J Gast (Gelöschter Account) 7.8.2004 #1 hi könntet ihr nicht ein paar smilies mehr herausrücken, mit den paar läßt sich nicht wirklich viel machen
hi könntet ihr nicht ein paar smilies mehr herausrücken, mit den paar läßt sich nicht wirklich viel machen
K Mitglied #1261 Mitglied Registriert 30.10.2003 Beiträge 1.219 Reaktionen 186 7.8.2004 #2 hi könntet ihr nicht ein paar smilies mehr herausrücken, mit den paar läßt sich nicht wirklich viel machen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du schon so übraus charmant fragst, wird der admin sicherlich gleich 1000 neue Smilies iuns Forum geben. Und 44 sind ja gar nciht so wenige ... btw: so eine Anfrage gehört im Forum Internes gepostet und darüber hinaus auch mit einem Titel versehen, bei dem man weiß um was es geht. Kit Titel geändert und verschoben von Kit_De_Luca
hi könntet ihr nicht ein paar smilies mehr herausrücken, mit den paar läßt sich nicht wirklich viel machen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du schon so übraus charmant fragst, wird der admin sicherlich gleich 1000 neue Smilies iuns Forum geben. Und 44 sind ja gar nciht so wenige ... btw: so eine Anfrage gehört im Forum Internes gepostet und darüber hinaus auch mit einem Titel versehen, bei dem man weiß um was es geht. Kit Titel geändert und verschoben von Kit_De_Luca
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 24.845 Reaktionen 8.145 Checks 7 7.8.2004 #3 Wenn du schon so übraus charmant fragst, wird der admin sicherlich gleich 1000 neue Smilies iuns Forum geben. Zum Vergrößern anklicken.... Na mindestens Sieh dir mal meine Signatur an.
Wenn du schon so übraus charmant fragst, wird der admin sicherlich gleich 1000 neue Smilies iuns Forum geben. Zum Vergrößern anklicken.... Na mindestens Sieh dir mal meine Signatur an.
N Mitglied #1940 Mitglied Registriert 18.2.2004 Beiträge 1.018 Reaktionen 70 2.4.2005 #6 der wäre zur zeit brauchbar lieber admin büdde büdde dazugeben
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 24.845 Reaktionen 8.145 Checks 7 8.4.2005 #7 Ist gespeichert: Code: : nix-ahn : (ohne Abstände)
M Gast (Gelöschter Account) 8.4.2005 #8 Ist gespeichert: Code: : nix-ahn : (ohne Abstände) Zum Vergrößern anklicken.... hurraaaaaaaaa wir haben den smilie bekommen.......... .... Danke! admin
Ist gespeichert: Code: : nix-ahn : (ohne Abstände) Zum Vergrößern anklicken.... hurraaaaaaaaa wir haben den smilie bekommen.......... .... Danke! admin
B Gast (Gelöschter Account) 8.4.2005 #9 Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr) Genial! Danke! Den werde ich sicher ab und an benutzen!!! Benno
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr) Genial! Danke! Den werde ich sicher ab und an benutzen!!! Benno