Smartys Weg zum Cuckold

Würd i sofort mochn.
Aber i bin von außerhalb und muß mi a um mein Sohn kümmern.

Aber sonst is es total klar, dass i mochn det, wos i nur kau, um meine Herrin zufrieden zu stimmen.

außerdem ist dein sohn gerade in der schule!!!!!!!! blöde blöde ausrede!!!!!!!!!!!

:mauer: :mrgreen:
 
Würd i sofort mochn.
Aber i bin von außerhalb und muß mi a um mein Sohn kümmern.

Aber sonst is es total klar, dass i mochn det, wos i nur kau, um meine Herrin zufrieden zu stimmen.

tztztz....dann schau in den Herold...Umzugsdienste;)
 
und aus jetzt. heute ist eh nicht mein tag. :cry:

bin eine switcherin, die mehr dev ist als dom. bin gerade am lernen bzw. am versuchen mehr dom zu sein. aber das weiß eh jeder!!!!!

keiner hat mich lieb. :cry: so bin dahin. muss ins pflegeheim, dann schachteln organisieren.

:winke:
 
und aus jetzt. heute ist eh nicht mein tag. :cry:

bin eine switcherin, die mehr dev ist als dom. bin gerade am lernen bzw. am versuchen mehr dom zu sein. aber das weiß eh jeder!!!!!

keiner hat mich lieb. :cry: so bin dahin. muss ins pflegeheim, dann schachteln organisieren.

:winke:

doch...ich hab dich lieb
:bussal:
aber nur wenn du brav bist und folgsam :mrgreen:
 
I b in ka Schlitzohr !!

Ihr kennts mi nur noch net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schod. Mit an Schlitzohr hätt i mi aunfreindn kenna. :cool:
hat er mir auch...seine dienste angeboten..machen wir ein selbsthilfegruppe auf???
ich fühl mich so...so....so...ausgenutzt
:cry:

:shock: i fiacht, der manipuliert uns. Statt, dass er sich be- und ausgenützt fühlen würde, geht´s uns so.

Würd i sofort mochn.
Aber i bin von außerhalb und muß mi a um mein Sohn kümmern.

Aber sonst is es total klar, dass i mochn det, wos i nur kau, um meine Herrin zufrieden zu stimmen.

Tz, tz, tz...wenn´s um die Arbeit geht, ziehst den Schwanz ein. Der Coco willst net beim übersiedeln unter die Arme greifen, mich lässt a mit meiner Schlammpfützen im Stich. Willst dir wohl nur die Rosinen rauspicken. :mad:
:mrgreen:
 
Hey badmanu!
Jetzt mußt du di owa laungsaum entscheiden.

Bin i jetzt a Schlitzohr oder bin i kans?
 
Wen habe ich eigentlich be- und aus-genutzt ?

Da muß mir irgendetwas entgangen sein.

Und das muß sehr auf- und er-regend gewesen sein.

????????????????????????????????????????????????????
 
Wird des jetzt eigentlich a Erziehung im heimlichen oder dürf ma auch dran teilhaben?
 
Wird des jetzt eigentlich a Erziehung im heimlichen oder dürf ma auch dran teilhaben?

da gibt es keine erziehung! hab keine zeit dafür. :mrgreen: siedeln und co ist mir gerade wichtiger als einen sklaven oder dergleichen zu erziehen. :mrgreen:
 
da gibt es keine erziehung! hab keine zeit dafür. :mrgreen: siedeln und co ist mir gerade wichtiger als einen sklaven oder dergleichen zu erziehen. :mrgreen:

ähm, wie wäre es, wenn er deine sachen von der alten in die neue wohnung schleppt? ist doch ne sklaventätigkeit. am besten vor einen karren spannen und quer durch wien...
 
Na scheinbar is mei Werdegang scho wieder vorbei, bevor er angefangen hat.
 
Zurück
Oben