skype mit cam was haltet ihr davon!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nix geht über das reale :-P Skype ist nur dann gut wenn man einen Fake Check machen kann ;)

ich würde mich sehr freuen wenn sich das ein oder andere Girl bei mir melden würde
entweder zum chatten oder auch via cam

bin für alles zu haben

also darauf steh ich total und ich mache das auch sehr häufig.
allerdings findet man nur ganz selten frauen oder sogar paare dafür.
aber wenn wer interesse haben sollten, dann schickt bitte einfach euren skype-name per PN, oder ich geb euch auch
gern meinen!

also ich seh das als nette spielart. nicht zu vergleichen mit realem sex, aber immer noch besser als allein rummachen und immer gehts nicht real. vor allem wenn man weit auseinander wohnt und das ist bei kontakten übers netz sehr häufig der fall

aber ich machs auch gern wenns vl auch mal ums eck wär. es hat schon was an sich ;)

ich suche immer wieder aufgeschlossene Frauen/Paare die gerne zusehen oder auch gerne gemeinsam was machen, ich finde das irgendwie sehr geil und anregend.

Da kann ich dir nur Recht geben !! :daumen: Aber kennen lernen ist bestimmt nix Einzuwenden. Bevor man seinen Spaß hat..... oder !?:bussal:

Glaube man mag skype oder man mag es nicht.

Glaub am Anfang um den Partner hier kennen zu lernen ist es ok. Für alles andere ist es schon unpersönlich... vorallem für den Liebesakt :)

Ich wixe sehr gerne vor der Cam und finde es geil anderen Paaren oder Solofrauen zuzuschauen, kann auch zum Aufheizen vor einem Thermenbesuch geil sein...

es geht halt nix über real. aber zwischendurch skype würd sicher eine abwechslung sein. warum auch nicht, wenn man die passende frau am anderen ende der leitung dazu hat ;-)

Ich finde es sehr schön besonders wenn es einem kommt, ich mache es auch sehr gerne

Ich mach es auch gerne vor der Cam mit anderen zusammen ist doch auch was geiles sich gegenseitig zum spritzen zu bringen!

es ist einfach geil mit ton und bild bei skyp,wenn die technik es erlaubt,camwixen super

Zurück
Oben