Slipeinlagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na was nun ... tust du es, um ihn nicht damit zu konfrontieren, oder weil du es selbst nicht magst? :lol:
Ich muss jetzt erstmal i-Tüpfelchen reiten. Sorry. :lol:

Es geht hier um Slipeinlagen, diese werden von Frauen für gewöhnlich in der Zeit zwischen den Regelblutungen getragen, damit der natürlich stattfindende Ausfluss aufgesaugt wird.
Binden sind für die Zeit während der Menstruation gedacht.

Um auf deine Frage zu antworten: Wohl beides. Nein, ich schäme mich nicht dafür, aber es ist auch nichts, was ich selbst so schön finde, dass ich damit hausieren gehen würde. :lol:

Wow! :up:

Eine Absolution vom Hans-Jürgen himself!!! Wie fühlt sich das an @Mitglied #221475? Ist dein Gewissen jetzt so sauber wie dein Höschen? Ich mein von Hansjürgen höchstpersönlich gelobt zu werden... das muss sich doch anfühlen wie Weihnachten, Ostern oder eine Begnadigung von einer Todesstrafe alles in einem? Ich kann mir das Glück das du gerade fühlen musst kaum ausmalen!

Es ist mir ziemlich egal, was gewisse Leute von mir denken, habe einfach meine Meinung geäußert. Weiss nicht, warumst dich so aufregst, das sagt auch so einiges aus...

Bei roter Unterwäsche kein Problem ...

Aber vielleicht hat HJ ja eine Inkontinenzeinlage gemeint?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht tragen das seine Bekanntschaften, damit er nicht abrutscht und den Eingang verwechselt?

LG Tom[/QUOTE]

Ist ja auch kein Problem,auch bei weisser Unterwäsche nicht, aber ich finde es einfach erotischer ohne Slipeinlage. Würde auch nicht mit "Liebestöter-Unterwäsche" zu einem Date gehen. Ich falle aber auch nicht in Ohnmacht, wenn mein Partner eine Einlage oder einen Tampon sieht :-)

Aber vielleicht hat HJ ja eine Inkontinenzeinlage gemeint?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht tragen das seine Bekanntschaften, damit er nicht abrutscht und den Eingang verwechselt?

LG Tom[/QUOTE]

Was Hans Jörg meint, weiss ich nicht und ist mir auch ziemlich egal :-)

Nein, ich schäme mich nicht dafür, aber es ist auch nichts, was ich selbst so schön finde, dass ich damit hausieren gehen würde. :lol:

ja das versteh' ich schon (das davor auch, und ich meinte slipeinlagen die zusätzlich zum tampon benutzt werden, aber nvm, das wird wieder ellenlang ^^).
mir gings ums "ich mag es nicht". ich hab das so interpretiert, dass du meintest "ich mag es nicht, wenn er es sehen kann".

das würde ich, persönlich, einfach ein quentchen "zu weit" sehen ... was aber nicht heisst, das ich mit dem gefühl ned unrecht hab :)

ich hab das so interpretiert, dass du meintest "ich mag es nicht, wenn er es sehen kann".
Das hast du auch durchaus richtig verstanden.
Mag sein, dass mich manche hier nicht verstehen können oder es eben in ihren Partnerschaften anders leben, aber es gibt für mich einfach Dinge, von denen mein Partner nicht mitbekommen muss, dass ich sie mache.
Ich halte mir gerne eine gewisse „Illusion“ aufrecht.
Jeder Mensch hat natürliche Körperfunktionen, trotzdem muss ich sie nicht vor einem Partner ausleben. Natürlich pediküre ich meine Füße, aber es genügt mir, wenn ein Partner das fertige Ergebnis sieht und nicht wie ich mir die Zehennägel schneide. Und ähnlich verhält es sich hier: natürlich weiß er und bekommt mit, dass ich diverse Hygieneartikel brauche, dennoch muss er es nicht aktiv mitbekommen oder sehen.

So vielleicht verständlicher? :)

So vielleicht verständlicher? :)

ja, hab ich dann eh richtig verstanden gehabt ... nämlich :

Ich halte mir gerne eine gewisse „Illusion“ aufrecht.

hm, ich kann mir dinge vorstellen, da wäre mir eine illusion lieber, aber keine, die irgendwelche körperfunktionen angeht.

ich lüg mich, wenn ich ehrlich bin, nur sehr sehr ungern selbst an ... und ich würde wohl niemals "glauben" können, dass mein partner sowas nicht wahrnimmt über jahre hinweg, womit sich dann die frage stellt, welche illusion ich damit überhaupt erhalten will ...

ja, hab ich dann eh richtig verstanden gehabt ... nämlich :

hm, ich kann mir dinge vorstellen, da wäre mir eine illusion lieber, aber keine, die irgendwelche körperfunktionen angeht.

ich lüg mich, wenn ich ehrlich bin, nur sehr sehr ungern selbst an ... und ich würde wohl niemals "glauben" können, dass mein partner sowas nicht wahrnimmt über jahre hinweg, womit sich dann die frage stellt, welche illusion ich damit überhaupt erhalten will ...

Najaaaaaa....also...es gibt schon erotischeres, als zuzuschauen, wie sich die Partnerin die Hornhaut von den Hacken raspelt.
Insofern...ich kann zarte Füße genießen...
...kann mir auch denken, dass sie etwas dafür tut...
...aber muss dabei doch nicht zuschauen?

Oder wenn sie mir erzählt, sie hätte sich den Magen verdorben...
...dann will ich das Endprodukt auch nicht obduzieren.

Eine gewisse Intimsphäre darf schon noch sein.

Zurück
Oben