A
Gast
(Gelöschter Account)
Psch.....denk an mein Postfach![]()
wieso, redst du dort übers sugarn?
ich mach echt alles falsch, lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psch.....denk an mein Postfach![]()
Natürlich nimmt es der Partner wahr. Es ist ja nicht so, dass man darum ein Geheimnis macht oder den Eindruck vermittelt, dass man manches nicht macht oder braucht.ich lüg mich, wenn ich ehrlich bin, nur sehr sehr ungern selbst an ... und ich würde wohl niemals "glauben" können, dass mein partner sowas nicht wahrnimmt über jahre hinweg, womit sich dann die frage stellt, welche illusion ich damit überhaupt erhalten will ...
wieso, redst du dort übers sugarn?
ich mach echt alles falsch, lol![]()
Eine gewisse Intimsphäre darf schon noch sein.
i greif glei auf die futIhr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein?
des is a, die Slipeinlagen verwenden, damit die Bremsspur nicht ins Höschen kommt.

vielleicht gibt es a wos spontaneswenn ich vor habe einen Mann zu verführen werde ich dies vermutlich ohne Slipeinlage tun

Spontan?vielleicht gibt es a wos spontanesund daun kimmts auf a einlog a nimma drauf aun
![]()
3 Monate vorher mündliche Anfrage, bei Bestätigung dann mindestens 2 Monate vorher die schriftliche Ausführung und nach Klärung sämtlicher Punkte kommt es zwei Wochen vorher zur Unterschrift is scho wia in schwedenWochen vorher zur Unterschrift

Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Wie soll das gehen hier? Das mündlich?3 Monate vorher mündliche Anfrage
und da baua schnö sei gaudi hattefrüher die Bäuerinnen am Land weil sie unterm Kleid keine Unterwäsche hatten.

Hey. Nun mal bitte ernsthaft.
Kenn ich, find ich persönlich aber irgendwie unhygienisch.....also rein die Idee find ich jetzt nicht so prickelndJetzt mal ne neugierige Frage zwischendurch...hat ja auch was mit Slipeinlagen zu tun...
Wer von euch Mädels kennt eigentlich
“Menstruationstassen“?
Wenn man die benutzt, entfallen eigentlich Slipeinlage oder Binden.
Kenn ich, find ich persönlich aber irgendwie unhygienisch.....also rein die Idee find ich jetzt nicht so prickelnd
Es ist nicht wirklich nachvollziehbar,...aber den Gedanken daran, die Tasse auswaschen zu müssen find ich nicht so toll....Unhygienisch? Inwiefern?
Ein vollgesogener Tampon ist ja nun auch nicht wirklich besser? Oder?
Aber okay...wenn dir die Vorstellung nicht behagt...dann ist das natürlich schon keine gute Basis, verstehe ich.![]()
Ich war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???
Damit hätte ich weniger Problem, aber das auskochen ...Es ist nicht wirklich nachvollziehbar,...aber den Gedanken daran, die Tasse auswaschen zu müssen find ich nicht so toll....