Studios Sopron Bordells und Privatwonungen

Warum geld für huren ausgeben, wenn so viele hübsche mädchen in Sopron nur auf euch warten?

Neben dem Interspar ist das tanzlokal "Old Boys", wo wirklich hübsche frauen alleine herumsitzen und nur auf ein gentleman aus österreich warten.

Ein paar drinks kommen bestimmt billiger, als eine stunde mit einer hure. Da findet man frauen mit niveau. Achtung! Beziehungsgefahr :lol:

Du wirst sie sicher los, wenn du alles richtig machst. Einfach am Telefon unfreundlich sein oder nicht ans Handy gehen --> oder gleich eine flasche Nummer geben, dafür darfst dich in dem Lokal längere Zeit nicht blicken lassen (könntest sie wieder treffen) :lol:
 
Eh das normale repertoir... Ungarinnen sind gleich zu handhaben, wie österreicherinnen :lol:
 
kann mir bitte jemand sagen wo dieser interspar ist bzw wo man nette mädl in sopron findet die auch willig sind.lg
 
Du fährst über die grenze. Fährst auf der Bundesstrasse gerade. Auf der linken seite kommt ein riesiges gebäude, ein modernes medzinisches zentrum, mit zahnarzt, plastische chirurgie etc. Du fährst weiter.

Kurz nacher auf der rechten seite siehst du Das hotel Rosengarten und die Sopron Plaza.

Da fährst du rechts ab (erste ausfahrt von der bundesstrasse).

Fährst berg ab bis zum kreisverkehr (shell tankstelle, mcdonalds) und im kreisverkehr nimmst du die zweite ausfahrt (praktisch föhrst du immer gerade)

Auf der rechten seite siehst du dann eine OMV tankstelle und Interspar.

in der gasse rechts direkt vor dem interspar ist das lokal Old Boys, das ich schon erwähnt habe.

In der Plaza ist auch eine grosse und moderne discothek.
 
Warum geld für huren ausgeben, wenn so viele hübsche mädchen in Sopron nur auf euch warten?

Neben dem Interspar ist das tanzlokal "Old Boys", wo wirklich hübsche frauen alleine herumsitzen und nur auf ein gentleman aus österreich warten.

Ein paar drinks kommen bestimmt billiger, als eine stunde mit einer hure. Da findet man frauen mit niveau. Achtung! Beziehungsgefahr :lol:

Die suchen partner, und kein geschäft! Also flirten muss man schon. Und die suchen auch keinen wappler ohne manieren und mit bierbauch. :winke:

Er muss aber ned so gut rechtschreiben können wie du :mauer::)
 
Wieso hast dir schon welche aufgerißen im Old Boys spricht da jemand mit Erfahrung.
LG.
 
hi bin heute zwei stunden beim spar in sopron herumgelaufen und war auch im old boy aber ich hab absolut keine frau entdeckt die nur annähren interesse gezeigt hätte.wer kann mir helfen wo ich frauen die mehr wollen finde bzw wei jemand wo man vielleicht ne schwarze findet in sopron.lg mark
 
hi bin heute zwei stunden beim spar in sopron herumgelaufen und war auch im old boy aber ich hab absolut keine frau entdeckt die nur annähren interesse gezeigt hätte.wer kann mir helfen wo ich frauen die mehr wollen finde bzw wei jemand wo man vielleicht ne schwarze findet in sopron.lg mark

Must genauer schauen Ömv Tankstelle Friseur Interspar.
 
wei jemand wo man vielleicht ne schwarze findet in sopron.lg mark
Die wirst wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen müssen, ob es dort überhaupt Mitbürger mit schwarzer Hautfarbe gibt weiss ich nicht, in Sopron hab ich noch nie jemand gesehen!
 
Die wirst wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen müssen, ob es dort überhaupt Mitbürger mit schwarzer Hautfarbe gibt weiss ich nicht, in Sopron hab ich noch nie jemand gesehen!

wozu ins benachbarte sopron fahren?
glaubst dass die schwarzen in sopron dünkler sind als beim messegelände?
billiger als 20 für nen blowjob als beim mg werdens auch nicht sein, haben die sopron zigeuner sw schon nobel bordell preise
 
wozu ins benachbarte sopron fahren?
glaubst dass die schwarzen in sopron dünkler sind als beim messegelände?
billiger als 20 für nen blowjob als beim mg werdens auch nicht sein, haben die sopron zigeuner sw schon nobel bordell preise

Das kriegst In sopron schon um 15 Euro.
 
Also wenn du wegen den 5 Euro nach Sopron fahrst machst eh was falsch, du fahrst eher wegen was anderen hin und nimmst das praktisch gleich mit!*gg*
 
die homepage ist ja sehr vielversprechend!
hat diese jenny schon mal wer probegefahren:quickie:
und kann etwas berichten damit sich die fahrt nach sopron wieder lohnt! :hurra:

Ja.
Jenny ist eine ganz nette, schlank, leichter Bauchansatz (wer ohne Sünde ist ... ;-)
1/2 Stunde 50,- NF + VK, geht mit, stöhnt nicht übertrieben.
Wiederholung vorgesehen
gowest
 
Ja.
Jenny ist eine ganz nette, schlank, leichter Bauchansatz (wer ohne Sünde ist ... ;-)
1/2 Stunde 50,- NF + VK, geht mit, stöhnt nicht übertrieben.
Wiederholung vorgesehen
gowest
1/2 Std 50 ist halt schon recht viel, wenn ein Ungar anruft kostet es denk ich mid 1/3 weniger.
 
Zurück
Oben