt wenn man alkohol trinkt schmeckts schlimmer. zumindest am tag danach.

sonst keine ahnung vermutlich beeinflusst alles was man trinkt, isst, raucht den geschmack

Mein Freund versucht mir dauernd einzureden, das der Konsum von Ananas Saft seinen Saft besser schmeckend macht, und kübelt den literweise:mrgreen:

i´m not convinced*g*
Macht nix, sind ja viel Vitamine drinnen, vielleicht hat es ja auch einen anderen positiven Effekt. Der Zucker müsste zumindest die Leistungsfähigkeit im Bett kurzfristig erhöhen...:mrgreen:
So lange er es gewichtsmäßig vertragt...

Macht nix, sind ja viel Vitamine drinnen, vielleicht hat es ja auch einen anderen positiven Effekt. Der Zucker müsste zumindest die Leistungsfähigkeit im Bett kurzfristig erhöhen...:mrgreen:
So lange er es gewichtsmäßig vertragt...

AAAHHHSSOOOO der Zucker wars, alles klar....*g*

Ah ich find ihn super wie er ist, ich steh auf Waschbär...8-) und wer bin ich bitte, dass ich ihm in seinem Experimentierwahn bremse?*g*

... und wer bin ich bitte, dass ich ihm in seinem Experimentierwahn bremse?*g*
Ein ehrlicher Realist? :mrgreen:

Mein Sperma schmeckt immer gleich, aber ich trinke selten Ananassaft. Vielleicht probiere ich es mal im Selbstversuch?
Andererseits wir meines eigentlich nie direkt geschluckt, sondern fast immer aufgesaugt.

Das ist ein Unterschied!

Weil auf die Küchenrolle habe ich noch nie besondere Rücksicht genommen :mrgreen:

Ein ehrlicher Realist? :mrgreen:

Mein Sperma schmeckt immer gleich, aber ich trinke selten Ananassaft. Vielleicht probiere ich es mal im Selbstversuch?
Andererseits wir meines eigentlich nie direkt geschluckt, sondern fast immer aufgesaugt.

Das ist ein Unterschied!

Weil auf die Küchenrolle habe ich noch nie besondere Rücksicht genommen :mrgreen:

Haha Bounty machts möglich .... oder Zewa wisch und weg?!
Naja "opfer" suchen und testen lassen 8-)

Also Ananassaft funktioniert wirklich. Es ist jetzt kein Wundermittel, wo das Zeug plötzlich wie Ahoj-Brause schmeckt, aber es wird milder, süßlicher, angenehmer. Habe ich schon im Selbstversuch erfahren und so wurds mir auch von Geschmackstesterinnen bestätigt. :D In der grünen Tasse das ohne und in der gelben das mit ;-)
Oder so... hehe...

Bei NS isses ähnlich, wobei das ja schon direkt durch den Blutzucker beeinflusst wird. Außerdem wieviel man getrunken hat. Denn wenn es klarer wird, dann isses auch weniger intensiv.

Rauchen würde ich sowieso besser bleiben lassen und Alkohol in Maßen wird nicht schaden! :lehrer: :haha:

hm ... glaub trotzdem das die "Ananassaftgeschichte" so ein ähnlicher Mythos ist wie es ja teilweise dem G-Punkt der Frau unterstellt wird:mrgreen:

Naja, vielleicht mach ich ja ihm mal den Gefallen und koste ein Stamperl ;-)

er wird sicher gefallen daran haben und du könntest ihm sagen, dass das mit den ananas ein mythos ist fg

Es schmeckt nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch von Tag zu Tag. Von ziemlich neutral bis brennend scharf.
Wie man das beeinflussen kann weiß ich leider nicht. Vielleicht viel Wasser trinken?

Es schmeckt nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch von Tag zu Tag. Von ziemlich neutral bis brennend scharf.
Wie man das beeinflussen kann weiß ich leider nicht. Vielleicht viel Wasser trinken?

Ich denke viel Wasser und Säfte, wenig Fleisch und kein Alkohol/Zigaretten müssten den Geschmack verfeinern.

Also, ran an die Vegetarier in der Wasserkur!!! :daumen:

ja, schmeckt wirklich unterschiedlich, "scharf" is mir zwar neu, aber von "neutral" bis süsslich oder so is da schon möglich. wichtig is aber dass es noch "warm" ist, nicht mehr ganz "frisches" - "ausgekühltes" sperma find i nämlich net "gschmackig"... ;-)

Da hast du wohl recht, der Geschmack ändert sich, sehr oft sogar, brennend scharf habe ich es noch nie empfunden, viell. bin ich da einfach nicht so empdindlich.
Ich bin da so auf ihn konzentriert, das ich den Geschmack oft gar nicht richtig wahrnehme.
Es ist das Gefühl für ihn, der Blick in seine Augen, nie würde ich auf das verzichten, der Geschmack ist da vollkommen nebensächlich.

hmmm, also ich habe gehört, dass das essen von knoblauch udgl. unterlassen werden sollte *ggg* ....

Da hast du wohl recht, der Geschmack ändert sich, sehr oft sogar, brennend scharf habe ich es noch nie empfunden,

Schatz isst aber recht scharf, vielleicht deshalb :mrgreen:
Dafür hatte ich noch nie das Vergnügen süßes Sperma zu bekommen. Dabei steh ich so auf süße Sachen.

Danke für eure komments also ich werds mal mit ananassaft probieren ;) vll mag ihn dan meine freundin lieber

holft eigentlich ananas essen auch ? ;) :) ;)

Zurück
Oben