Sperma Kondom

Einfrieren und beim nächsten Spiel es in Mund nehmen, und dann mit dem Partner Schmusen... Samenkuss...
Oder mit einem Gay Freund es sich gegenseitig in die Blase schieben... 😜

Anhänge

• IMG_20240715_161048.jpg
    IMG_20240715_161048.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 50
Meine Herrin demütigt mich gerne mit Sperma befüllten Kondomen ihrer Lover !! --- Sie hat da ein bestimmtes Ritual --- Ich muss mich Nackt hinknien, und sie nimmt mir den KG ab --- Dann zeigt sie mir Fotos von ihren Lovern und ihren Großen Schwänzen, dabei erzählt sie mir von ihren Fickabendeuer und schwärmt von ihren Schwänzen, während sie mich Demütigt und über meinen kleinen Schwanz lästert !! --- Ich muss dann die ganze zeit zu den Fotos ihrer Lover Wichsen, aber da ich Hetero bin bekomme ich dabei fast nie einen Steifen !! --- Zur Strafe bekomme ich dann Ohrfeigen und muss die befüllten Kondome austrinken !!

ich bin mal mit einem Typen mitgegangen. Die Nacht war echt geil und er hat auch brav Gummis verwendet. Wie ich in der Früh am Boden mein Gewand zusammenklaube schau ich unters Bett, lauter benutzte Gummis. Er hat nur gemeint, dass das seine Trophäensammlung ist. Das war dann schon ein bisserl naja

Zurück
Oben