Sperma gefüllte Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist einfach geil!!!

Hab in meiner Jugendzeit aus Neugier ein einziges mal mit Gummi gefickt und sonst immer BLANK. Klopf aufs Holz immer gut gegangen, nie eine Krankheit zugezogen! Hoff, dass es auch so bleibt. Bin auch nicht ängstlich und hoff, das ich genug Abwehrkräfte habe.

ja - so wie einst der hochhausspringer - er sagte nach dem 10. stockwerk - geil hoffentlich gehts so weiter..

In Zeiten wie diesen ist es besser man greift auf einen Spender der den Samen im kleinen Behälter abliefert zurück , so vermeidet man ( leider ) den direkten Kontakt und senkt die Gefahr sich anzustecken ( Covid ) und hat sogar noch den Vorteil das man das Sperma an verschieden Stellen gleichzeitig plazieren kann , haben dies in unseren letzten Urlaub praktiziert und es war mega geil
Und wie geliefert bekommen?
Würde uns interessieren

Mag keinen Gummi beim ficken!

brauchst auch nicht - hiv ist erfunden - corona ist erfunden - trump ist ein gelehrter.....glaube du hast den wink der zeit nicht erfasst....da musst beim wixen bleiben

Was hat Trump und Corona mit Kondomen zu tun? Wer HIV-Negativ ist kann auch ohne Gummi ficken. Bleibt jeden selbst überlassen. Aber Corona kann man auch mit Gummi bekommen. Tja die wenigen die den Wink der Zeit NICHT erfasst haben leben mit Sicherheit glücklicher, entspannter und Befriedigt. Wixen ist auch was schönes für zwischendurch.:rubbel::winke::saufen::hurra:

Mag keinen Gummi beim ficken!
Den mögen die wenigsten aber manchmal ist er einfach notwendig...
Und wenns' keine Einmalgeschichte ist, wäre ein Test auf STI's angesagt...
Und wie geliefert bekommen?
Hoffentlich schnell, wer will schon einen "kalten Bauer"
:haha:
Wer HIV-Negativ ist kann auch ohne Gummi ficken.
Klar, HIV ist ja auch die einzige sexuell übertragbare Krankheit... :mauer:

Spermagefüllte Muschi sicher nein wenn fremdbesamt, eher nein wenn ich selbst es war, aber spermagefülltes Arschloch ist geil, da ist dieses Gleitmittel ja vorteilhaft!

Zurück
Oben