Straßenstrich strassenstrich-slovakei-nitra-sered-ntrava

S

Gast

(Gelöschter Account)
an alle mitstecher...smile

ich habe gestern das schöne wetter genutzt, habe mir gedacht, das ich aufgrund von euren einträgen einen ausflug mal in diese gegend wage...

leider hab ich totales pech gehabt... ich war anfangs in ntrava ( ich weiss net ob dieser ort richtig geschrieben ist bzw. ich war nochmals zu faul auf meine schmierzettel,der im auto lag nachschau zu halten...) bin dort einige male im kreis gefahren, leider tote hose...heul

dann auf nach sered... he,he immerhin hab ich dort zwei bss gesehen, bleib stehen (waren aber beide nicht mein typ) aber hab nach dem preis gefragt, gebläse, MIT GUMMI 35.-- euronnen, alles komplett 60.-- euronnen...

bin dann weiter auf nitra, dort war leider auch nur ein girl unterwegs, obwohl ich auch einige runden gedreht habe bzw. in allen drei orten viel zeit verschwendet habe...

wer war schon öfter dort, kann mir sagen, wo die girls zu finden sind bzw. wer hat schon erfahrungen mit diesen dort???
ich war irgendwie enttäuscht, da eure berichte ja einiges versprechen... vor allem bin ich nicht so ein typ der gleich aufgibt, und gleich weiterfährt, ich hab schon zwischenzeitlich gefuttert, getrunken usw. hab einige zeit verstreichen lassen..

allerletzt bin ich auf der 61-er bundesstrasse richtung bratislava heimgefahren , hab gehofft, dort was anzutreffen, leider wieder nix...heul

also de facto... wäre ich nach wien gefahren, hätt ich wahrscheinlich mehr erfolg gehabt bzw. die girls hätten den selben preis verlangt oder wären günstiger gewesen...

..........wer fährt immer in die slowakei, vl ist ja ein privat-ausflug möglich, das wir zusammen was unternehmen können....bin für tips bzw. auch privatmails dankbar..... fahrgemeinschaft möglich
 
bericht vom 20.04; nachmittags:

trnava: nix gefunden ?!?
sered: 8-10 BS, teilweise durchaus ansehnlich, Blasen 500 Kronen
nitra: nix gefunden ?!?

weiß jemand, ob hier auch abends was los ist?

georg

P.S.: Kann dieser Thred bitte in den "Ausland-Europa" Bereich verschoben werden...
 
War heute, Mo. 15.5.2006, in Sered und Trnava. Dort war jeweils eine einzige BS anwesen. Dabei hatte mir eine BS vor ca. 4 Wochen versichert, dass Werktags an die 20 BSsen von ca. 10 bis 20 h da sind.
Was ist da bitte passiert? Gab es eine Gesetzes Änderung?
Toro
 
Hallo Toro,

for einige Monate gab es mehrere BS in trnava, das kann ich bestätigen.
Aber jetzt ist es schwierig noch einige schöne zu finden. Ich hab da mein erlebnis gehabt disese wochenende!
Dich war dort fürs wochenende im hotel, und bin am freitag abend ein bissen rum gefahren. gegen 22-23 uhr! Viele polizisten, und nicht viele ( 3-4 ) BS.
Also entschied ich mich für eine, nicht zu schlecht aussehende! Als ich ihr naher kam, sah ich das es eine zigeunerin war, aber ziemlich hübsch, na was solst, für eine blasen reicht es.
Wir sind in eine kleine ruhige strasse gefahren und sie wollte sex. Ich sagte OK, eine stunde in meinem Hotel : wollte sie aber nicht. Dann sagte ich 2 stunden, sie wollte immer noch sie wollte sogar 2 stunden im auto bleiben!
und auf einmal sagt sie mir das wir zu ihr gehen können! und das war mein fehler. Am haus angekommen machten mir 4 burchen auf ( 3 mal so breit wie ich ) und ich konnte nur noch in den hof fahren.
Ins haus hirein, und dann fangt es an, von wo bist du, usw....
sie waren so zu sagen sehr net ( haben mich nicht angegriffen und so ) aber na ja man ist nicht stoltz wenn man so eine familie vor sich hat.
Wir gingen also in das zimmer von dem mädchen, und da konnte ich nichts machen, und ich sagte ihr ich fortgehen will, das ich sex im auto haben will usw ( alle ausreden um hier weg zu kommen ). Sie akzeptierte es, aber ihre brüder und die Mama sagten mir 5000 skk bis zum anderen morgen bei mir.
Die 5000 skk hatte ich, aber ich wollte raus von hier und von dem mädchen fort kommen. Dann sagte ich das ich an den bankomat gehen muß, weil ich nicht genug geld habe, sie sagten ok, aber ein bruder und die mama kommt mit ( scheiße ). Ich sagte nein, und schwörte das ich zurück komme mit dem mädchen und dem geld.
Wir führen fort, auf dem weg zum bankomat probierte ich plane zu finden um das alles zu beeden ( sie töten? ne kann ich nicht ;) sie raus schmeißen, ein bissen gefärlich )
also wollte ich am bankomat abhauen ohne sie...
aber ich habe ihr zuerst vorgeschlagen mir wieder eine zu blasen ohne zu mir gehen, und sie sagte zu, ich war gerettet.
Also schnell eine blasen, auf die titten kommen, zu ihr gebracht und rasch fort gefahren
Also jungs : LAS T DIE FINGER DAVON :daumen:
 
Hallo Toro,

for einige Monate gab es mehrere BS in trnava, das kann ich bestätigen.
Aber jetzt ist es schwierig noch einige schöne zu finden. Ich hab da mein erlebnis gehabt disese wochenende!
Dich war dort fürs wochenende im hotel, und bin am freitag abend ein bissen rum gefahren. gegen 22-23 uhr! Viele polizisten, und nicht viele ( 3-4 ) BS.
Also entschied ich mich für eine, nicht zu schlecht aussehende! Als ich ihr naher kam, sah ich das es eine zigeunerin war, aber ziemlich hübsch, na was solst, für eine blasen reicht es.
Wir sind in eine kleine ruhige strasse gefahren und sie wollte sex. Ich sagte OK, eine stunde in meinem Hotel : wollte sie aber nicht. Dann sagte ich 2 stunden, sie wollte immer noch sie wollte sogar 2 stunden im auto bleiben!
und auf einmal sagt sie mir das wir zu ihr gehen können! und das war mein fehler. Am haus angekommen machten mir 4 burchen auf ( 3 mal so breit wie ich ) und ich konnte nur noch in den hof fahren.
Ins haus hirein, und dann fangt es an, von wo bist du, usw....
sie waren so zu sagen sehr net ( haben mich nicht angegriffen und so ) aber na ja man ist nicht stoltz wenn man so eine familie vor sich hat.
Wir gingen also in das zimmer von dem mädchen, und da konnte ich nichts machen, und ich sagte ihr ich fortgehen will, das ich sex im auto haben will usw ( alle ausreden um hier weg zu kommen ). Sie akzeptierte es, aber ihre brüder und die Mama sagten mir 5000 skk bis zum anderen morgen bei mir.
Die 5000 skk hatte ich, aber ich wollte raus von hier und von dem mädchen fort kommen. Dann sagte ich das ich an den bankomat gehen muß, weil ich nicht genug geld habe, sie sagten ok, aber ein bruder und die mama kommt mit ( scheiße ). Ich sagte nein, und schwörte das ich zurück komme mit dem mädchen und dem geld.
Wir führen fort, auf dem weg zum bankomat probierte ich plane zu finden um das alles zu beeden ( sie töten? ne kann ich nicht ;) sie raus schmeißen, ein bissen gefärlich )
also wollte ich am bankomat abhauen ohne sie...
aber ich habe ihr zuerst vorgeschlagen mir wieder eine zu blasen ohne zu mir gehen, und sie sagte zu, ich war gerettet.
Also schnell eine blasen, auf die titten kommen, zu ihr gebracht und rasch fort gefahren
Also jungs : LAS T DIE FINGER DAVON :daumen:


nicht nur auf grund dieses berichtes frage ich mich schon lange, wozu nach tschechien/slovakei fahren????
enorm viel polizei gibts bei uns auf der ämh/stuwer auch:mrgreen:
ewig im auto sitzen, ewig viel sprit verfahren, um dann dort den selben preis zu pecken????:mauer: :mauer:
wo liegt da der kick?
und bedroht wurde ich auf der ämh/stuwer a no nie:daumen:
die besseren ostblockmädls gibts ohnedies in wien;)
und ein budweiser-bier kann i im schweizerhaus a trinken:mrgreen:
wozu also der aufwand?
ich kapiers net, und es konnte mir auch keiner bis jetzt schlüssig erklären!!!
also i mach da gerne eine kosten/nutzen--rechnung
in dem fall zu ungunsten der ostblock-trips...
 
at Medizinmann
Das hat schon Alles einen Hintergrund. Selbst bewege ich mich seit Frühsommer 2004 in der Szene, und da war die SK noch ein echtes Paradies. Da gab es Granaten für EURO 10,- und da konnte man Alles haben. Zu der Zeit habe ich oft täglich zweimal konsumiert. Für Dasselbe hätte mein in A das 50zig fache bezahlt. Und selbst bei Bezahlung dieser Summen war es nicht leicht, solche Schönheiten zu finden.
Toro
 
at Medizinmann
Das hat schon Alles einen Hintergrund. Selbst bewege ich mich seit Frühsommer 2004 in der Szene, und da war die SK noch ein echtes Paradies. Da gab es Granaten für EURO 10,- und da konnte man Alles haben. Zu der Zeit habe ich oft täglich zweimal konsumiert. Für Dasselbe hätte mein in A das 50zig fache bezahlt. Und selbst bei Bezahlung dieser Summen war es nicht leicht, solche Schönheiten zu finden.
Toro


des sind locker 2 JAHRE her, und JETZT is es bei weitem nimmer so, oh du mein szene-kenner.......:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BTW: auch 2004 hast ausser am grind-strich nix um 10€ kriegt;)

MM.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
N
Antworten
18
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben