SM-Möbel von X-Factory

K

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,

wir überlegen, uns SM-Möbel der Firma X-Factory anzuschaffen, da uns das Baukastenprinzip sehr gut gefällt. Einige ältere positive Besprechungen habe ich schon gefunden, die mich ermutigt haben, nochmal nach aktuellen Erfahrungsberichten zu fragen. Gibt es Schwachstellen, Kinderkrankheiten, was ist besonders gut etc.
Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge! :)))

Beste Grüße

kleiner-stern
 
also ich habe dort nur kleinere teile erworben, bei einer abholung hat mit der chef aber den betrieb und die gerade im lager und der produktion befindlichen teile gezeigt und erklärt. ich war wirklich von der verarbeitung, qualität, robustheit und funktionalität schwer beeindruckt. sollte ich jemals größere teile anschaffen, dann ganz sicher wieder dort. dass ich mit meinen kleinteilen mehr als zufrieden bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;)
 
Hallo kleiner Stern!

Wir haben unseren kompletten "Spielkeller" von X - Factory planen, bauen und montieren lassen.
Wir waren sehr zufrieden mit der pünktlichen, kreativen und genauen Umsetzung unserer Wünsche. Auch Verbesserungen an den einzelnen "Spielgeräten" wurden kulant und prompt erledigt.
Zu den Baukastensystemen können wir leider nichts sagen, da wir nur klassische Spielgeräte haben.

Liebe Grüße

mike 966
 
Danke für die bisherigen Beiträge, das stimmt ja sehr optimistisch! :))) Freue mich über noch ein paar weitere Meinungen und Erfahrungen...

Schönes Wochenende!

kleiner-stern
 
Zurück
Oben