G
Gast
(Gelöschter Account)
Tupfen?Vl. probier ichs einfach mal beim nächsten mal Tupfen.
Nennst du ficken tupfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tupfen?Vl. probier ichs einfach mal beim nächsten mal Tupfen.
zuerst tupfen,dann ficken,dann spritzen,dann lecken.....und dann...Tupfen?
Nennst du ficken tupfen?

hi nein es ist doch nicht schlimm im 21JHD ficken und bumsen zu sagen tupfen halte ich für unpassendJa, denke Tupfen klingt besser als Ficken oder Budern!!
Ja, denke Tupfen klingt besser als Ficken oder Budern!!
Nein, "tupfen" klingt irgendwie tussig und "budern" grindig.Ja, denke Tupfen klingt besser als Ficken oder Budern!!
darf ich dich fickn,reinspritzen und dann alles wieder rauslecken....hab ja nix zu verschenken....Nein, "tupfen" klingt irgendwie tussig und "budern" grindig.
Natürlich mach ich das mir graust jo ned von mir, ausser sie will dann nimma geleckt werdenHey ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr ,die Pussy in die ihr grad euren Saft abgeschossen habt auch leckt???
ich hab gestern mit meiner Partnerin geschlafen und mein ganzes Sperma in ihre nasse Muschi gespritzt,und hab dann angefangen sie direkt zu lecken. Leckte mein Saft aus ihrer Möse,und es machte mich verdammt geil.
wie steht ihr dazu???

und ficken unanständigNein, "tupfen" klingt irgendwie tussig und "budern" grindig.
und ficken unanständig![]()
und es war wieder mal ein geiler abend, nachdem ich sie ausgeleckt habe, ihr damit ihr hintertürchen geölt und leicht massiert hatte, blies sie mir mein bestes stück nochmal kräftig auf und terroriesierte mit meinem Schwanz ihr Poloch bis ich dann den Rest in ihren Darm versprühte. Einfach schön so ein 3 Std. - Fick. Dann glücklich gemeinsam einschlafen.gibts denn was schöneres als danach das gemisch von sperma und mösensaft aufzusaugen und damit den hintereingang vorzubereiten, massieren und zu öffnen. uah ich freu mich schon auf heut abend
Hab meine gestern das erste mal nach dem ficken ausgeleckt und es war sehr geil und sie ist nochmals gekommen und ist so richtig abgegangen. Habt ihr noch Tipps wie meine etwas prüde etwas versauter macht.
naja ist nicht grad zielführend wenn man sie geil, nass und versaut will und das jeden tagMach einfach was dir grad in den Sinn kommt, wenns ihr nicht passt, wirds da eh eine auflegen![]()