Software Upgrade ab Montag, 22.6.2020, ca. 7.00 Uhr früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit: Ab Montag früh werden wir den Umstieg auf die neue Software Version vollziehen.

Das ganze wurde in den letzten Monaten schon ausgiebig auf der EF-Beta-Seite getestet (-> Erotikforum.at [beta] ) und nun erfolgt hier im offiziellen EF der Umstieg.

Es erwarten euch viele neue Funktionen und insgesamt ein modernerer Auftritt. :)

Das ganze wird seine Zeit dauern: Wenn alles glatt läuft bis Dienstag Vormittag. Während dieser Zeit bleibt das EF geschlossen (doch das Beta-Forum (Link s.o.) wird die meiste Zeit als Ausweichquartier für Stammuser online sein).

Und da die Fragen aufgetaucht sind:
  • Es ist nichts von deiner Seite aus zu tun.
  • Und ja, Daten wie Beiträge, Nachrichten, Fotos, etc. bleiben alle erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst

Du kannst dein Farbschema auf hell umstellen. Im Menü ganz unten zu finden.
Sicher, das hatte ich schon gefunden und trotzdem fand ich das alte Farbschema besser. Das hellere Lila war irgendwie angenehmer für die Augen. Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran, aber bis jetzt, hmm ...
Was ich auch vermisse, sind die alten Profilangaben in dieser Kompaktübersicht. Also die Übersicht mit, wer folgt mir und wem folge ich usw.
 
@admin eine kurze Frage. Hab mich ein wenig umgesehen im neuen forum und finde den Kalender nicht mehr! Habt ihr den auf eine andere Stelle verschoben oder gibt es ihn nicht mehr?
Das ist eines der wenigen Features (so wie der Beitragsspion), die vorerst weggefallen sind. Es ist aber ein "echter" Kalender in Planung (der alte war ja sehr rudimentär).

Checks falsch gezählt.
Jetzt werden auch abgelehnte Checks mitgezählt.
So werde ich es bald auf 250 Checks bringen.
Einfach mein Monchichibild noch 247mal als Facecheck hochladen...:smuggrin:
Vielen Dank für den Hinweis! Wird korrigiert und neu durchgezählt 👍

Ansonsten: ich schließe mal den Thread hier, da es sich nur um eine Ankündigung der Vorarbeiten zum Software Upgrade handelte. Es werden noch ein paar Ankündigungen mit weiteren Infos zu den Änderungen nachgereicht.
 
Checks falsch gezählt.
Jetzt werden auch abgelehnte Checks mitgezählt.
So werde ich es bald auf 250 Checks bringen.
Einfach mein Monchichibild noch 247mal als Facecheck hochladen...:smuggrin:
Danke nochmal für den Hinweis. Da hat sich ein Wartungsscript, das die Checks neu durchzählt komisch verhalten. Habe es jetzt aber noch hinbekommen als letzten Akt für heute: Alle User sollten jetzt die korrekte Anzahl an Checks verzeichnet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben