Sperma im höschen

Mir spritzt der Lover meiner Herrin öfter in die Unterhose, die ich dann den ganzen Tag tragen muss --- Mit dem Master-Sperma in meiner Unterhose werde ich dann den ganzen Tag an meine Stellung als Cuckold Sklave erinnert und gedemütigt !! ---- Meine Herrin und Lover lieben es mich auf diese Art und weise zu demütigen !!

Also des direkte vollspritzen von meim Höschen gibt mir nix.
Ich finds viel geiler, wenn man unterwegs ist und mein Daddy mich irgendwo rauszieht, fickt und mich vollpumpt. Und wenn dann sein Sperma aus mir rausläuft und ich dann so mit nem Spermahöschen weiter herumlaufen muss find ichs viel geiler.

Ich finds viel geiler, wenn man unterwegs ist und mein Daddy mich irgendwo rauszieht, fickt und mich vollpumpt. Und wenn dann sein Sperma aus mir rausläuft und ich dann so mit nem Spermahöschen weiter herumlaufen muss find ichs viel geiler.
...mit Handtuch unterm Beifahrersitz. Ja das hat was.

Genau so! :giggle:

Meine Liebste schickt mir dann Stunden später gerne mal Fotos von ihren durchgesotteten Höschen.

Sehr geil ist auch, wenn sie zu einem termin muss oder zum shoppen ect fährt, ihr kurz vorher das höschen ausziehen, es mir dann über den kopf ziehen, ihren geilen duft tief einatmen und heftig wixxen, den cumshot dann direkt in ihr höschen, anschließend ihr das höschen wieder anziehen und sie los schicken...sitzt sie dann kurze zeit später in der bahn,in nem kaffee ect. Und kann den aufsteigenden sperma duft wahrnehmen, und kommt dann später dauergeil nach hause, ist der zweite cumshot garantiert 😈😈😈

Für mein Leben gern habe ich meiner Exfrau ins Höschen gewichst und konnte es kaum erwarten, bis sie es endlich anzieht.
Anfangs wusste sie nichts davon und irgendwann habe ich es ihr dann gesagt.
Seitdem durfte ich dann in ihr Höschen spritzen, das sie dann sofort danach angezogen hat und darüber eine enge Jeans,
bei der dann deutlich Flecken zu sehen waren. Das war für uns beide richtig geil.

Kann ich sehr gut verstehen.
Hatte mit meinen EX auch einmal das Vergnügen 😅🤫

Zurück
Oben