Sommerflirt: Realität oder Mythos?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
In den Zeitschriften und im Radio hört man, dass der Sommer die Zeit, wo man flirten bzw. Sex haben kann.

Ist das für euch so oder ist das ein Mythos? Wenn ja, wo habt ihr euren Flirt / euren Erlebnis erlebt? War es weg von zu Hause oder im Sommer wo ihr wohnt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Und wenn ihr Leute im Urlaub weit von zu Hause erlebt haben, habt ihr den Kontakt nachher gepflegt bzw. erhalten?
Ich persönlich habe Sommerflirt nie erlebt. Ich war allerdings auch bis jetzt nur 2mal auf Urlaub im Sommer.

Gibt es nicht. Weder Sommer-, Herbst-, Winter-, Frühlingsflirts. Die Leute kommen stattdessen auf magische Weise zusammen. Da wird nicht "geflirtet".

Also als ich noch Solo war hat sich speziell im Sommer schon immer einiges getan... Nicht immer Sex aber viele Flirts und Bekanntschaften... Am Strand sowieso da findet man immer jemanden - aber auch daheim weil ich im Sommer einfach immer am meisten fort war (Beachpartys, Sommerfestln, Heuriger usw) ... Im Winter bin ich eher der "Daheimgammeltyp" :lol:

Wie geht es denn am Strand? Hast du dann deine Nachbar angesprochen oder hatten deine Nachbar dich angesprochen?

also die einfachsten flirts sind definitiv im urlaub möglich. jeder locker drauf, urlaubstimmung, party, usw.

war heuer spring break und auf mallorca und dort gibt es genügend möglichkeiten frauen kennen zu lernen....

also die einfachsten flirts sind definitiv im urlaub möglich. jeder locker drauf, urlaubstimmung, party, usw.

war heuer spring break und auf mallorca und dort gibt es genügend möglichkeiten frauen kennen zu lernen....

Ja Pfui Teufel, die meisten Frauen beim Springbreak und bei so Ballermann Teilen würd ich ned mal mit Handschuhen angreifen...

naja auch dort kann man selektieren und passendes (versuchen) zu erobern.... also kazantip ist beides noch nicht ;)

Ach, nicht nur im Sommer läßt sich gut flirten, auch im Winter, z.B. beim Schi fahren.
Ich denke, wenn man mit offener Einstellung und einem netten Lächeln durch's Leben geht, kann man(n) überall und zu jeder Jahreszeit flirten, in der U-Bahn, im Supermarkt usw. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja auch dort kann man selektieren und passendes (versuchen) zu erobern.... also kazantip ist beides noch nicht ;)

a pro pro kazantip, auch wenns off topic ist,
bist du da alleine hingefahren oder mit einer von den 2 od 3 gruppen die es von österreich gibt?
hab auch schon überlegt da urlaub zu machen :>

ein lächeln hilft immer beim flirt, egal zu welcher jahreszeit. wenn man immer finster drein schaut, dann wird man nie angesprochen werden oder auch jemanden ansprechen können ;)

wohl noch nie auf einer apres ski party gewesen ..... :mrgreen:

Nein, solche Parties kenne ich in der Tat nicht :) Ich war auch ziemlich selten ski fahren und es waren keine Partyorte, sondern eher ruhig. Nicht dass ich ski fahren nicht mag, ganz im Gegenteil, aber es kostet sehr viel Geld...

Zurück
Oben