Soll ich es wagen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe schon seit sehr langer zeit das verlangen oder die fantasie einem mann einen zu blasen, bisher habe ich mich das aber noch nie getraut. Ich hätte da einen kerl den ich schon länger kenne und mit dem würde es auch klappen, aber bin mir immer noch unsicher ob ich es mal wagen soll. Das verlangen danach zieht sich schon über jahre hin...

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: Fällt es nur mir auf, oder ist es tatsächlich so, dass die letzten Tage diverse Threads immer im falschen Forum eröffnet werden?
--> http://www.erotikforum.at/forums/20-Gay-Lesben-TV-TS

BTT: Wenn Du das Verlangen danach hast, was hindert Dich daran, es zu tun? Die Angst, Dir selbst einzugestehen, dass Du nicht hetero sondern bi bist, oder die Angst, vor anderen als "Schwuchtel" dazustehen? Ersteres musst mit Dir selbst ausmachen, zu zweiterem kann ich nur sagen: Who cares?

Na, dann frag mal Denjenigen,...erzähl ihm dein Anliegen,...wenn er's versteht, dann könnt's ja "Probieren" :winke:

Hallo,

ich habe schon seit sehr langer zeit das verlangen oder die fantasie einem mann einen zu blasen, bisher habe ich mich das aber noch nie getraut. Ich hätte da einen kerl den ich schon länger kenne und mit dem würde es auch klappen, aber bin mir immer noch unsicher ob ich es mal wagen soll. Das verlangen danach zieht sich schon über jahre hin...

Was meint ihr?

He no Risk no Fun Augen zu und durch

Hallo,

Ich hätte da einen kerl den ich schon länger kenne und mit dem würde es auch klappen, aber bin mir immer noch unsicher ob ich es mal wagen soll.

Worauf bezieht sich das "wagen"? Bist Du ueber Deine eigenen Reaktionen unsicher, oder ueber die des Anderen?

Wenn Du nicht weisst, wie der andere reagieren wird, haengt es stark von Eurer gegenseitigen Situation ab. Ist es jemand, den Du notwendigerweise haeufig sieht, wie etwa ein Arbeitskollege? Dann wuerde ich sehr vorsichtig sein: wenn er das abartig findet, kann das massive Probleme in Deinem Leben geben, da Du ja mit ihm weiter zusammenkommen musst. Wenn es dagegen eine Bekanntschaft ist auf die Du zwar Wert legst, die Du aber notfalls auch aufgeben koenntest wenn es denn schiefgeht, dann versuch es halt mal. Ganz ohne Risiko der Abweisung geht es im emotionalen Bereich nicht, und mit den Folgen muss man sich dann arrangieren.

Wenn Du allerdings ueber Deine eigenen Reaktionen nicht sicher bist, dann wuerde ich vorschlagen, dass erst mal in einem neutralen Umfeld zu probieren - z.B. im Urlaub. Wenn Du dann herausfindest, dass Du doch nicht so "bi" bist wie Du gedacht hast, dann ist nach einer Woche das Ganze sowieso zu Ende, niemand braucht davon zu wissen, und Du bist um eine Erkenntnis reicher. Wenn es Dir dagegen gefaellt, kannst Du mit mehr Selbstvertrauen eine Beziehung zu Hause beginnen.

Cornelia

ich habs auch gewagt und ich weis dass es nicht einfach ist. Ohne es ausprobiert zu haben wirst Du immer die Hoffnung haben dass es irgendwann so weit ist. Und hoffnung bezieht sich frühestens auf morgen also wird es nie passieren.

was bringt es dir, wenn 9 dir sagen, dass du es machen sollst und einer oder zwei sagen nein. tu doch einfach das, wonach dir ist. diese entscheidung kann dir keiner abnehmen, lass dich von deinen gefühlen treiben

Probieren geht über studieren.
Je länger du nachdenkst desto weniger traust du dich :winner:

Zurück
Oben