Privat Diverses Spaß im Waldviertel

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Damen und Paare,

Gibts im Waldviertel keine netten Damen die lust auf was spontanes haben bzw. Paare die einen Mitspieler suchen?

Würde mich über PN's freuen !
Wald4tler
 
Hallo wald4tler,

bin im Waldviertel aufgewachsen, lebe nun Gott sei Dank in Wien - denn das Waldviertel ist so ziemlich die besch... Gegend - gibt keine gscheiten Jobs, Infrastruktur kann man vergessen und zum Ficken gibts oben auch nix.

Aber:
Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Suche!
 
Hallo,

Danke für deine Antwort, bis auf das Ficken muss ich dir zustimmen.
Habe in Wien gelebt und gearbeitet bin aber froh nun wieder am land zu sein.

Wald4tler
 
Naja, nach 21 Jahre am Lande bin ich wiederum froh, in Wien zu sein - du hast wirklich alle Möglichkeiten, sei es nun Arztbesuch, Krankenhaus, Kino, Einkaufen - sogar der Flughafen ist von mir nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt...

Alleine schon der Gedanke, von Germs (denke du weißt, welchen Ort ich meine) aus in ein Spital zu fahren....graus.... wo wohnst du denn im Waldviertel?
 
wohne gleich bei zwettl, da schaut es sicher a bissl besser aus als in germs :)
 
Naja, ich betrachte das etwas nüchtern, zur Schule bin ich in Karlstein gegangen - dort hat der Kräuterpfarrer Weidlinger gelebt... oh mein Gott das war ein Kaff!

Ausserdem tanze ich gerne... da schauts in Zwettl auch bissi schlecht aus... und Lokalitäten und das Kino ... naja, ich glaube du weißt was ich meine...

Breitbandinternet gibts oben ja auch kein gscheites und bis es oben ONE gegeben hat.... dauerte eine Ewigkeit und funktioniert auch jetzt noch immer nicht überall!
 
Ihr habt recht, in Krems gibts bis auf ein 3 Abzockerpuffs wirklich nichts.
Vielleicht kann mir irgendwer Tipps geben, was in der Gegend los
ist:mauer: :fragezeichen:
 
He, wer schimpft da übers waldviertel. Da kann man wenigstens im freien ficken, ohne gesehen zu werden.
 
da hast du recht. nur jemanden für was spontanes zu finden is gar net so leicht ;)
 
für mich als Waldviertler, gibt stellst sich die Frage ob es in der Umgebung von Zwettl nette Herren und Damen gibt die sich von einem gepflegten 37 Jährigen Mann verwöhnen lassen wollen...
 
Ich komme aus der Gegend von Gmünd.
Schön ist es ja hier im Wald4tel, aber bezüglich Sex ist echt nicht viel los hier.
In Zwettl hab ich mal eine Bekannte auf einer Parkbank gefickt. War nett.

Aber scheinbar verstecken sich die (Single-)Frauen zu Hause und trauen sich nicht raus.

Dabei könnte man hier echt super auch unter freiem Himmel ficken :poppen:
 
Ja, leider. Vielleicht hat dein bekannte ja auch lust auf andere Männer ;-)

Wald4tler
 
Der Sex mit ihr war nicht so gut. Kaum Blasen, kein Anal.
Lag aber vielleicht auch an mir; ich bin eine Niete im Bett.
Und sie steht auf sehr, sehr sanften Sex.

Aber es ist mit ihr seit August aus; also vielleicht hast Du ja Glück.
Natürlich werde ich Dir aber weder ihren Namen noch sonst etwas von ihr verraten; auch wenn ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe, würde ich niemals etwas von ihr preisgeben.
 
Hallo,

War nicht ernst gemeint, würde ja auch keine Kontakte an wildfremde weitergeben ;-)

Wald4tler
 
Stimmt im Wald4tel is nicht los! Aber trotzdem schön!

Wennst Sex suchst is am besten du fährst über die Grenze!

Singelfraun gibts, aber leicht zu finden sind die nicht!
 
Hallo! sind auch im Raum Gmünd-Schrems-Heidenreichstein unterwegs. Ein guter Tipp ist der Parkplatz bei der Anderswelt in Heidenreichstein. Da sind wir oft nicht die einzigen die im Auto :poppen:
Liebe Grüße
 
Bist du aus Heidenreichstein? Oder welche Plätze kennst du noch, wo ab und zu Pärchen anzutreffen sind? Hätten Interesse
 
War am WE mal in der Blockheide! Was sehn wir da im Wald, ein Pärchen beim :anspritzen: :mrgreen: die warn dann aber schnell weg! :(
 
Zurück
Oben