Slipeinlagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???

Warum sollte eine
Slipeinlage u
nsexy sein? Daran kann man doch die Duftnote einer Frau feststellen.
Vielleicht gibt es ja sogar Männer, die Slipeinlagen verwenden, damit die Bremsspur nicht ins Höschen kommt.
Also viel Spaß damit.

Ich war jetzt 2 Tage in einem Hotel (Ibis Style) da lag gratis eine Slipeinlage für die Damen im Badezimmer aus.
Wie findet Ihr es, wenn Frauen Slipeinlagen verwenden und Ihr greift Ihnen in das Höschen und fasst darein? Noch blöder finde ich es, wenn sie vor einem steht und sie sich ihr Höschen runterzieht und man muss dann voll auf die Slipeinlage schauen.
Ich finde deshalb Slipeinlagen, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, voll unsexy - voll abtörnend.
Was sagen andere Männer und auch die Frauen dazu???
Nein. Warum? Alles originalverpackt geblieben.
Hey. Nun mal bitte ernsthaft. Wie ist Deine Einstellung dazu? Verwendest Du auch welche?
Saufst Du, rauchst Du komische Kräuter oder bist als Baby vom Wickeltisch gefallen? Des is ja ned normal.

Und nochwas @Mitglied #188143. Lass dir ja nichts einreden von der Werbung! Auch wenn die dir sagen, dass du damit alles machen kannst, also Reiten, Sport usw... beim Autofahren kommt das Ding vor den Augen gar nicht gut!

Wenn ich meine Tage habe, kleb ich mir eine zweite Slipeinlage immer auf die Stirn, damit mir mein Mann dann nicht unabsichtlich das Höschen runterzieht und die andere Slipeinlage sehen muss, der Arme!
Menstruation ist ja wirklich sehr grauslich und wahnsinnig gemein den Männern gegenüber :penguin:

dass damenhygieneprodukte auf ganz frühpubertäre eine faszination ausüben können, kann ich ja verstehen, aber ab einem gewissen reifegrad, also ab dem 4ten schamhaar legt sich das normalerweise...

Ich find Slipeinlagen auch extrem unsexy. Wenn ich welche trage und ich hab ein Date, fliegen sie bei einem diskreten Toilettengang einfach raus.

Zurück
Oben