R
Gast
(Gelöschter Account)
Bekomme ich und trotzdem find ich es geil, Jedem das Seine!Wozu fremdgefickt? Bekommen diese Luschen gar nix mehr selber fertig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomme ich und trotzdem find ich es geil, Jedem das Seine!Wozu fremdgefickt? Bekommen diese Luschen gar nix mehr selber fertig?![]()
Mit Nutella könnt ma's alternativ ned vielleicht füllen, oder?Wer liebt eine fremdgefickte und Sperma gefüllte Muschi?
Fnd ich nicht so geil!Mit Nutella könnt ma's alternativ ned vielleicht füllen, oder?
ist einfach geil!!!
Hab in meiner Jugendzeit aus Neugier ein einziges mal mit Gummi gefickt und sonst immer BLANK. Klopf aufs Holz immer gut gegangen, nie eine Krankheit zugezogen! Hoff, dass es auch so bleibt. Bin auch nicht ängstlich und hoff, das ich genug Abwehrkräfte habe.
ICH! Wenn es meine istWer liebt eine fremdgefickte und Sperma gefüllte Muschi?
Nein, das schaut scheiße aus!Mit Nutella könnt ma's alternativ ned vielleicht füllen, oder?
stelle mich gerne zur verfügung!Bekomme ich und trotzdem find ich es geil, Jedem das Seine!
Wow dich würde ich auch gerne vollpumpen oder nach ficken
Warum ned?Fnd ich nicht so geil!
Mag keinen Gummi beim ficken!
Und wie geliefert bekommen?In Zeiten wie diesen ist es besser man greift auf einen Spender der den Samen im kleinen Behälter abliefert zurück , so vermeidet man ( leider ) den direkten Kontakt und senkt die Gefahr sich anzustecken ( Covid ) und hat sogar noch den Vorteil das man das Sperma an verschieden Stellen gleichzeitig plazieren kann , haben dies in unseren letzten Urlaub praktiziert und es war mega geil
schreibt mich an - ich lass es liefernUnd wie geliefert bekommen?
Würde uns interessieren
Mag keinen Gummi beim ficken!
brauchst auch nicht - hiv ist erfunden - corona ist erfunden - trump ist ein gelehrter.....glaube du hast den wink der zeit nicht erfasst....da musst beim wixen bleiben

Wixen ist auch was schönes für zwischendurch.

Den mögen die wenigsten aber manchmal ist er einfach notwendig...Mag keinen Gummi beim ficken!
Hoffentlich schnell, wer will schon einen "kalten Bauer"Und wie geliefert bekommen?

Klar, HIV ist ja auch die einzige sexuell übertragbare Krankheit...Wer HIV-Negativ ist kann auch ohne Gummi ficken.