Privat Diverses Spaß im Waldviertel

Wie in einem anderen Thread erwähnt, habe ich mal eine "Bekannte" in Zwettl auf einer Parkbank gefickt.

Ich traue mich zu wetten, dass im Waldviertel auch dort und da "Spaß" gehabt wird, aber da es hier viel zu viele verschwiegene Plätzchen gibt, ist es kein Wunder, wenn man sich eher selten über den Weg läuft....
 
Wohne jetzt auch wieder in Zwettl, mal schauen was da so abgeht aber ich denke eher wenig.
 
also wir sind auch oft im waldviertel, aber sextreffs hätten wir noch keine ausgemacht. tjo, anderswelt können wir uns ganz gut vorstellen *g*, geht ja kein mensch hin, da is der parkplatz sicher oft leer.
 
anderswelt in dem sinn gibts nicht mehr, ist jetzt das avalon drin, so eine art jugendzentrum mit "disko". tut sich jetzt schon wieder was dort
 
Und da wird dann in den Autos ordentlich :poppen:
Aber früher war´s besser, als man noch allein dort parkte ;)
 
möglichkeiten gibts da oben ja genügend. blockheide is auch sehr nett, ja. vorallem wenn man von hinten über die felder hinfährt. wers kennt, weis von welcher ortschaft aus *g*

ham dort schon des öfteren unter der brücke geparkt und spaß gehabt *fg*
 
lauschige Plätzchen gibt´s sicher genügend
im Waldviertel, aber sind auch welche dabei
wo es sich lohnt hinzufahren ??
wo vielleicht auch was für Pärchen dabei ist ??

Vielleicht kann jemand Infos geben

Danke

Billy 6
 
Also ich bin im Waldviertel aufgewachsen und will auf jeden Fall hier bleiben!

@ Billy: Genau erklären kann ich nicht, wos lauschige Plätzchen gibt, aber, wenn man genau schaut, gibts neben jedem Kaff ein kleines nettes Versteck!
 
Zurück
Oben