Privat Diverses "Spaß - taugliches" Bett ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen.

Ich bin gerade dabei, mir meine neue Wohnung einzurichten...
Und nun muss ein ordentliches Bett her, welches nicht sofort anfängt zu knarren, quietschen oder gar auseinanderfallen... wenn das Bett dann mal wieder sportlich genutzt wird... und eventuell noch z.B. Stellungen, Fesselspiele usw begünstigen....

Boxspringbett ? Wasserbett? Harte oder Weiche Matratze? Federkern oder Schaum?

Ich möchte nur kein Bett mehr von Ikea... hatte ich die letzten 10 Jahre welche, weil meine damalige Partnerin so auf IKEA fixiert war... hab zwar momentan wieder ein IKEA Malm, aber damals musste halt eines von jetzt auf gleich her...

Und elber bauen möchte ich ausschließen, da ich keine Zeit zum basteln habe (momentan noch viel für die Firma unterwegs und dann möchte ich Zuhause nicht auch noch Arbeiten) und eine Einzelanfertigung vom Tischler gibts dann für das gekaufte Eigenheim...

Wäre um Empfehlungen froh, die am besten noch aus Erfahrungen resultieren...
 
Also Wasserbett und Sex ist suboptimal. Hatten mal im Urlaub eines, da sackt man mit den Knie auf den Grund....
Frag doch mal einen Schreiner ;)
 
Boxspring Härte grad 3 ideale Höhe unzerfickbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bett mit Rahmen aus Edelstahl mit individuellen Befestigungspunkten können wir nur empfehlen, habe es selber gemacht und kann immer wieder an die Bedürfnisse angepasst werden!! Für mehr fragen pn;)
 
Also Wasserbett und Sex ist suboptimal. Hatten mal im Urlaub eines, da sackt man mit den Knie auf den Grund....
Frag doch mal einen Schreiner ;)

ok ist schon mal gut zu wissen. Vielen Dank. Aber der Schreiner wird es eher nicht, da ich die ganze Wohnung einheitlich haben möchte (holz Struktur/Farbe usw), würde es mich bei einem Schreiner zu teuer kommen... Qualitativ sicher besser aber es rentiert sich für eine Mietwohnung, in der ich eigentlich nicht lange wohnen möchte, nicht wirklich.




Boxspring Härte grad 3 ideale Höhe unzerfickbar
Das würde sich gut treffen, denn so eine Matratze habe ich bereits gekauft :) Danke für den Tipp:)



Ein Bett mit Rahmen aus Edelstahl mit individuellen Befestigungspunkten können wir nur empfehlen, habe es selber gemacht und kann immer wieder an die Bedürfnisse angepasst werden!! Für mehr fragen pn;)
Ok das klingt interessant :) Holz und Edelstahl lassen sich gut kombinieren und für Metallarbeiten brauch ich höchstens die Werkstatt und kann alles selber machen :)
Vielen Dank, ich werde mich bei Dir/Euch melden schätze ich :)
 
nur w a s s e r b e t t is das ware ;-))) wenn mal was härteres zwischendurch willst - waschmaschine die unwucht ist, küchentisch, hobelbank, etc ggg
 
Ich glaube, ich konstruiere mir die nächsten Abende einfach mein Bett im CAD.... so gehen die Wartezeiten am Flughafen und Feierabende im Hotel schnell um in Ungarrn :happy:

Ansonsten kommt Mann da unten nur noch auf blöde Gedanken :engel:

Mal schauen was dabei raus kommt :)
 
Weil nicht immer von Anfang an klar ist, ob die Gesprächspartnerin wirklich Single ist oder sogar eine professionelle... Alles schon erlebt...

Abgesehen davon, steht an jeder zweiten Ecke eine(r), der dich für den besten Stripclub der begeistern will... Und das sogar, wenn du in weiblicher Begleitung bist...

Sobald die teilweise mitbekommen, dass du beruflich unterwegs bist, wittern sie ihre Chance... Entweder steht irgendwann ein Gorilla neben dir, der vorgibt ihr Freund zu sein oder dich gleich zur Kasse bitten will...

Aber ja... Man bekommt trotzdem viel schöne Sachen zu sehen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben