Spaß im Auto

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein danke. zwischen den Sitzen. Mein erstes Auto hatte wenigstens Liegesitzte, die eine waagerechte Fläche ergabe . Nur ein Bett × Badezimmer× Kühlschrank ist doch wesentlich besser.
Nen halbwegs brauchbarer SUV kriegt das auch hin. Und die Kombis werden im Innenraum auch immer größer.

Eigentlich ist das auch nichts für große Wiederholungen. Aber ganz selten mal ist es gar nicht so verkehrt. Hält wenigstens die Spannung hoch.

An einem Bankett lud ich mit einem Zettelchen die hübsche Serviertochter ein, mich nach Abschluss des Abends vor der nahe gelegenen Post zu treffen; und sie kam tatsächlich daher, lud mich in ihr Auto ein (ich habe nämlich keines), küsste mich und fragte: "Wohin fahren wir?" Da ich noch nie in einem Auto ein Schäferstündchen hatte, lud ich sie in mein Büro ein, das nachts natürlich verlasse ist. Dort steigerte sich unsere Schmuserei immer mehr, bis wir schliesslich zusammen beeistert bumsten. Später holte sie mich oft an diesem Treffpunkt ab, um danach in irgendeinem Wald im abgestellten Auto zu ficken. Diese Frau wurde mir so vertraut, dass wir uns nach 32 Jahren immer noch regelmässig treffen, aber seit ihre fünf Kinder ausgezogen sind, stets bei ihr zu Hause oder, wenn wir zusammen in den Urlaub fahren, in einem Hotel.

Sex im Auto schon öfters(auch spontan). Aber noch nie mit nem Blinddate oder sowas.

Und man sollte die nicht vergessen die auf das Auto zum Euro verdienen angewiesen sind. Also, Polizei, Retung, Feuerwehr, :down:Prostituierte, .....:hahaha::winke:
Ob die wirklich immer Spaß haben

Ja da gebe ich dir bedenkenlos recht. Nicht jeder kann auf einen Keyboard spielen. Bei manchen hört es sich fürterlich an. :hurra:
Aber was hat ein Musikinstrument mit sex im Auto zu tun. OK du bist aus dem Weinviertel. Auch eine Entschuldigung.:winke:

...wien ist anders.....steht schon auf der autobahn....es gibt mehr keyboards....net nur des zum draufumadumdudeln....hast in der nacht in der brotdose geschlafen....bei den kleinen scherzerln

...wien ist anders.....steht schon auf der autobahn....es gibt mehr keyboards....net nur des zum draufumadumdudeln....hast in der nacht in der brotdose geschlafen....bei den kleinen scherzerln
Das solltet du oder ihr auch mal versuchen. Da wir in Österreich leben. Und das Weinviertel auch dazugehört ist die Bezeichnung "Tastatur". :aetsch:
Also auf zu den lustigen Scherzerln. :hahaha:Würde so manchen Entschleunigen.:klatsch:

Zurück
Oben