Laufhäuser Kontaktdaten, Infos und/Erfahrungsberichte zu Amore

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit mehreren Monaten regelmäßig diese Dame: erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine zu erreichen. Leider geht immer nur die Mailbox hin. (Handy war immer aus; die Nummer hatte ich von erotic24.at.) Ich habe sie vor 4-5 Monaten mal auf der Website von einem LH in Salzburg gesehen. (Ich glaube es war das LH Vesuv)
Ich finde sie unglaublich hübsch und möchte sie unbedingt besuchen. Daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, wann sie wieder in Salzburg anzutreffen ist, mir ihre Nummer senden könnte und/oder über ihren Service berichten kann.
Es wäre auch von Vorteil zu wissen, ob die Bilder auf der Website der Realität entsprechen oder veraltet bzw. stark bearbeitet sind.
Bin über jede Info dankbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amore hat sich aus dem Business zurückgezogen da sie von ihrem kind nicht mehr getrennt sein will, wahrscheinlich wird sie gar nicht mehr anzutreffen sein
 
Amore hat sich aus dem Business zurückgezogen da sie von ihrem kind nicht mehr getrennt sein will, wahrscheinlich wird sie gar nicht mehr anzutreffen sein
Auf der Website steht, dass sie ab dem 07.08 in Linz wieder anwesend sein soll. Das Profil wurde auch erst vor kurzem aktualisiert. Wenn sie aufhört würde sie vermutlich ihr Profil löschen. Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
 
achso, hab auf den link nicht geklickt

dann ist das einer ihrer nun selteneren besuche -> schnell besuchen gehen

afair sind die fotos absolut echt und sie ist servicemäßig 1a, im hurentest gibts anerkanntes positives feedback zu ihr
 
Danke für die Info, @Mitglied #406812

afair sind die fotos absolut echt und sie ist servicemäßig 1a

Ihr Service ist wirklich top. Kann sie nur weiterempfehlen. Das einzige, was es zu bemängeln gibt ist, dass sie nicht (mehr) so perfekt aussieht, wie auf den Fotos.

Das ist übrigens ihre aktuelle Nummer: +43 681 20849451
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben