Sperma aus der Muschi lecken

Bei meiner Frau mach ich das liebend gerne.... mein Sperma aus meiner Frau. Andere Konstellationen kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
 
Das ist schon ein ganz feines Spiel und kommt bei uns meist dann vor, wenn wir zusammen mit dem fixen HF einen MMF machen und ich sie im 69er oral verwöhne während sie genommen wird.
 
Ne ordentlich gefüllte Muschi auszulecken ist einfach das Geilste überhaupt. Ich liebe es, wenn ich ner Frau nach dem reinspritzen auch wieder alles rauslecken darf und bis dato hatte noch keine Frau was dagegen. Im Gegenteil - die meisten findens sogar sehr geil, wenn sie anschließend auch noch geleckt werden und ich ermuntere die Frauen auch immer mein Sperma wieder rauszudrücken oder sich über meinen Mund zu setzen.

Genauso hab ich aber auch schon bei Gangbangs meine Zunge in einer massenhaft abgefüllten und mit Sperma überlaufenden Muschi versenkt bzw. aus/saubergeleckt - Sperma allein schmeckt geil, Muschi bzw. der Muschisaft allein schmeckt geil, aber die Mischung aus beidem ist einfach der Hammer!
Na dann solltest meine Frau nach einer besamung auslecken
 
sperma aus der muschi lecken würde ich nicht, denn dort gehört es hin! aber, wenn du ihr in den mund ejakluiert hast, würde ich aus respekt direkt danach küssen, das wäre besser!
 
Bei vielen Bildern im Net wird immer geschrieben, "würd ich gerne auslecken oder
da stecke ich gerne meine Zunge rein. Mich macht es total an wenn meine Frau schon während des ficken mir sagt, dass ich sie nachher auslecken muss. Ich genieße es wenn sie ihre Beine über meinen Mund spreizt und ich gezwungen werde den Saft zu schlucken. Bin ich da ein Einzelfall oder leben es andere nur in ihrer Fantasie aus, den die Bilder dazu sind selten.
Super !!!!! Gratuliere das du so eine FRAU hast.. Kannst Stoltz auf sie sein.. 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 :lecken::lecken::lecken::lecken:
 
Ich lecke nur mein eigenes Sperma gerne. Am liebsten habe ich es, nach dem Blasen wenn wir uns küssen und ich mein Sperma schmecke. Sie findest es fantastisch, dass ich mein eigenes Sperma mag, denn dadurch schluckt sie es auch. Wenn ich sie nicht küssen würde, würde sie es auch nicht schlucken. Gemeinsame Spermaküssen können geil sein, weil die Küsse dann intensiver sind. Zumindest sie leibt es dann besonders.
Ist eine sehr geile sache
 
Ich kannte auch mal ne Frau die wollte immer sauber und ausgeleckt werden nachdem er ihr reingespritzt hat.
Das war zu dem Zeitpunkt u.a. auch meine Aufgabe...hab ich immer gemacht
 
Ich lecke mein Sperma gerne danach heraus,aber meine Frau hat das nicht so gerne. Würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen,wenn eine Frau das gerne einmal hätte 🥰 🔥 👌 :blasen: 👌 🔥 🥰
 
Zurück
Oben