Slowsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....Schließlich soll der Sex lange dauern, statt der durchschnittlichen 20 Minuten kann es jetzt auch mal zwei Stunden zur Sache gehen. Wenn der Mann seine Erektion verliert, ist es nicht schlimm. Einfach weitermachen. Wichtig ist, dass man sich als Paar nah ist und den Moment genießt. Auch wenn beim Slow-Sex der Höhepunkt nicht im Fokus steht, kann das Paar am Ende natürlich auch kommen.....

das klingt sowas von fad....:rolleyes::shock:...und wie macht Mann ohne Erektion weiter?:verwirrt:...und ohne Orgasmus sollte eigentlich die Ausnahme sein:lalala:

1. war das eine Frage und kein Statement
2. was damit gemeint ist, kann man googeln
3. ohne Erektion ist es eine Pause aber kein Slowsex
4. heftiger Sex schließt Slowsex nicht zwangsläufig aus

Habe ich schon gestanden, dass du mir mittlerweile sympathisch bist?
Pffff, was heißt denn da mittlerweile? :lol:

Welche eine Ehre dir zu teil kommt, Suave :haha:
Da schaust gell. :lol:

OT: jetzt weiß ich endlich an welches Gefühl mich ausschließlicher Slow-Sex erinnert: Kennt ihr das Gefühl wenn einem einer total lasch die Hand gibt und man innerlich fast durchdreht und sich denkt: Jetzt drück halt einmal anständig und fest zu... :D

Zu spüren wie er ganz langsam rein und raus geht kann schon sehr anturnend sein. Besonders bei anal is langsam sehr reizvoll :rolleyes::rolleyes: hihi

Für mich ist Slow-Sex eine Ergänzung der besonderen Art, wenn Intimität im Vordergrund steht , die zu intimer Kommunikation für Angenommensein, Zugehörigkeit und Geborgenheit dazugehört.
Wo ich als Mensch mich angenommen fühle , und in der Langsamkeit mich und den anderen achtsam spüren kann.
Und dabei ergeben sich ganz andere Facetten von Intimität, als wenn es sich um heftigen , schnellen Sex handelt .
Ich mag diese Form der Entschleunigung sehr , die mir die Zeit gibt , jede Berührung , jede Bewegung , jeden Ton auch bewusst wahrzunehmen und damit auch meinem Gegenüber die Botschaft zu schicken , wie wichtig und wertvoll, wie angenommen und aufgehoben, und wie einzigartig und interessant er für mich ist.
Slow- Sex kann vorher, nachher, zwischendurch oder auch nur allein dasein und es werden für mich eben andere Bedürfnisse bedient als mit dem Bekannten.

Mach eindringlicher Studie der Quelle kann ich für mich festhalten, dass Slow-Sex nichts für mich ist.
Ich kann zärtlichen und romantischen Sex unheimlich genießen, aber dieses stundenlange Herumgestreichel geht mir irgendwann einfach nur mehr auf die Nerven.
Und schon gar nicht brauche ich es, dass alles kommentiert wird...
Geht mir ähnlich..... Dirty Talk, ja bitte.....aber eine PowerPoint präsentation brauch ich nicht beim Sex....

Zurück
Oben