H
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Du gerade Deine Slipeinlage entsorgt und suchst nun eine neue ?Nein, ich schlaf auch so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du gerade Deine Slipeinlage entsorgt und suchst nun eine neue ?Nein, ich schlaf auch so gut.
Ich find Slipeinlagen auch extrem unsexy. Wenn ich welche trage und ich hab ein Date, fliegen sie bei einem diskreten Toilettengang einfach raus.
Wow!Das ist völlig o.k. Gute Einstellung.
Puh... dann ist es ja wohl gut dass du wahrscheinlich nur sehr wenige Frauen hast die dir nahe stehen oder dich gar in ihre Höschen lassen!Danke für Deinen guten Rat. Ich werde sie nicht verwenden. Möchte Sie aber auch nicht in den Höschen von mir nahestehenden Frauen finden oder sehen.
Siehst...da Lob ich mir meine mooncups, denn diese findet niemand!Auch wenn der weibliche Zyklus etwas völlig Natürliches ist, muss ich meinen Partner damit nicht zwangsweise konfrontieren und ihm meine Hygieneartikel vor die Nase halten. Für mich persönlich zählt das zu jenen Dingen, von denen er nicht „aktiv“ mitbekommen muss, dass ich sowas benutze. Und nein, ich schäme mich nicht für meine Weiblichkeit, dennoch mag ich es nicht.

dem kann ich mich nur anschließen, dazu gehört aber eine gewisse vertrautheit und einen guten zugang zur thematik, was unseren hj schon leicht überfordern dürfte. es is nur normal und menschlich, frauen menstruieren nunmal und zum glück leben wir nicht in einer kultur, in der das als "unrein" gilt und frauen in dieser zeit das dorf verlassen müssen.Ich muss übrigens sagen dass ich es für etwas sehr intimes, schönes und vertrauliches halte vor dem Sex zum Beispiel selbst einen Tampon zu entfernen.
Ich hab zwar überhaupt keine Vorliebe für gebrauchte Tampons oÄ... schon gar nicht von irgendwelchen fremden Frauen. Aber ich mag dieses Vertrauen, diese Intimität und auch eine gewisse Schamlosigkeit. Aber bei Freundinnen oder Sexpartnerinnen in der Regel einen Tampon zu entfernen (oder nach dem Sex auch einen neuen einzuführen)... das war immer etwas sehr vertrauliches, zärtliches, persönliches... und DAS mag ich daran sogar sehr.
Dieser Ekel vor Regelblut ist in meinen Augen ziemlich lächerlich. Wobei ich nie mit einer Frau geschlafen habe (kA warum) die NUR Binden verwendet hätte. Die Binden waren für 2 Exfreundinnen eher sowas wie eine zusätzliche Sicherheit in der Regel und damit praktisch immer sauber wenn ich die Höschen ausgezogen habe. Hab also keine tatsächlcihen Erfahrungen mit blutigen Binden... falls mir doch mal sowas begegnen sollte wärs mir aber so egal wie es nur sein könnte.
Jep, die ein paar Tage muss man sich als Mann eher verstecken...Menstruation ist ja wirklich sehr grauslich und wahnsinnig gemein den Männern gegenüber![]()
Auch wenn der weibliche Zyklus etwas völlig Natürliches ist, muss ich meinen Partner damit nicht zwangsweise konfrontieren und ihm meine Hygieneartikel vor die Nase halten. Für mich persönlich zählt das zu jenen Dingen, von denen er nicht „aktiv“ mitbekommen muss, dass ich sowas benutze.
Und nein, ich schäme mich nicht für meine Weiblichkeit, dennoch mag ich es nicht.
Und du hasts dir als Schlafmaske aufgeklebt?
Saufst Du, rauchst Du komische Kräuter oder bist als Baby vom Wickeltisch gefallen? Des is ja ned normal.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Möchte Sie aber auch nicht in den Höschen von mir nahestehenden Frauen finden oder sehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich find Slipeinlagen auch extrem unsexy. Wenn ich welche trage und ich hab ein Date, fliegen sie bei einem diskreten Toilettengang einfach raus.

na was nun ... tust du es, um ihn nicht damit zu konfrontieren, oder weil du es selbst nicht magst?![]()
In zweitem Fall schämst Du Dich nicht für, willst aber auch nicht, dass sie ihn sieht.
ich kann aber nicht sagen, dass ich damit ein problem hätte, wenn sie es sieht ... das aktive nicht zeigen, bzw. verbergen, kommt vom konsens, dass man das nicht sehen will, und ich das respektiere.
muss ich meinen Partner damit nicht zwangsweise konfrontieren und ihm meine Hygieneartikel vor die Nase halten.
man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen
Gib zu daß du daran geschnüffelt hast!Nein. Warum? Alles originalverpackt geblieben.
Aber allemal unterhaltsam wie man siehtDes is ja ned normal.
Im Normalfall weiß ich es wenn die meine ihre Regel hat, und dann fass ich ihr nicht ungefragt ins Höschen.Ich war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???