Datingapps

Nein und wüsste auch keine die mehr als Bots, Fake Profile und Abzock Abos bietet.
Paar Großstädtler die ich kenne hatten scheinbar bei Tinder Glück, aber waren auch sehr jung. Bei den "Oldies" wo ich derartiges widerwillig eingestellt habe bislang 0 Erfolg, Hobbynutten mit Taschengeld Anfragen einmal ausgenommen.

Zum Glück suche ich weder hier noch dort. Ich hätte keine Kapazitäten für so viel Nonsens. Meine Tochter erzählt Dinge von diesen Apps - man möchte brechen 🤮

Seid ihr auch bei Dating Apps aktiv?
Nein. Ich hab aber auch keinen Bedarf. Mir genügt außerdem was ich hier sehe und erlebe, um jede potenzielle, künftige Partnersuche in meinem Leben, über Kontakt-Plattformen oder -Apps auszuschließen. Wenn sich online zufällig etwas ergibt, fein. Sonst gilt:

Das geht einfacher und auf erfreulichere/geselligere Weise.

Man sieht in den ersten 5-6 Beiträgen schon gut was ich eigentlich schreiben wollte.

Ich habe früher solche Apps benutzt (Hauptsächlich Tinder)... und war ziemlich erfolglos. Eigentlich absolut erfolglos. Kein Tinder Date hat bei mir je zu irgendwas geführt. Aber ich hatte zumindest einige erste Dates über die App. Wobei ich auch nie auf One-Night-Stands mit irgendwelchen Tinder-Dates aus war. Sextreffen habe ich eher übers EF gefunden und auch da war ich nie auf ONS aus.

Freunde von mir haben solche Apps benutzt und benutzen solche Apps... und sind teilweise ziemlich erfolgreich (im Sinne von "fast jedes Wochenende ein anderes Date mit dem sie im Bett landen").
Ich habe auch einen Kollegen um die 50 herum, der dort auch ganz gut unterwegs ist und dort regelmäßig jüngere Sexpartnerinnen findet.

Ich glaube es hängt am Ende hauptsächlich von dir ab. Aber wie fast überall gilt natürlich: Um als Mann Frauen aufzufallen muss man schon irgendwas bieten können und irgendwie krass aus der Masse herausstechen. Die Frauen haben die Wahl!
Wenn man dieses magische "Irgendwas" aber gefunden hat und das irgendwie über die ersten 1-2 Bilder auf Tinder kommunizieren kann... dann kann man da schon recht erfolgreich Frauen kennen lernen.

Zurück
Oben