Asia Sonntag offen

nunja, ich fahre ganz gerne am Sonntag nach 1140, Schanzstraße Nr. 3
Liegt für mich geografisch sehr angenehm, benötige Sonntags keinen Parkschein
und für mich u. meine müden Beine passt das perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es in Jin Yang Massage Wagramerstrasse.
Dort wurde ich zwei mal sehr gut bedient.
Vor längerer Zeit bei Tina, vor 3 Wochen bei Lisa.
War großzügig ( 110 für eine Stunde ) und habe mich sehr wohl gefühlt.

Lt. meinem Wissensstand haben so gut wie alle offen und es macht doch den Reiz aus nicht zu wissen ob dann mehr geht oder nicht? Oder sehe ich das falsch?
Das ist wohl Ansichtssache, und bei mir z.B. hat die Unsicherheit je nach Umständen manchmal einen Reiz und manchmal nicht.
In diesem Fall ist meine Frage aber ganz einfach nach einer Empfehlung, und einige Kollegen haben mir ja geholfen.
Wenn du vielleicht auch einfach eine Empfehlung hast, würde ich mich freuen :)

Tja, ich fahre Sonntags sehr gerne nach 1140, Schanzstraße 3 (China Massagen Ling) , weil ich a) an Sonn- u. Feuertagen kein Parkpickerl benötige
(geht mir weniger um Kosten als um den Aufwand, immer iwo rechtzeitig a Trafik zu entern - mit Handy-Parking habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht in Wien!), sondern b) mir auch klar ist, dass am Sonntag Drache Sasha (aka Hanna) sicher da ist, die z.B. Samstags oft zu Hause putzt (und ausruht). Und diese Chefin kenne ich bereits seit ihrer Zeit als AB in Wagramer Straße - und sie kann wirklich massieren u.kennt inzw. auch alle meine "Baustellen". D.h. da bin ich stets gut aufgehoben und gut behandelt. Daher ist das jdf. mein Sonntags-Favorit!

Zurück
Oben