Soll das Loch besser eng und stramm, oder weich und weit sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schön eng, da ist besonders geil, das fickgefühl enorm hoch, wahnsinn, da spritze ich relativ schnell ab....es tut soooo unendlich gut und ist megageil. es gibt nichts schöneres!!!!!!!!!!

Ich bin ziemlich eng gebaut und mich füllt schon ein etwas kleinerer Schwanz gut aus, für eher größere kann das fast schon etwas zu intensiv werden und meistens kommt MANN auch eher etwas schneller in mir, als in weiteren und weicheren Löchern.
Es dürfte aber eher geil sein mich zu ficken, weil MANN leider oft schon nach den ersten Stößen in mir abspritzt und das ist für beide leider ein zu kurzes Vergnügen, dafür kommt MANN in mir aber gerne eher öfter und es hat sich bisher zumindest noch keiner darüber beschwert, dass er in mir etwas schneller und öfter kommt, als in weiteren Löchern. ;)
Meistens ist es auch nur, wenn MANN mich länger nicht besucht hat und eher wieder die weite Möse seiner Freundin gewöhnt ist...-da kann mein enger Arsch schon etwas zu intensiv sein und die erste Ladung habe ich fast immer etwas zu schnell in mir, aber wenn der erste Druck dann weg ist kann MANN auch in mir etwas länger Spaß haben merke ich und genieße es schon sehr, dass ich natürlich auch den Schwanz in mir etwas intensiver spüre und das mag ich sehr, solange er nicht ganz zu groß für mich ist...-da kann es schon mal etwas schmerzhaft werden, wenn MANN beim Abspritzen etwas heftiger zustößt oder mich einfach gerne etwas tiefer und schneller fickt. Aber ich bin auch ganz gut dehnbar und gewöhne mich auch an etwas größere und dicke Schwänze. Wenn MANN zuerst etwas sanfter in mich eindringt und meinem engen Loch etwas Zeit lässt, darf es dann gerne auch mit etwas größeren Schwänzen etwas tiefer und härter werden...!

Zurück
Oben