Massagen Körpernahe Dienstleistungen ab Sonntag? Wo geht's als erstes hin?

Is ja sogar schon gesagt, dass die damen wieder Arbeiten dürfen xD

Kann sein das für die Damen strengere Regeln gelten als in der Gastro? Ich hab es jetzt nicht geprüft, aber könnte mir privat vorstellen das ich lieber Sex mit einer zweifach geimpften hätte die zusätzlich einen PCR Test macht als mit einem Lokalbetreiber eine Nacht an der Bar zu stehen der als Betreiber von der 2G Regel ausgenommen ist?!
 
Weil in der Gastro mehr Leute auf einem Haufen zusammen sind, als normalerweise beim Schnackseln? :unsure:
also in den diversen großen Clubs etc. kommen die Leute einander sicher in höherer Zahl näher als in der Gastro, wo Sitzplätze zugewiesen werden und diese auch nur mit FFP2-Maske verlassen werden dürfen.
 
also in den diversen großen Clubs etc. kommen die Leute einander sicher in höherer Zahl näher als in der Gastro, wo Sitzplätze zugewiesen werden und diese auch nur mit FFP2-Maske verlassen werden dürfen.

Es ging meines Erachtens nach vorranging um Bordelle und Laufhäuser, darauf bezog ich mich. Man kann jede Aussage solang drehen, bis man man etwas findet, gell. Außerdem hab ich die Regeln nicht gemacht, sondern es war der Versuch einer möglichen Erklärung. Bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wemn ich die heutige ZIB richtig interpretiere, Sonntag 0h. Also müßte morgen eine Öffnung möglich sein.
 
ZITAT ORF: " .... .... am Samstag um 18.00 Uhr war die Polizei nach einem anonymen Hinweis in einem Lokal in der Brigittenau eingeschritten. Dort gingen zwei Frauen verbotenerweise der Prostitution nach. Bei einer der beiden - es handelte sich um chinesische Staatsbürgerinnen - stellten die Beamten darüber hinaus fest, dass sie eine übertragbare Krankheit hat. Ihr wurde deshalb die so genannte Grüne Karte abgenommen. Die Frauen im Alter von 56 und 58 Jahren wurden zur Anzeige gebracht, das Lokal amtlich versiegelt. (ZITATENDE)
Hab ich grad gelesen... Weiß wer Näheres (bin Nichtwiener und hab wie üblich keine Ahnung von nix) ?
Evtl.PN Thx
 
Steht auch in der Presse:

Mich wundert nur, wie kann die Polizei eine übertragbare Krankheit feststellen? Sind ja keine Ärzte.
 
Steht auch in der Presse
das Interessante dran ist, daß die beiden Berichte (die des ORF und die der Presse") wortident sind - also hat einer vom anderen abgeschrieben :cool:
Mich wundert nur, wie kann die Polizei eine übertragbare Krankheit feststellen? Sind ja keine Ärzte.
hab ich mir im ersten Moment auch gedacht; nun, ich geh davon aus, daß die beiden aufgeflogenen Damen umgehend einer amtsärztlichen Untersuchung zugeführt wurden.
 
das Interessante dran ist, daß die beiden Berichte (die des ORF und die der Presse") wortident sind - also hat einer vom anderen abgeschrieben :cool:

hab ich mir im ersten Moment auch gedacht; nun, ich geh davon aus, daß die beiden aufgeflogenen Damen umgehend einer amtsärztlichen Untersuchung zugeführt wurden.

Nennt sich apa content, von da übernehmen die Medien den Großteil ihres contents.
 
Wohl eher "apa-incontinent".
Und für wirklich guten, rechercheorientierten Journalismus, ist schon längst kein Geld mehr da. Daher macht sich auch niemand mehr die Mühe, die Agenturmeldungen zu "hinterfragen" oder gar etwas griffiger, gefälliger zu formulieren.

Eindeutig "Fuck-Fake-News", denn wie wir alle wissen, können die Huana das nicht von uns haben. Schließlich war/ist ja drei Wochen Ruhe im Hosenstall und das Rammeln somit zu einem feuchten Traum degeneriert. Das venerische Ungemach kann also nur durch chninesische Lüstlinge verursacht worden sein - etwa in den 15 Minuten, in denen die Hefe im Bao zi Teig zu arbeiten beginnt.

Ich wittere daher einen neuen Skandal, der durch die Medien gellen wird: "Keller-Bao zi schuld an Syphillis":hahaha::hahaha:I hob´s immer scho gwußt: China, Wuhan und budan - die wöd steht auf kanen Fall mehr lang!
 
Zurück
Oben