Saunaclubs Slovakei Senec Golden Life

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo@all

Ich war letzten Freitag in Senec (Slovakei) ca. 15km Autobahn von Bratislava entfernt, dort befindet sich ein Saunaclub Namens Golden Life.

Dem Logo nach dürfte es sich um eine Kopie des Golden Times in Wien handeln, konnte aber nichts näheres in Erfahrung bringen

http:///www.goldenlife.sk/

Öffnungszeiten sind von 19:00 bis 6:00 Uhr, leider sind auf der HP nur dürftige Infos, keine Preise, Eintritt usw.

War schon jemand vor Ort und kann berichten?

Noch ein kleiner Nachtrag...
am Heimweg habe ich noch 3 Tescorunden gedreht zwischen 15 und 17:00 Uhr, 3 x nichts völlig ausgestorben
Solvnaft, komplett zu vergessen die reinste Geisterbahn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solvnaft, komplett zu vergessen die reinste Geisterbahn

Heißt Slovnaft. Die Geisterbahn ist aber besser als dieser Ort, denn die Geisterbahn wird nicht von der Mafia betrieben, auch zieht einem dort niemand das Geld aus der Tasche und gewalttätig gegen Gut und Leben sind die Geisterbahngeister auch nicht.
 
ich war vor ewigen zeiten dort. da wars super. chef ist angeblich ein ehemaliger fussballer.
 
Würde dieses Wochenende hinfahren um mir selber ein Bild zu machen ... ist es ein Saunaclub?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben