Sperma Probieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte meine eigene sperme probieren aber ich habe keine Ahnung wie sperme schmeckt überhaupt...Erregt mich spritzen in Mund...Ich bin nicht gay oder bisex, nur so wollte probieren...Kann jemand mir sagen (Männer oder Frauen), wie sperme schmeckt...

Dein Sperma.

Sonst noch ne Frage? :hahaha:

Du könntest genauso fragen "Wie schmeckt Vanilleeis?"
Kann man auch schlecht beschreiben.
Probier's...und gut ist.
Dann weißt du's. :schulterzuck:

Ich will wiesen was ich probiere ;)...
Was hast du jetzt an ,
Frag nicht blöd rum...probier's einfach.
Fertig.
:schulterzuck: :kopfklatsch: :roll:
Nicht verstanden?
Ich wollte meine eigene sperme probieren aber ich habe keine Ahnung wie sperme schmeckt überhaupt...Erregt mich spritzen in Mund...Ich bin nicht gay oder bisex, nur so wollte probieren...Kann jemand mir sagen (Männer oder Frauen), wie sperme schmeckt...
Um deine sexuelle Orientierung mach dir mal keine Gedanken , das sagen schon wir dir ob du gas, bi oder eigentlich hetero bist :D !

Da bin ich mal unkollegial und gebe anderen Mädels keine Tipps :p Wirst schon selber herausfinden müssen, wie du schmeckst... aber sei nachher nicht überrascht :)

Wo ist das Problem? Wenn du nicht in deinen Mund triffst, dann halt auf die Hand oder was weiß ich wohin :schulterzuck:
Dann ablecken, ist das wirklich so schwer?
:kopfklatsch:

Zurück
Oben