Sperma aus Muschi lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gibts denn was schöneres als danach das gemisch von sperma und mösensaft aufzusaugen und damit den hintereingang vorzubereiten, massieren und zu öffnen. uah ich freu mich schon auf heut abend

Hey ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr ,die Pussy in die ihr grad euren Saft abgeschossen habt auch leckt???
ich hab gestern mit meiner Partnerin geschlafen und mein ganzes Sperma in ihre nasse Muschi gespritzt,und hab dann angefangen sie direkt zu lecken. Leckte mein Saft aus ihrer Möse,und es machte mich verdammt geil.
wie steht ihr dazu???
Natürlich mach ich das mir graust jo ned von mir, ausser sie will dann nimma geleckt werden :lecken:

gibts denn was schöneres als danach das gemisch von sperma und mösensaft aufzusaugen und damit den hintereingang vorzubereiten, massieren und zu öffnen. uah ich freu mich schon auf heut abend
und es war wieder mal ein geiler abend, nachdem ich sie ausgeleckt habe, ihr damit ihr hintertürchen geölt und leicht massiert hatte, blies sie mir mein bestes stück nochmal kräftig auf und terroriesierte mit meinem Schwanz ihr Poloch bis ich dann den Rest in ihren Darm versprühte. Einfach schön so ein 3 Std. - Fick. Dann glücklich gemeinsam einschlafen.

Hab meine gestern das erste mal nach dem ficken ausgeleckt und es war sehr geil und sie ist nochmals gekommen und ist so richtig abgegangen. Habt ihr noch Tipps wie meine etwas prüde etwas versauter macht.

Hab meine gestern das erste mal nach dem ficken ausgeleckt und es war sehr geil und sie ist nochmals gekommen und ist so richtig abgegangen. Habt ihr noch Tipps wie meine etwas prüde etwas versauter macht.

Mach einfach was dir grad in den Sinn kommt, wenns ihr nicht passt, wirds da eh eine auflegen:)

Du wirst ja wissen auf was sie steht, dann legst halt genau da immer noch a Schauferl nach

Zurück
Oben