Speed Dating

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Was würdet Ihr beim Speed Dating (Zeit 5 Min) am liebsten hören bzw worauf achten Frauen in den ersten fünf Minuten?

Irgendwelche Vorschläge?

Hinein ins kalte Wasser!:fragezeichen:

...worauf achten Frauen in den ersten fünf Minuten?

ich könnt mir vorstellen, dass ihnen ganz bestimmt auffällt wenn einer in einem imaginären handbüchl nachschaut und mehr oder weniger krampfhaft versucht das umzusetzen was da drinnensteht :)

@ petseit: Man fällt auch auf, wenn man mit einem Dildo im Haar kommt und den Frauen sagt, sie hätten was im Haar! lol :)

Die Frage kam dir sicher beim Film "Hitch - Der Date Doktor" auf - oder? :haha:

Da die Zeit dort ziemlich knapp is würd ich mal das wichtigste los werden wollen: Alter, wo man wohnt, was man Arbeitet, welche Interessen man hat, wie lang man schon single ist (falls man es ist) und alles was einem noch wichtig vorkommt.

Das selbe würd ich natürlich auch von ihr hören wollen. Falls mich noch was intressiert hacke ich halt nach. Wenn sie meine Neugierde geweckt hat und ich bei ihr auch würde ich Tel.Nr. austauschen.

Auf was ich achten würd? Naja am ersten Blick natürlich aufs Aussehn, ob sie mehr Introvertiert oder Extrovertiert ist, was sie sucht etc. das übliche eben.

Und was ich davon halte? Wenn ich single währ und ich grad nix besseres zu tun hätt würd ichs mir mal anschaun

@ Ullis: Shoppen schaut witzig aus, ja... aber im Kino is der nicht mehr, mal schauen ob's bei uns eine DVD gibt...

Bescheidene Anfrage meinerseits:

Angenommen, mehrere Personen würden sich beim Speed-Dating über das Gegenüber mit einem Date anfreunden können... dann hätte der Ge"date"te *grins* ja erst wieder die Qual der Wahl... :hmm:

Aber wär im Rahmen des Forum`s schon mal recht witzig bzw. interessant...

Die Bude wäre am "Dating-Tag" wohl überrannt... :haha:

vor allem werden sich ~150 User und ~7 Userinnen melden, würd ich mal vermuten ;)

na ja, um eben ein gleichgewicht zu erhalten müsste man eben die plätze, sofern es von einem geschlecht mehr sind, verlosen ;)

weil das ganze bringt ja nix wenn von einem geschlecht überschuß herscht ....:)

Zurück
Oben