Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie sind alle knackbar. Der Unterschied zu den Thais ist, dass sies nicht am Arbeitsplatz machen. (an guten Tagen ist ein HJ definitiv möglich). Da mĂŒsst ihr halt ein wenig kreativ werden (Mein Tipp, kurz vor Ende des Monats, wenn das Geld knapp wird oder 1 Tag bevor und nachdem sie ihre freien Tage haben). Im Grunde gilt dasselbe Prinzip wie mit allen Weibern, die Gutaussehenden haben ihren Preis und die hĂ€sslichen sind fĂŒr weniger zu haben, aber strengen sich mehr an
Mir ist aufgefallen, dass die Thais langsam aber sicher von den Filipinas ersetzt werden, sie wollen eben ihr "gutes Image" beibehalten
Im Endeffekt gehts allen Masseurinnen ums gleiche - GELD! Oder du siehst verdammt gut aus.
Ich hab nĂ€chste Woche schon die nĂ€chste an der Angel, gibt ja nicht viele gutaussehende Filipinas dort. 3-5 vl, der Rest ist MĂŒll.
Ich war schon 3 mal bei ein und derselben Filipina. Bis her 0,0 Andeutungen. Deswegen wĂŒrde es mich sehr interessieren wer es war. Wobei ich sagen muss die Massage war tiptop daran gibts nichts auszusetzen und um das geht es natĂŒrlich vorrangig!
Ich war schon 3 mal bei ein und derselben Filipina. Bis her 0,0 Andeutungen. Deswegen wĂŒrde es mich sehr interessieren wer es war. Wobei ich sagen muss die Massage war tiptop daran gibts nichts auszusetzen und um das geht es natĂŒrlich vorrangig!