Sperma schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, bin die Michelle und wahrscheinlich ist dieses Thema schon oft in diesem Forum vertreten aber ich muss trotzdem meine Erfahrung erzählen und dabei ein paar Fragen einwerfen.

Neulich hatte mein bester Freund Geburtstag. Wir mögen uns sehr, da er aber auf mich keine große erotische Anziehung auswirkt gehe ich mit ihm keine Beziheung ein. Jedenfalls dauerte die Feier etwas aber ich merkte das er nur mich die ganze Zeit beachtete. Ich ahnte das er etwas besonderes vorhatte. Als wir zum Ende der Feier nur noch zu viert waren, drei Mädels und er halt, spielten wir Flaschendrehen. Ein Klassiker und natürlich traf es mich und ihm. Es stört mich nicht ihn zu küssen, ich merkte aber während dieses kurzen Kusses das schon mehr wollte. Wir tranken dann noch etwas und als wir nur noch zu zweit waren unterhielten wir uns eher ernst. Er beichtete mir das er sich voll in mich verliebt hätte und wenn er masturbiert denke er nur an mich weil er mich sexy findet. Er tat mir leid also uarmte und küsste ich ihn. Klar spielte der Alkohl eine Rolle. Ich ließ mich selber gehen und während wir uns küssten wurde auch gefummelt. WIr gingen dann doch in sein Zimmer und während er mich küsste zog er mich aus. Als ich dann nackt war und er anfing an meinen Möpsen zu nuckeln sagte ich ihm das ich leider meine Tage habe. Er war zuerst etwas beleidigt aber es war sein Geburtstag, deshalb ließ ich ihn alles machen. Er saß dann mit ner Latte auf dem Bett und dachte mir "Probieren wir es!" Er legte sich hin und ich bot ihn an, ihn zu verwöhnen. Darafhin blies ich ihm einen. Da ich schon einige Männer hatte, hatte ich schon Übung und währenddessen massierte er noch meine Titten. Es erregte mich voll, egal ob ich jetzt nur den Pimmel im Mund habe oder mit der Zunge lecke. Es dauerte etwa 20 Minuten da merkte ich bereits wie sein Schwanz bebte und als ich etwas schneller wurde spürte ich es schon. Sein Saft spritzte so derbe in meinen Mund das ich nicht reagieren konnte. Normalerweise find ich das eklig, aber in dem Fall hatte ich es schon drinnen. ich eckte noch den Rest des Spermas ab und da nichts da war wo ich es hin spucken konnte schluckte ich es runter. Es war wie flüssigeres Jogurt mit bitterem Nachgeschmack.

Ich wollte euch fragen ob ihr schon oft geschluckt habt und ob ihr es geil findet oder es euch schmeckt, es gehört wahrscheinlich dazu aber immer muss ich es nicht haben

Schönes Kopfkino eines einfachen , unausgelasteten männlichen Geistes.
Schluck weiter-Prost Mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider der TE nichts beitragen, da ich in Wirklichkeit ein 68 jähriger Trucker names Bruno bin, und mein einziger Sex mit ÖKM, Praline, und meiner Hand stattfindet....

Ja ein komisches Wesen!
Es nennt sich Michelle, lt.Profil männlich, aber in seiner Story ist er ein Wesen welches damals seine/ihre/die Tage hatte!
Sagts einmal, gibts keine normaltickenden Menschen mehr????

Ja , ja wen die Fantasie überhand nimmt und das Hirn dem Schwanzfieber platz machen muss, kommen solche Märchengeschichten raus.:haha:

Hi Leute, bin die Michelle und wahrscheinlich ist dieses Thema schon oft in diesem Forum vertreten aber ich muss trotzdem meine Erfahrung erzählen und dabei ein paar Fragen einwerfen.

Da ich schon einige Männer hatte, hatte ich schon Übung

es gehört wahrscheinlich dazu aber immer muss ich es nicht haben

Komisch von Dir, immer möchtest Du es nicht haben, hattest es aber schon oft mit anderen Männern........:hmm::schulterzuck::fragezeichen::kopfklatsch:

Zurück
Oben