Sperma Kondom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt nichts geileres, als in ein Kondom mit Fremdsperma sich über seinen Schwanz zu ziehen, genüsslich damit zu wichsen und den eigenen Saft dazu zu spritzen. Leider findet man selten benutzte Kondome. Kann mir jemand einen Tipp geben, woher man gefüllte Gummis bekommen kann...Vor längerer Zeit hatte ich mal das seltene Glück in einer öffentlichen Toilette einen Jüngling beim Wichsen zuzusehen. Ich habe ihn um sein gefülltes Kondom gebeten. Nun 10€ waren es mir wert. Ich habe sein Kondom mit seinem warmen Sperma über meinen Schwanz gezogen und meine geile Ladung nach einem geile Wichs dazu gespritzt. War leider bisher ein einmaliges Erlebnis.

Anhänge

• a001.JPG
    a001.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 35
Es gibt nichts geileres, als in ein Kondom mit Fremdsperma sich über seinen Schwanz zu ziehen, genüsslich damit zu wichsen und den eigenen Saft dazu zu spritzen. Leider findet man selten benutzte Kondome. Kann mir jemand einen Tipp geben, woher man gefüllte Gummis bekommen kann...Vor längerer Zeit hatte ich mal das seltene Glück in einer öffentlichen Toilette einen Jüngling beim Wichsen zuzusehen. Ich habe ihn um sein gefülltes Kondom gebeten. Nun 10€ waren es mir wert. Ich habe sein Kondom mit seinem warmen Sperma über meinen Schwanz gezogen und meine geile Ladung nach einem geile Wichs dazu gespritzt. War leider bisher ein einmaliges Erlebnis.
für an 100er schick i dir ein paar. wenns gewünscht ist gleich mit wöchentlichem abo-vertrag :smuggrin:

Yassi, das wäre schon toll...wenn es nicht mehr so sommerlich heiß ist, wären mir ein paar gefüllte Gummis ein 100er wert.

für an 100er schick i dir ein paar. wenns gewünscht ist gleich mit wöchentlichem abo-vertrag :smuggrin:
Guten Abend,

hiermit möchte ich mich als Ihre persönliche Assistentin bewerben.

Meine Stärken: Ich bin flexibel, arbeite präzise und bringe alles, was ich beginne, zuverlässig zu Ende. Je nach Wunsch kann ich sowohl die Führung übernehmen als auch mich anpassen.

Meine Schwäche: Latex – außer, Sie möchten mich die ganze Nacht kraulen.

Mfg :smuggrin:

Guten Abend,

Meine Stärken: Ich bin flexibel, arbeite präzise und bringe alles, was ich beginne, zuverlässig zu Ende. Je nach Wunsch kann ich sowohl die Führung übernehmen als auch mich anpassen.

öhm... @Mitglied #759576 .... spricht was dagegen wenn die kondome latexfrei sind? :lalala:

Das ist ein echt schön gefülltes Kondom... was das für mich noch besser machen würde, wenn jemand mir so einem Kondom einen Handjob geben würde statt zu wichsen. Aber dennoch sicher mega geil!

Nein, ich habe nichts gegen latexfreie Kondome. Der Verwendungszweck ist doch der gleiche...Habe auch schon vegane Kondome benutzt.

Guten Abend,

Würde eine persönliche Assistentin benötigen, kannst sofort anfangen

Hi mir geht es auch so wichse immer in Kondome benutze sie öfters was so geil ist das Sperma der Vortage zu fühlen. Leider fangen sie bald zu reichen an. Hatte 1x das Erlebnis daß mir jemand eines per Post sendete im Sommer roch auch schon ein wenige aber der hatte nur ein paar Tropfen rein gegeben. Leider Post versenden im Sommer unmöglich das Zeug stinkt eben. Eine andere Variante wären die Laufhäuser aber da bekommt man schon welche aber das ist mir zu unhygienisch und wer weis von wem das alles ist. Igit. Suche auch seit Jahren jemand in meiner Umgebung zum Wichsen nichts oder der mir Kondome zu sendet bis auf 1x nichts gerade im Winter wenn es kälter ist ganz toll. Nicht aufgeben sage ich mir immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es ist geil voll geil den alten Saft am Schwanz zu spüren und zu wichsen das verstehe ich voll und ganz.

Geil nicht schlecht war das eine Tages oder mehrere Tageladung. Kondomspritzen ist super aber einmal einen echten Spritzer selber bekommen das wärs.

Hi, Franz 29. Die Idee mit gebrauchten Kondomen aus einem Lauf ist nicht schlecht. Ich hatte im Stuttgarter Puff mal vor der Tür gewartet bis ein Jüngling mit der Dame fertig war und hatte um das gebrauchte Kondom des gerade enteilten Kunden gebeten. Aber als die Dame dafür 30€ haben wollte ist mir alles vergangen. So muss ich weiter auf einen Zufall in einer öffentlichen Toilette oder im Gay-Kino hoffen.

Zurück
Oben