Studios Sopron Bordells und Privatwonungen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Jemand hat mich durch PN folgendes gefragt:

weisst du nicht zufällig was clubmässiges in ungarn sopron oder wo anders? bordell mein ich

oder auch die nicht in clubs arbeiten, in privatwohnungen?

Ja ich habe einiges (aber nicht vieles) da die Grenze rüber erlebt...

Obwohl ich einige Bordell in Sopron noch nicht probiert habe, Xitaclan ist anscheined das Beste: nett eingerichtet, viele schöne, junge Mädchen (außer wenn einige zurückhaltend oder sogar eingebildet sind), 100 EUR Stunde, 75 halbe Stunde. Zur Zeit habe ich aber nur Privattanz gemacht, und das war sehr, sehr gut mit der Hase, die ich ausgewählt habe: 5000 HUF. Nicht einfach zu finden aber, fast in Wald, also hier eine Karte: http://tinyurl.com/2whjp9

Blue Tropical ist nicht gut (schlecht eingerichtet, wenig Frauen, nur eine davon hubsch) und kein Sex da zu finden, nur Privattanz. Wenn die eine die hubsch ist auch nett ist, kann das Privattanz auch gut sein.

Die gleiche Firma die Xitaclan besitzt hat neulich auch ein ziemlich großes Bordell in Fertöszentmiklos gegründet. http://www.xitness.hu. Ich bin noch nicht da gewesen, aber es sieht gut aus!

Privatwohnungen habe ich eigentlich wenig probiert. Timi von "Aliz és Timi" ist schön, schlank, schwarzhaarig, 19 Jahre alt, ein bißchen deutschsprachig (aber sehr wenig), aber völlig passiv und kein NF. 8000 HUF halbe Stunde.

"Új Jennifer" werde ich irgendwann besuchen. Ich habe sie einmal angeschaut aber noch nicht mitgespielt: blonde, schlank, Deutsch etwas besser als Timi, 19 Jahre alt, anscheinend aktiver als Timi, 10000 HUF halbe Stunde. Ihre Nummer kannst Du im Kleinanzeige-Zeitung Bazár finden. Ich habe sie nicht dabei.

Vielleicht mehrere von uns kann das Thema erweitern und vertiefern.
 
Ist ja gut und schön, nur find ich das das jetzt entgültig nichts mehr im Burgenland zu suchen hat, eher im 3 Burgen Komitat :D
 
is jo wurscht, sopron is jo eh glei neben burgenland!

mulitkulti hoid!;)
 
"Új Jennifer" werde ich irgendwann besuchen. Ich habe sie einmal angeschaut aber noch nicht mitgespielt: blonde, schlank, Deutsch etwas besser als Timi, 19 Jahre alt, anscheinend aktiver als Timi, 10000 HUF halbe Stunde. Ihre Nummer kannst Du im Kleinanzeige-Zeitung Bazár finden. Ich habe sie nicht dabei.

Vielleicht mehrere von uns kann das Thema erweitern und vertiefern.

Vergiss sie, ist es nicht wert! übrigens bietet sie ihr service auf einen massagetisch an!!!:mauer:
 
Hallo bin demnächst 3 Wochen im schönen Burgenlad wer kann mir verraten ob es in der nähe von Mattersburg was gibt???
 
@EyeWanderer, was mich nun noch interessieren würde wäre, wie hast du den Kontakt zu deinen Privattänzen aufgebaut oder wie und wo hast du sie getroffen?
 
Hallo danke! Aber vieleicht hast Du schon einige Adressen und ich brauch nicht mehr suchen!

Danke!!!:)
 
Weiß jemand was sich momentan in Sporon tut und wo man Spaß haben kann?
 
Ich kaufe mir Zähne in Sopron. Eine Krone kostet dort € 200,-. In Wien bis € 800,- für die gleiche Leistung.
 
Weiß jemand was sich momentan in Sporon tut und wo man Spaß haben kann?
War auch schon einige Zeit nicht dort......weil der Perchtenlauf beim Interspar die Anreise nicht mehr rechtfertigt...Anfang 2009 werde ich mal wieder vorbeischauen, vielleicht gabs Besserung...?
 
Hallo bericht vom 22.12.2008
immerwieder schöne Schmetterlinge im Perchtenwald
so wie eine mit: 160cm 20-25j schwarze Haare
Stiefel,Hose,Jacke,Lederkappe alles schwarz und Roter Rock
schlank mit schönen Vorbau,
kein näheren Invos von Ihr
lg. Ernst

PS: 5x Stammgören eine mit Bauch (schwanger?)
ALLE vor I-Spar und Takstelle oder gegenüber
 
Um welche Uhrzeit stehen die beim Interspar? Wo geht man dann hin mit ihnen?
 
ich war die letzten tage, betreffend shopping in sopron, und mir wäre nichts aufgefallen, was sich einen bericht lohnen würde.
 
da muss es doch mehr geben.. hat da keiner adressen, außer diesem mexikanisch klingenden etablissement- das kommt mir spanisch vor
 
Warum geld für huren ausgeben, wenn so viele hübsche mädchen in Sopron nur auf euch warten?

Neben dem Interspar ist das tanzlokal "Old Boys", wo wirklich hübsche frauen alleine herumsitzen und nur auf ein gentleman aus österreich warten.

Ein paar drinks kommen bestimmt billiger, als eine stunde mit einer hure. Da findet man frauen mit niveau. Achtung! Beziehungsgefahr :lol:

Die suchen partner, und kein geschäft! Also flirten muss man schon. Und die suchen auch keinen wappler ohne manieren und mit bierbauch. :winke:
 
Zurück
Oben