Sperma sammeln

Ich habe auch schon wieder ca. 8 Ladungen im Gefrierfach. Jetzt ist das kleine Glas schon fast voll und ich freue mich schon total darauf es bald zu verwenden.
Es macht mich einfach geil mit den ganzen cum rum zu sauen und mich wie eine kleine gangbang slut zu fühlen.
wenn du mehr brauchst helf ich dir gerne dabei. 😊

Hallo,

mein Sklave wird jeden zumindest einmal zwangsentsamt. Jetzt habe ich mir überlegt, dass er sein Sperma sammeln und irgendwann dann die ganze Menge Sperma auf einmal schlucken muss.

Ich habe aber keine Ahnung wie/wo man das Sperma am besten sammeln und vor allem für eine längere Zeit aufheben kann?

Hat wer eine Idee?

Annemarie
Im Frost als Eiswürfel für die spätere Verwendung für seinen verwöhnten Gaumen .

Dieser Thread erinnert mich an ein Thema, das mich immer wieder mal interessiert:

Sperma-Imitat.

Also nicht nur etwas, was so aussieht wie Sperma, sondern auch ähnliche Konsistenz hat, ähnlich riecht und schmeckt. Davon könnte man nämlich beliebige Quantitäten zu jeder Zeit herstellen und es gäbe auch keine medizinischen Bedenken.

Leider bin ich nie fündig geworden. Und um nur für mich selbst stundenlang rumzudoktern, ist es mir dann doch nicht wichtig genug.

Falls jemand eine kreative (und realistische!) Idee hat, könnte es schon sein, dass ich sie nachbastle...

Zurück
Oben