BDSM SM-Studio

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Salzburg oder Umgebung ein voll eingerichtetes, sauberes und diskretes SM-Zimmer oder Studio stundenweise zum Mieten? Hat irgendjemand Tipps??
Danke für jeden Hinweis! Gerne auch per PN
 
Ich bin enttäuscht!!!! Das KANN doch nicht sein, dass es in Salzburg nichts gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt doch sogar einen SM-Stammtisch...
Dann werde ich da wohl mal hingehen müssen und mich durchfragen...
 
die werden dir auch nichts anderes sagen, es gibt sowas in salzburg definitv nicht, da mußt du bis München oder nähe Dingolfing ist auch eine tolle Sm wohnung zu mieten
 
Gibt es in Salzburg oder Umgebung ein voll eingerichtetes, sauberes und diskretes SM-Zimmer oder Studio stundenweise zum Mieten? Hat irgendjemand Tipps??
Danke für jeden Hinweis! Gerne auch per PN
interessantes thema - leider keine ahnung!
wenn was in erfahrung zu bringen ist, dann gerne....:daumen:
 
Es gab mal das Art of Life in Bischofswiesen, weis aber nicht ob das noch aktuell ist.


Danke für den Tipp - ich hab die Adresse mal angeschrieben. Es sieht aber so aus als wäre das Hotel nach Mallorca verlegt worden (wenn ich die Informationen aus dem Netz richtig deute...)
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
 
in München gibts da mehrere Möglichkeiten, das Home of Pain ist klasse, aber auch Masters Home, ist halt immer nur die Fahrerei. Wenns mal ein Wochenende sein soll, kann ich das dunkle Paaradies bei Dingolfing nur empfehlen.
 
Danke für eure Tipps -- dann werden wir wohl nach München ausweichen müssen (oder in Salzburg eine Wohnung anmieten und einrichten müssen...;))
Diese Geschichte in Bischofswiesen scheint es nicht mehr zu geben - die Mailadresse stimmt nicht mehr und Telefon geht auch nicht. Nur zur Info.
Sollte ich - wider Erwarten - doch noch was hören - ihr seid die Ersten, die es erfahrt!
 
Zurück
Oben