Dienstleistungen Diverses SMT - Erfahrungsbericht

Mitglied #89233

Aktives Mitglied
Registriert
11.2.2008
Beiträge
271
Reaktionen
3.583
Punkte
153
Hallo liebe Forum-Gemeinde.:winke:

Möchte einen kurzen Erfahrungsbericht von meinem gestrigen Besuch beim SMT niederschreiben:

War gestern bei Alicia (aus Weißrussland).
Muß schon sagen diese Frau ist eine wucht.
Massage ist top, nicht zuviel Öl und nicht zu wenig.
Kümmert sich um das beste Stück auch schon wenn man:down: auf dem Bauch liegt. Kommt auch mit auf die Massageliege rauf. Massiert mit dem ganzen Körper. Küsst und leckt dir dein Ohr (finde ich sehr erotisch).
Nach der Massage ab aufs Bett und erst sie mal geleckt.
Wenn man:down: es richtig macht geht sie ab wie nichts.
Anschließend beim vögeln, keine Ahnung welche Stellung wir da hatten, einfach der Wahnsinn.

Auch wenn vieles nur ein Traum ist was uns Männern da geboten wird -> ich habe gestern für kurze Zeit meinen Traum gelebt.

So und nun wieder weiter:poppen:
Oder erst mal erholen?
 
Hallo Gemeinde.

War vor ca. 1 Monat dort. Kann auch nur Positives berichten.
War bei einer Rumänin. Ca. 27 Jahre, südländischer Typ. Sehr attraktiv. Wollte vorerst nur eine Massage. Und diese Massage hatte es in sich. Mir stieg in Bauchlage schon der Saft aus den Eiern.
Als sie mich bat, dass ich mich doch auf den Rücken legen soll, sah sie, was für Folgen ihre Hände hatten. mein Rohr stand wie eine Eins.

Nachdem sie ca. 5 Minuten meine Latte und meine Eier massierte, fragte sie mich ob ich nicht lieber doch "mehr" will. Ich war so verdammmt geil.... Na logisch!

Ich wollte aber nicht aufs Bett hinunter, da ich es mir auf der Liege so richtig gemütlich gemacht hatte.

Sie schwärmte die ganze Zeit von meinem Schwanz, woraufhin ich ihr sagte, dass er nicht weniger wird, wenn sie daran lutscht. Ich weiß, der Schmäh ist alt, aber sie fand ihn witzig. Und schwup, sie nahm ihn in Mund und saugte mir den Saft aus den Eiern.

Sehr empfehlenswert.

Bin schon gespannt, was ihr so berichtet.
 
Sauna und Massage Tempel, Fürbergstraße, gegenüber der Videothek.
 
Ich habe aufgrund der vorigen Beiträge gestern diesen Schuppen aufgesucht, es war ein wunderbares Erlebnis!
150% Wiederholungsgefahr und zwar so schnell als möglich
 
Nabend,

sind ja sehr interessante Berichte, auch die Webseite ist ganz nett:)

wie sieht es den mit der Preisgestaltung aus??

Danke für die Info
 
Also laut Homepage:
- Ganzkörpermassage mit heissen Ölen und Handentspannung - 90,- Euro
- 1 Stunde Fullservice: Ganzkörpermassage, französisch und
Verkehr mit Stellungswechsel - 150,- Euro

Weiß vielleicht jemand wieviel Damen meistens anwesen sind?Wie ist so das Durchschnittsalter?
 
Bei meinen Besuchen sind immer so 4-5 Mädels anwesend.
Alter (kann ich leider nicht sehr gut einschätzen), denke ich mal so ca. Anfang bis Ende 20.
Anscheinend kann man:down: auch anrufen und eine Dame "reservieren" habe ich aber noch nie gemacht, bin da meistens spontan.

Noch ein kleiner Tip: Wenn das Service mit 90,- Euro gewünscht wird. Das Geld genau mitnehmen. Wenn man einen 100,-er gibt werden die restlichen 10,- als Trinkgeld angenommen. Wir Männer sind zwar nicht geizig, aber wenn das öfter vorkommt hat man doch bald mal 1x hergeschenkt, oder?
 
Danke für eure Berichte!
Ich bin ja erst kürzlich nach Salzburg gesiedelt und hab hier noch keine Dame für meine Analmassage. In Wien gibt's ja die Maria(s), und noch einige.
Hat im SMT schon wer eine Analmassage gehabt? Laut tel. Auskunft "macht das eigentlich eh Jede"? Ich trau der Auskunft net so ganz und hätte lieber Infos von Euch.
 
Zurück
Oben