Straßenstrich Sopron

heute 14.30 uhr 2 girls anwesend ( 1x blonde mittl figur 1x "pumukl" (rothaarige) "durchschnittsbraut" )

:winke::winke:
 
heute 14.30 uhr 2 girls anwesend ( 1x blonde mittl figur 1x "pumukl" (rothaarige) "durchschnittsbraut" )

:winke::winke:

Und schon wieder nicht eingesackt Scharfer, was ist derzeit los mit dir. Das hätte schon gepaßt ich die blonde du die Durchschnittsbraut Scharfer.
 
hättest ja wieder "gestrampft" ..... auch in sopron hätte der harte "tapezierertisch" (vom nikoletta) gefehlt :shock:

naja ....mr.walter kommt auch schon in die jahre :mrgreen: entweder kann er nicht mehr so wie er gerne möchte oder er steht nur noch aufs nikoletta.... nichteinmal die süsse,geile braut von györ hat ihn "aufwecken" können...stattdessen macht er einen 400 km-umweg damit er zu einer blonden mieze kommt :lol::lol::lol::lol:

:winke::winke::winke:
 
hättest ja wieder "gestrampft" ..... auch in sopron hätte der harte "tapezierertisch" (vom nikoletta) gefehlt :shock:
naja ....mr.walter kommt auch schon in die jahre :mrgreen: entweder kann er nicht mehr so wie er gerne möchte oder er steht nur noch aufs nikoletta.... nichteinmal die süsse,geile braut von györ hat ihn "aufwecken" können...stattdessen macht er einen 400 km-umweg damit er zu einer blonden mieze kommt :lol::lol::lol::lol:
:winke::winke::winke:

Zu deiner Information das ist kein Tapezierertisch sonder ein Massagetisch, zu der blonden erstens warens nicht 400 Km Umweg sondern nur 170 Km und die Blonde wars wert gross schlank was erzähle ich da hast sie ja selbst gesehen damals im Nikoleta.

:hurra::hurra::hurra:
 
:lehrer:nimm doch net alles soooooo ernst 373'er...ich "muss" dich ja auch "ab und zu " auf der "schaufel" haben, damit du weisst, das ich noch lebe ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha::haha::haha::haha:


:winke::winke::winke::winke:
 
bei wunderbarem wetter begab ich mich bereits vormittag spontan nach sopron.
kurz nach der grenze, ca. 100m nach der mol-tanke sah ich 2 gören am strassenrand richtung sopron maschieren.
beide um die 20, 170 gross, schlank, schwarze haare, eine im miniröckchen, eine in hotpants.:shock:
sofort äugte ich arglistig nach rendörseg, nix dergleichen, also warf ich den anker und parkte am rechten bankett.:roll:
die überquerten die strasse und kamen zur beifahrerseite.
herrliche stramme schenkel erblickte ich.:hurra:
eine konnte kein deutsch, die andre einige wörter.
also gestikulierte ich und versuchte in einfachen worten ihre preisgebahrung zu erfahren.
15€uronen für NF und spritz in mund.(o-ton):mrgreen::mrgreen:
also die mit dem röckchen.:daumen:

na heidewitzka, schon sass sie am beifahrersitz und ich fuhr auf den berg in die weinberge vis a vis hotel löver.:daumen:
ich legte die sitze um und nestelte an ihrem röckchen während sie little billy besaugte.:haha:
unter ihrem top war kein bh was mir sehr entgegenkam und so massierte ich ihre zarten knospen bis sie sich aufrichteten.:daumen:
sodann den finger untern slip und ich spürte einen rassigen buschen (nori schau owa:mrgreen:)
auch gut, dachte ich und fingerte sie anständig.
mit der zweiten hand massierte sie meine kronjuwelen.:hahaha:
nach solidem gebläse ohne viel handeinsatz entlud ich meinen vorrat in ihrem mund.:daumen::mrgreen:
sie hüpfte aus dem auto und spuckte dezent in die botanik.:haha:

und weil sie so brav war, nahm ich sie nach sopron mit.
ein aussetzen in den weinbergen war aufgrund ihrer bemühten leistung nicht indiziert.:roll::mrgreen:

ich erholte mich dann sofort im sopron plaza bei einem soliden frühstück.:daumen::mrgreen:

so macht sopron sinn:virus:
 
@Billy the Kid
Du wirst doch nicht jetzt ein Sopronfan werden und das Stuwer auslassen ?.
 
na da hat der bestpart aber ein glück, dass er am dienstag "terminlich" nach sopron muss. kurze frage für newbie: gibts auch quartiere rund um den i-spar fürs einspatzln auf einer matraze oder ist das reiner auto-sport dort?
 
Zurück
Oben