Swinger Soho/Rooms

Mitglied #567479

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark
Registriert
22.10.2020
Beiträge
562
Reaktionen
439
Punkte
63
Hallo,

wer ist schon in den Startlöchern die Zimmer auszuprobieren?
Partys werden wohl noch dauern, aber wir sind mal gespannt was die Location zu bieten hat.
Wer wird in Zukunft dabei sein?
 
Was genau ist Soho?
kann leider nicht richtig identifizieren.
ist das ein swingerclub oder kann man dort nur Zimmer buchen quasi Motel?

weißt es wer?
 
Was genau ist Soho?
kann leider nicht richtig identifizieren.
ist das ein swingerclub oder kann man dort nur Zimmer buchen quasi Motel?

weißt es wer?

Auf der einen Seite ist es ein Stundenhotel, in dem man Zimmer buchen kann.
Es soll in Zukunft noch ein Clubbetrieb dazu kommen.
Einfach Soho Graz googeln, dann findet man es.
 
Macht auf Facebook und Instagram auch Werbung
Freuen uns schon es mal besuchen zu dürfen. Den Bildern nach sieht es recht gelungen aus.
Falls wer hinkommt bitte um einen Erfahrungsbericht ;)
 
Die Reservierung ist super einfach und funktioniert sehr gut, es wird ein SMS mit Torcode zur Bestätigung geschickt, den Erfahrungsbericht kann ich am Dienstag liefern ;-)
 
haben für nächste woche auch dort gebucht. reservierung ganz schnell, sehr nett und unkompliziert. freu mich schon und werde euch berichten
 
Kurzer Erlebnisbericht, das Tor lässt sich per Pincode der mittels SMS geschickt wird öffnen, dahinter befindet sich ein großer Parkplatz der nicht einsichtig ist, die Zimmer sind sehr übersichtlich gekennzeichnet, im Zimmer wartet eine kleine Überraschung mit frischen Früchten, unser Zimmer war sehr sehr sauber und äußerst Geschmackvoll eingerichtet, neben dem Bett ist eine Minibar mit Getränken (eine große Flasche Prosecco für € 29,00 ist völlig ok), das Badezimmer ist geräumig und sehr schön ausgestattet, Bezahlung auf Wunsch bar im Zimmer...
Ich kann das Soho nur empfehlen, einfach Top!!!
 
Kurzer Erlebnisbericht, das Tor lässt sich per Pincode der mittels SMS geschickt wird öffnen, dahinter befindet sich ein großer Parkplatz der nicht einsichtig ist, die Zimmer sind sehr übersichtlich gekennzeichnet, im Zimmer wartet eine kleine Überraschung mit frischen Früchten, unser Zimmer war sehr sehr sauber und äußerst Geschmackvoll eingerichtet, neben dem Bett ist eine Minibar mit Getränken (eine große Flasche Prosecco für € 29,00 ist völlig ok), das Badezimmer ist geräumig und sehr schön ausgestattet, Bezahlung auf Wunsch bar im Zimmer...
Ich kann das Soho nur empfehlen, einfach Top!!!
Erfrischend inhaltsvoller und brauchbarer Beitrag. Herzlichen Dank!
 
Wow, klingt sehr spannend die Eventliste! Da kann man den Betreibern nur viel Erfolg wünschen.....
 
Zurück
Oben