- Reaktionen
- 15.421
- Checks
- 1
gebe dir recht,aber natriumpentothal bekommt man hier so schwer....![]()
Thiopental (Trapanal), auch Pentothal, Natriumpentothal, ist ein kurz wirksames (Schlafmittel) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gebe dir recht,aber natriumpentothal bekommt man hier so schwer....![]()
Ich kann den Wunsch durchaus nachvollziehen. Wird zwar wenig beeinflussbar sein, aber wenn jemand gerne mit Sperma "herumsaut", ist mehr Spermamenge durchaus auch erwünscht.Was genau hast Du davon, wenn es mehr werden würde?![]()
würde es mit Maca probieren

Ich kann Zinktabletten sehr empfehlen.
Bekommt man in jeder Drogerie und ist auch nicht teuer.
Ich werfe mir zwei Tage bevor meine Liebe kommt eine rein und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Aber viel trinken ist wichtig!
Hab es vor längerem mal ausprobiert da meine Freundin total auf Sperma steht und davon nie genug bekommt und wir waren beide sehr überrascht als ich ihr in den Mund gespritzt hab und er fast Rand voll war
Seitdem mein Rezept: unter der woche fleißig masturbieren aber ohne abzuspritzen, mittwochs eine ZinkTablette dazu die ganze Woche verteilt viel trinken und dann am Wochenende wenn die Liebste vorbei kommt erstmal ordentlich den Mund voll machen![]()
Da spricht der ProfiKlugscheissmodusON
Zum einen sollte man aufpassen da zink ab einer gewissen Dosis toxisch wird, zum anderen entzieht zink dem Körper andere Mineralien wie zb. Kupfer.
Des weiteren gibt es verschiedene zink Formen die der Körper verschieden aufnimmt bzw verwertet.
Zink kann die spermienproduktion erhöhen aber nicht die Menge des Ejakulats.
Maca und zink dienen ua. der Regeneration gerade im Sport und unterstützen einen guten und festen Schlaf.
Also jungs, nicht irgendwas wahllos einwerfen. Substanzen die das Ejakulat wirklich erhöhen können unterliegen dem medikamentenschutzgesetz und bekommt man in der Regel nicht weil sie für anderes bestimmt sind.
KlugscheissmodusOFF![]()
Da spricht der Profi
Magst ja recht haben, dennoch wollte ich meine Erfahrung teilen
Aber sehr gut geschrieben, da hat Wer Ahnung![]()

Endlich mal einer der einen sinnvollen Beitrag schreibt zu diesem Thema !Also eine gesunde Lebensform und ein gemüsereiches Essen variantenreich zwischen Kalte und wärmenden Lebensmittel mit den dazu passenden Natürlichen Gewürzen, kein Alkohol, kein Nikotin und andere Suchtmittel, lassen Deine Spermamenge Anwachsen. Unterstützung findest Du mit Öfteren Do It Yourself Methode, welche die Prostata anregt.
Alle nicht pflanzliche Mittel sind nur Selbstbetrug an sich selber und schädigt nicht Körper sondern auch die Brieftasche.
Wünsche eine schöne Zeit mit selbstbewussten Männern, die wissen wie Sie Frauen begeistern können!
Endlich mal einer der einen sinnvollen Beitrag schreibt zu diesem Thema !
Vielen Dank, gleichfalls!Danke, @Mitglied #413763 , selbst Erfahrung gerne weitergeben! Wünsche Dir viele Schöne Momente der Verschmelzung.....
sorry musste erst googlen was das heißt
Liebe Solveig, Männer sind doch nur Wachs in den Händen einer Frau und wenn sie genug "gewachsen sind macht eine Kerze daraus und zündet sie an.und wie sie das wissen...träum weiter![]()
Aber nur bis zu einem zumutbaren Gesamtgewicht..Schuhe und Tasche sollten sich gewichtig im Rahmen haltenLiebe Solveig, Männer sind doch nur Wachs in den Händen einer Frau und wenn sie genug "gewachsen sind macht eine Kerze daraus und zündet sie an.
Nein, Männer wissen nicht immer was sie tun, aber sie arbeiten daran euch Frauen auf Händen zu tragen
ich glaube, das Problem wird die Handtasche sein, dort wird doch fast immer der ganze Hausstand mitgenommen (man weiß ja nie falls man was braucht)Aber nur bis zu einem zumutbaren Gesamtgewicht..Schuhe und Tasche sollten sich gewichtig im Rahmen halten![]()
Du meinst, dass er, wenn er dann die Tastatur vom PC vollgesaut hat, seinen Putzfetisch ausleben kann.Ich kann den Wunsch durchaus nachvollziehen. Wird zwar wenig beeinflussbar sein, aber wenn jemand gerne mit Sperma "herumsaut", ist mehr Spermamenge durchaus auch erwünscht.![]()