Massagen Sonja Puderdöschen Salzburg

Mitglied #405186

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**)
Registriert
2.1.2016
Beiträge
4
Reaktionen
81
Punkte
13
Weiss jemand warum es vom Puderdöschen keine Homepage mehr gibt? Und ist Sonja dort noch aktiv? Wenn ja, wie kann ich sie kontaktieren?
 
Die Homepage wurde ohnehin nie aktualisiert, war also ziemlich wertlos....
Und ja, Sonja ist noch aktiv, und ihr Service ist nach wie vor top! :)
Inseriert täglich in der Krone.
 
Wie sieht Sonja den aus und wie alt?
Hatt wer die Nummer von euch 2?
 
ich stehe total auf Sonja!
Die ist so nett und geil. Werde sie in den nächsten Tagen wieder besuchen und ihre Traummassage auf mich wirken lassen
 
Sonja ist mit ihren " Goldenen Händen" eine der besten Adressen in Salzburg. Absolut seriös, sexy, empatisch, eine wahre Meisterin ihres Faches.
 
Habe gehört jetzt gibt´s eine Weihnachtsaktion:klatsch::brueste: mit Christbäumchen aufstellen :poppen: und Kerzerl anblasen:anspritzen::rubbel: :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja arbeitet während des Tages meist von 10 bis 18 Uhr im Puderdöschen.
Sie inseriert in der Kronen Zeitung .
Hoffe geholfen zu haben.😁
 
Im Moment wohl nicht....
Und einschlägige Inserate in der Krone gibts derzeit auch nicht! :cautious:
 
Zurück
Oben