Slipeinlagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find Slipeinlagen auch extrem unsexy. Wenn ich welche trage und ich hab ein Date, fliegen sie bei einem diskreten Toilettengang einfach raus.
Das ist völlig o.k. Gute Einstellung.
Wow! :up:

Eine Absolution vom Hans-Jürgen himself!!! Wie fühlt sich das an @Mitglied #221475? Ist dein Gewissen jetzt so sauber wie dein Höschen? Ich mein von Hansjürgen höchstpersönlich gelobt zu werden... das muss sich doch anfühlen wie Weihnachten, Ostern oder eine Begnadigung von einer Todesstrafe alles in einem? Ich kann mir das Glück das du gerade fühlen musst kaum ausmalen!

Danke für Deinen guten Rat. Ich werde sie nicht verwenden. Möchte Sie aber auch nicht in den Höschen von mir nahestehenden Frauen finden oder sehen.
Puh... dann ist es ja wohl gut dass du wahrscheinlich nur sehr wenige Frauen hast die dir nahe stehen oder dich gar in ihre Höschen lassen!:up: Problem erkannt und vermutlich auch gleich von selbst gelöst... schön wenn die Welt so einfach ist! :)

Auch wenn der weibliche Zyklus etwas völlig Natürliches ist, muss ich meinen Partner damit nicht zwangsweise konfrontieren und ihm meine Hygieneartikel vor die Nase halten. Für mich persönlich zählt das zu jenen Dingen, von denen er nicht „aktiv“ mitbekommen muss, dass ich sowas benutze. Und nein, ich schäme mich nicht für meine Weiblichkeit, dennoch mag ich es nicht.

Auch wenn der weibliche Zyklus etwas völlig Natürliches ist, muss ich meinen Partner damit nicht zwangsweise konfrontieren und ihm meine Hygieneartikel vor die Nase halten. Für mich persönlich zählt das zu jenen Dingen, von denen er nicht „aktiv“ mitbekommen muss, dass ich sowas benutze. Und nein, ich schäme mich nicht für meine Weiblichkeit, dennoch mag ich es nicht.
Siehst...da Lob ich mir meine mooncups, denn diese findet niemand!

Ich muss übrigens sagen dass ich es für etwas sehr intimes, schönes und vertrauliches halte vor dem Sex zum Beispiel selbst einen Tampon zu entfernen.

Ich hab zwar überhaupt keine Vorliebe für gebrauchte Tampons oÄ... schon gar nicht von irgendwelchen fremden Frauen. Aber ich mag dieses Vertrauen, diese Intimität und auch eine gewisse Schamlosigkeit. Aber bei Freundinnen oder Sexpartnerinnen in der Regel einen Tampon zu entfernen (oder nach dem Sex auch einen neuen einzuführen)... das war immer etwas sehr vertrauliches, zärtliches, persönliches... und DAS mag ich daran sogar sehr.

Dieser Ekel vor Regelblut ist in meinen Augen ziemlich lächerlich. Wobei ich nie mit einer Frau geschlafen habe (kA warum) die NUR Binden verwendet hätte. Die Binden waren für 2 Exfreundinnen eher sowas wie eine zusätzliche Sicherheit in der Regel und damit praktisch immer sauber wenn ich die Höschen ausgezogen habe. Hab also keine tatsächlcihen Erfahrungen mit blutigen Binden... falls mir doch mal sowas begegnen sollte wärs mir aber so egal wie es nur sein könnte.

Ich muss übrigens sagen dass ich es für etwas sehr intimes, schönes und vertrauliches halte vor dem Sex zum Beispiel selbst einen Tampon zu entfernen.

Ich hab zwar überhaupt keine Vorliebe für gebrauchte Tampons oÄ... schon gar nicht von irgendwelchen fremden Frauen. Aber ich mag dieses Vertrauen, diese Intimität und auch eine gewisse Schamlosigkeit. Aber bei Freundinnen oder Sexpartnerinnen in der Regel einen Tampon zu entfernen (oder nach dem Sex auch einen neuen einzuführen)... das war immer etwas sehr vertrauliches, zärtliches, persönliches... und DAS mag ich daran sogar sehr.

Dieser Ekel vor Regelblut ist in meinen Augen ziemlich lächerlich. Wobei ich nie mit einer Frau geschlafen habe (kA warum) die NUR Binden verwendet hätte. Die Binden waren für 2 Exfreundinnen eher sowas wie eine zusätzliche Sicherheit in der Regel und damit praktisch immer sauber wenn ich die Höschen ausgezogen habe. Hab also keine tatsächlcihen Erfahrungen mit blutigen Binden... falls mir doch mal sowas begegnen sollte wärs mir aber so egal wie es nur sein könnte.
dem kann ich mich nur anschließen, dazu gehört aber eine gewisse vertrautheit und einen guten zugang zur thematik, was unseren hj schon leicht überfordern dürfte. es is nur normal und menschlich, frauen menstruieren nunmal und zum glück leben wir nicht in einer kultur, in der das als "unrein" gilt und frauen in dieser zeit das dorf verlassen müssen.

Auch wenn der weibliche Zyklus etwas völlig Natürliches ist, muss ich meinen Partner damit nicht zwangsweise konfrontieren und ihm meine Hygieneartikel vor die Nase halten. Für mich persönlich zählt das zu jenen Dingen, von denen er nicht „aktiv“ mitbekommen muss, dass ich sowas benutze.

bis hierhin konnte ich dir folgen ... so a la "klar, wenn er halt eher nix davon weiss, und auch du damit kein problem hast, dann ist das eine gute lösung".
aber dann ...

Und nein, ich schäme mich nicht für meine Weiblichkeit, dennoch mag ich es nicht.

na was nun ... tust du es, um ihn nicht damit zu konfrontieren, oder weil du es selbst nicht magst? :lol:

ich handhabe das genauso wie jede andere sache, die meine frau was angeht, und mich bestenfalls als "zuschauer" nur beiläufig was angeht : wenn sie mit mir darüber reden will, mir was zeigen will, oder sonstwie was mit dem thema is (von mir aus auch "kauf mir tampons")... dann bitte, meinetwegen :) die paar fragen, die ich habe, stell' ich schon, und wenn ich zB "beiläufig" sehe, was sie da macht, und wie's ihr geht, dann ist das eben auch ok, und nix worüber ich mich je beschweren würde ... ich hab auch gar kein problem damit, wenn meine frau davon angeeckt ist, und mir sagt, wie sie sich fühlt ... der sinn war doch, dass man seinem partner bei allem beisteht, gut und schlecht ?

Hi,

Und du hasts dir als Schlafmaske aufgeklebt?

und beim entfernen hat er sich die Augenbrauen gewaxt .... ;)

Saufst Du, rauchst Du komische Kräuter oder bist als Baby vom Wickeltisch gefallen? Des is ja ned normal.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Möchte Sie aber auch nicht in den Höschen von mir nahestehenden Frauen finden oder sehen.

Dann greif ihnen nicht ungefragt ins Höschen, ..... überhaupt dachte ich, dass Du in der Zeit den Hinteringang nimmst.

Wie sprichst Du eigentlich das "Höschen" aus? Hös - chen oder Hö-schen?

So wie beim Röschen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich find Slipeinlagen auch extrem unsexy. Wenn ich welche trage und ich hab ein Date, fliegen sie bei einem diskreten Toilettengang einfach raus.

Bei roter Unterwäsche kein Problem ...

Aber vielleicht hat HJ ja eine Inkontinenzeinlage gemeint?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht tragen das seine Bekanntschaften, damit er nicht abrutscht und den Eingang verwechselt?

LG Tom

Hi,

na was nun ... tust du es, um ihn nicht damit zu konfrontieren, oder weil du es selbst nicht magst? :lol:

rufst Du Deine Frau um ihr zu zeigen, dass Du einen großen stinkenden Haufen in die Keramik gelegt hast, oder spülst Du ihn runter?

In zweitem Fall schämst Du Dich nicht für, willst aber auch nicht, dass sie ihn sieht.

LG Tom

In zweitem Fall schämst Du Dich nicht für, willst aber auch nicht, dass sie ihn sieht.

mh ... nein, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
natürlich ruf' ich sie nicht, um es zu sehen, ich bezweifle, dass sie es sehen möchte ... ich kann aber nicht sagen, dass ich damit ein problem hätte, wenn sie es sieht ... das aktive nicht zeigen, bzw. verbergen, kommt vom konsens, dass man das nicht sehen will, und ich das respektiere.
aber nicht, weil ich nicht will, das man es sieht ...

Hi,

ich kann aber nicht sagen, dass ich damit ein problem hätte, wenn sie es sieht ... das aktive nicht zeigen, bzw. verbergen, kommt vom konsens, dass man das nicht sehen will, und ich das respektiere.

Caro mio, sie schrieb:

muss ich meinen Partner damit nicht zwangsweise konfrontieren und ihm meine Hygieneartikel vor die Nase halten.

Das selbe wie Du, verwirren Dich die roten Lippen von ihrem Ava so sehr, dass Du dem Text nicht mehr folgst?

LG Tom

Ich war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???
Im Normalfall weiß ich es wenn die meine ihre Regel hat, und dann fass ich ihr nicht ungefragt ins Höschen.
Und wenn es doch mal passieren sollte , was soll schon dabei sein .
Und noch habe wir das Glück daß wir noch nicht inkontinent sind , und mit regelmäßigen Wechsel der Unterwäsche erübrigen sich daher die Slipeinlagen.

Zu Tagesbeginn dieser Fred und ich weiß keine Krankheit kann mein Hirn so ramponieren dass ich hier nicht noch Gesprächspartner finde...:D
OT: mir egal ob sie sich den Tampon von meinen Augen bis in den Uterus schiebt oder ich eine Einlage im Höschen erspähe oder O gott O gott benutzt im Mistkübel liegt.
Genauso normal wie wenn ich meine Frau beim Zähneputzen "ertappe"... Aber ein Blick auf den Kalender erklärt mir die derzeitige Fred Vielfalt..... Ferien!!

Ich weiß ned...ich mag die Dinger.:schulterzuck:
Sollte mir mal der Tee ausgehen, kann man sich immer noch ein prima Heißgetränk draus zaubern... :up:

:undweg:

Zurück
Oben