Massagen Sonja Puderdöschen Salzburg

ich war heute bei Sonja, die Massage am Tag. Ich war eine Stunde bei ihr. Sie hat mir gesagt, bei 1 Stunde ist auch Prostatamassage dabei, und ich wollte noch Naturfranzösisch haben. Ich hab für alles 180 gezahlt. Man geht hinten rein und sie ging mit mir in den oberen Stock. Da waren übrigens 2 Melktische. Im Laufhaus Fun haben sie auch so einen oder einen ähnlichen, aber Linz war doch zu weit, um was auszuprobieren. Ich wollte unbedingt die Melktischmassage ausprobieren, um zu sehen, wie das ist.
Ich konnte sofort bauchvorwärts auf dem Tisch liegen. Der Schwanz lag schön frei und es war sehr angenehm, auf dem Tisch zu liegen. Ich konnte mich sofort entspannen. Sonja ist sehr erfahren. Sie hat ein Feingefühl für einen Menschen und sie hat Erfahrung. Das merkt man sofort. wir haben uns sofort verstanden. Sie begann zuerst mit den Beinen bis zum Po und sie war sehr zärtlich bei allen. Ein bisschen später hat sie dann den Schwanz mit einbezogen, der wurde dann sofort hart. Sie ist auch unter den Tisch gegangen und sie hat meinen Schwanz auch geblasen, was auch sehr geil war. Was mir sehr gut gefallen hat, war ihre Art, wie sie meinen Schwanz massiert hat. Das war unwahrscheinlich geil. Sie hat da ihren speziellen Griff. Sie kann das meiner Meinung nach perfekt. Sie steckte mir später dann den Finger in den Po und mit der anderen Hand hat sie meinen Schwanz massiert, bis ich gekommen bin. Dann wieder langsam und zärtlich massieren. Später sollte ich mich umdrehen und ich bekam noch einen geilen Tittenfick mit abwechselnder Schwanzmassage, was richtig geil war. Ich bat sie dann, ob ich mich wieder auf den Bauch legen darf, weil das sooo geil war. Dann wieder Finger in den Po, kurz, und dann ganz zärtlich den Schwanz von hinten massiert und nochmal stark gekommen. Ich war absolut zufrieden. Nach den 2 Spritzern hat sie noch meinen Rücken und Po massiert und dann bin ich gefahren.

Zurück
Oben