Privat Diverses gibts es hier auch frauen ohne finanzielle interessen mit dennen man(n) spaß...

Registriert
28.11.2012
Beiträge
27
Reaktionen
15
Punkte
6
gibts es hier auch frauen ohne finanzielle interessen mit dennen man:down: spaß haben kann?

oder ist vorarlberg echt so verklemmt? den um für sex zu bezahlen find ich mich zu jung( und auch zu atraktiv ;) )
mal davon abgesehen das die damen etwas schräge preisvorstellungen haben ^^
 
naja, aber ein paar hunderter hinblätern für ne stunde.. wenn man mit hütchen doch schon locker ne stunde für runde eins braucht. da müsst ich was ilegales machen bzw in die politik gehn um mir das leisten zu können :lol:
 
naja, aber ein paar hunderter hinblätern für ne stunde.. wenn man mit hütchen doch schon locker ne stunde für runde eins braucht. da müsst ich was ilegales machen bzw in die politik gehn um mir das leisten zu können :lol:

Tja, das ist ja das Problem hier. Frauen die einfach so Spass haben wollen und kein finanzielles Interesse verfolgen sind in Vberg so selten wie Wasser in der Wüste. Wieso das so ist, frag ich mich schon lange. Andererseits erklärt das auch das Preisniveau derer die Sex gegen Geld machen. Da ja Angebot und Nachfrage den Preis regeln. Und wie wir wissen ist die Nachfrage groß und das Angebot klein....Leider!
 
schade ists aber schon. wenn man bedenkt das zb in friedrichshafen die preise schon weit erträglicher und zb in wien/burgenland( laut ausage von bekannten) die preise geradezu spotbilig sind.

mal davon abgesehen das es den damen normalerweise auch spaß macht, zumindest die wo sich mit mir vergnügt haben hatten im normalfall ihren spaß :D
 
klar, wäre es besser wenn es auch bei uns günstige Angebote gäbe, müsste man nicht so weit fahren. Aber mit Wien, etc. kannst das nicht vergleichen weil da unter den Damen natürlich auch ein extremer Wettbewerb herrscht, speziell mit den Mädchen aus dem Osten.

Ich bin auch der Meinung das eine Frau im Normalfall Spaß am Sex mit einem Mann hat, liegt ja auch irgendwie in der Natur des Menschen.
 
gratis gibts nichts auf der welt ..alles andere wunschvorstellung. nicht einmal ich hänge mich an jedem dahergelaufenem penis
 
naja gratis währ auch relativ. im normal fall hat man:down: ja ohnehin ausgaben, fürs date, benzin ev noch ein kleines geschenk. aber das die frauen es derart ausnutzen das sie ihre geilheit leichter kontrollieren können und es auch leichter bekommen ist trozdem ungerecht.
soviel zu gleichberechtigung ^^
 
schade ists aber schon. wenn man bedenkt das zb in friedrichshafen die preise schon weit erträglicher und zb in wien/burgenland( laut ausage von bekannten) die preise geradezu spotbilig sind.

mal davon abgesehen das es den damen normalerweise auch spaß macht, zumindest die wo sich mit mir vergnügt haben hatten im normalfall ihren spaß :D


Bei den durchschnittlichen Gehältern in Vorarlberg jammerst du aber auf hohem Niveau :lol: Die Preise in Wien sind deshalb im Keller, weil dort "östliche" Nutten in Scharen herumstehen und die Preise ruinieren. Ob es erstrebenswert ist, so eine ausgebeute Frau, die es den Kunden um 30 € "ohne" besorgen muss, zu (miss)-brauchen? Ich habe kein Problem mit SW , ganz im Gegenteil, aber ich halte mich bewusst vom Ausländerstrich fern.
 
ich würd auch keine von dennen ausbeuten, schon gar nicht ohne gummi(scjon allein um meine gesundheit zu schützen) nur sind die preisvostellung der damen hier echt abgedreht.
die wollen teils das 3-5 fache von zb nem edv techniker oder mechaniker. und das obwohl es ja nicht zwangsläufig nur arbeit ist. ich glaub kaum ein kerl würde nur ihr die ganze arbeit überlassen ohne ihr auch etwas vergnügen zu gönnen.
falls doch sollen se ruhig aufpreis verlangen xD
aber ich komm irgendwie vom thema ab...
das es hier(und auch anderswo) so gar keine halbwegs normale frau gibt die gern etwas ficken würde und zb zu schüchtern ist fürs öffentliche anbaggern wundert mich scho etwas.
 
Finde ~150€/h in einem Studio in Ordnung, aber die privaten verlangen schon wichtig mehr. Aber wer soo viel ausgeben will, selber schuld. Oder der kann es sich leisten ;-) Respekt
 
Denke, es gibt genügend Sex im Ländle ohne direkt dafür zu bezahlen. (Wenn man mal von einem Drink, Abendessen oder ähnlichem absieht) Aber wer hier so auf den Erbsen herum reitet hat es wohl nicht anders verdient.

Und für Sex zu bezahlen hat auch manchmal seine Vorteile. Aber jeder wie er will oder wie er kann :) ....
....aber gebt nicht den Frauen die Schuld. Schließlich ist auch das nur eine Frage des Marktes.
 
Sagt ja niemand das die Frauen Schuld sind. Aber wuchtig sind die schwarzen Preise schon

Ist nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben