Socken Im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen: ja du hast eben geschmack 8-)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber i kann dir sagen, ich würd dich so ablenken, dass du erst danach entsetzt feststellst: du hattest socken an? :shock: 8-) :mrgreen:
:oops: :oops: :oops:

Na und wenn dann vielleicht noch ... die plüschernen ... Hauspatscherl ...

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

der arjay hat da an rock anghabt,
und Schuhe und Socken :mrgreen:
und wir ham gar nix gmacht :hmm:
das hat aber gaaaaaanz anders ausgschaut

:hmm: i könnt ja s'Beweisfoto versteigern :mrgreen:

Warum sollt ich meine selbstgestrickten Socken ausziehen,wenn mir kalt ist auf die Zeherln :haha:

ich hab lieber eine schöne frau mit socken als einen krapfen ohne socken im bett :mrgreen:

also im Winter kann es schon mal vorkommen das ich im Bett socken anhabe, und sie dann nicht immer ausziehe aber ansonsten immer ohne.

ist doch klar, sonst versauen die dreckigen füß das bettzeug und man muß es nach 2-3 monaten schon wieder wechseln...

...
zumal es mir ja freisteht sie ins liebesspiel einzubeziehen bzw. sie ihr auch auszuziehen ..
...
Und meine Liebste zieht sie auch aus, oder meistens mache ich das:lol:

bemerkenswert finde ich, das dies bis jetzt die einzigen user waren, die auf die idee kamen, sie der partnerin einfach auszuziehen.

...
Warum tragen Menschen beim Sex Socken?
...
beim outdoorsex kann ich es verstehen, in einer wohnung kaum, ausser die decke ist zu kurz.

bemerkenswert finde ich, das dies bis jetzt die einzigen user waren, die auf die idee kamen, sie der partnerin einfach auszuziehen.

Wenn der meinigen zu kalt ist und ich an ihre Socken gehe, tretet sie aus wie ein alter Gaul! Den Fehler mach ich nicht noch einmal! :nono::haha:

Naja, wenns ungeplanter, sponataner Sex is, dann hab i ka Zeit um die Socken auszuziehen und da is es ma dann a egal!! Aber generell ziehn mas beide aus!!

das ist ja was anderes - da hast du die Hosen vermutlich auch
"angelassen" und nur runtergezogen, od?
So isses.

Ich rede davon wenn man zu zweit im Bett liegt, nackt od in Shorts,
dann sind Socken für mich ein absolutes :nono:
Das ist mir schon klar. Umso mehr war ich darüber erstaunt, dass
das noch so viel weiter reichen kann...

Servus,
SlowFox

kommt drauf an,wo der Sex stattfindet,aber im Bett mit Socken ? Absolut unvorstellbar für mich. Ich werd schon unrund,wenn er mit Socken auf der Couch lümmelt

Zurück
Oben