sperma schlucken in einer beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also Monsieur:
ich (26) ... sie (19)
Blowjobs inkl schlucken hole ich mir fast nur auswärts ...

Wenn sie mal bläst, spuckt sie das Sperma aus, nachdem ich ihn rausziehe

Noch Fragen?

wenn du schmeckst wie du schreibst,...ka wunder!8-)

Ich denke er meint mit "reinem BJ" einfach nur einen Blowjob ohne andere sexuelle Aktivitäten (kein GV, etc.). Vielleicht liege ich aber auch daneben...

Ok, bei uns (30 und 32, seit 6 Jahren zusammen) gibt es eher selten reine BJs, ich würde mal sagen vielleicht durchschnittlich 2 mal im Monat. Und geschluckt wird dabei nie.

Ich praktiziere nicht,....ich lasse praktizieren!:mrgreen:

Eine "dame" fragt man NIE nach dem Alter, mein Lieber!:roll:

Außerdem,.....wozu willst des wissen? Schluckt deine Freundin nicht und du willst ihr diese Umfrage unter die Nase reiben, wenn sie "positiv" für dich endet????
Herrgott schau owe,......Fragen gibts!!:roll:

:shock: Bitte kläre einen Unwissenden auf
Wie "lässt" man praktizieren ?
Ersuche um detaillierte Spezifikation :mrgreen:

Dame ?
Nach deinen Bildern bist ja noch ein junges Katzerl
:undweg:

LG Bär

Na super......
Da läuft in meiner Beziehung aber irgenetwas entschieden falsch....:hmm:

Genau mit diesem Gedanken hats bei mir auch angefangen.

Aber wie sagen die Chinesen so schön: Auch eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

mich würde mal interessieren
wie oft ihr einen reinen blow job praktiziert ..... und wie oft generell sperma geschluckt wird

bitte wie alt ihr seit und wie lange schon zusammen

Also reinen Blow Job, ganz sicher 1 pro Tag 3-4 Tage nämlich wenn ich meine Tage habe ! *g*
Ansonsten nur Blasen eigentlich sonst selten, meistens verbunden mit Sex !
Und ich schlucke immer, finds total ätzend das Sperma dann wieder auszuspuken, wenn er nicht in mir kommen soll u. dann soll er auf meine Titten spritzen !

Achja ich bin 21 und wir sind 3 Jahre zusammen 1

häufig :roll: , könnt aber keine zahl nennen
ich schlucks selten bis gar nicht (eher gar nicht)
sind seit mehr als einem jahr zusammen
bin 19

zufrieden? : D
lg süßes

Ich denk mal als Raucher und Gelegenheitstrinker hat Mann bei Frau eher schlechte Karten :lol:

Aber da Qualm ich lieber weiter und leb etwas ungesünder und verzicht aufs schlucken als auf meine Klimmstangen :haha:

Irgendwie eigenartig, der thread, aber was soll`s... :)

Ich,m,38, sie 33, seit 2 Jahren zusammen (Fernbeziehung - die aber bald als solche endet! :hurra:); Treffen ca. 1x/Monat 3-4Tage, reine BJ 3x/Monat, schlucken immer... würd`mich auch nicht stören, wenn sie`s nicht tun würde - aber ihr schmeckt`s halt... ;) :mrgreen:

Irgendwie eigenartig, der thread, aber was soll`s... :)

Ich,m,38, sie 33, seit 2 Jahren zusammen (Fernbeziehung - die aber bald als solche endet! :hurra:); Treffen ca. 1x/Monat 3-4Tage, reine BJ 3x/Monat, schlucken immer... würd`mich auch nicht stören, wenn sie`s nicht tun würde - aber ihr schmeckt`s halt... ;) :mrgreen:

:shock: Ihr sehts euch nur ein mal im Monat?!? :shock:

:roll: Mir isses schon zu wenig, dass ich meinen Schatz "nur" jedes Wochenende seh... :cry:

:shock: Ihr sehts euch nur ein mal im Monat?!? :shock:

:roll: Mir isses schon zu wenig, dass ich meinen Schatz "nur" jedes Wochenende seh... :cry:

Ja,leider... War beruflich immer viel unterwegs (95% des Jahres im Ausland) auch während meiner Ehe (bin seit 2 Jahren geschieden) sah ich meine Family nur alle 4 Wochen bis 3 Monate...

Und da ich meine Freundin danach im Ausland kennengelernt habe, sehen wir uns derzeit auch nur alle 4-6 Wochen; aber wir sind gerade dabei, unsere (gemeinsame) Zukunft umzugestalten... :mrgreen:

:bussal:

Ja,leider... War beruflich immer viel unterwegs (95% des Jahres im Ausland) auch während meiner Ehe (bin seit 2 Jahren geschieden) sah ich meine Family nur alle 4 Wochen bis 3 Monate...

Und da ich meine Freundin danach im Ausland kennengelernt habe, sehen wir uns derzeit auch nur alle 4-6 Wochen; aber wir sind gerade dabei, unsere (gemeinsame) Zukunft umzugestalten... :mrgreen:

Dann wünsch ich euch alles nur erdenklich Gute und drück euch die Daumen, dass alles so funktioniert, wie ihr es euch wünscht und vorstellt!

Also ich schlucke immer wieder gern.Bin 39. Und es muß ja nicht umbedingt nur bei meinen Mann sein.Auch wenn ich jetzt wem kennenlern und mit dem Supersex hab,schluck ich schon manchmal.Warum denn nicht,er leckt mich ja auch,und da muß er ja auch in meinen Saft rumschlecken.Ganz oder gar nicht.

Ich denk mal als Raucher und Gelegenheitstrinker hat Mann bei Frau eher schlechte Karten :lol:

Aber da Qualm ich lieber weiter und leb etwas ungesünder und verzicht aufs schlucken als auf meine Klimmstangen :haha:

Was redst du da? Rauchen und trinken zeigt von Genßsucht,und das ist keine schlechte Eigenschaft!!Und die Frauen die dich nicht schätzen können,auf die kannst eh verzichten,du schaust super aus auch.Da wird dann das schlucken ja wohl nicht schwer fallen:mrgreen:

Zurück
Oben