BDSM Sklavin von Miss-Jaqueline | Lady Tatjana

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hello,

anbei mal ein Erfahrungsbericht von Sklavin Katrin bei Miss-Jaquline.at bzw. Lady Tatjana...

Entgegen der doch teilweise sehr haarsträuenden Hintergrund-Stories im Forum, hab ich ne Stunde bei Katrin gebucht. Kostenpunkt 140 € inklusive 3 Loch, Spanking, Bondage, Klammern, Gewichte.
KV, Wachs, Nadeln usw. hätte es gegen extra Kohle gegeben - wollt ich aber nicht, da Erstbesuch usw.

Eins vorweg - das war meine erste käufliche SM Session von daher war ich vielleicht auch leichter zufrieden zu stellen - oder eben auch noch net so auf Details fixiert, wie wahre Kenner :mrgreen:

Wie auf Ihrer Homepage beschrieben ist das Haus von außen net unbedingt sehr einladend - vor allem die Türe direkt vor der Bus-Haltestelle fordert kurz mal Courage (aber dadurch, dass es recht runtergekommen ausschaut u. gegenüber ein Neon-Leuchten Puff steht = das net so schlimm :)
Drinnen ist alles sehr sauber u. gut tempereriert - soweit also akzeptabel, bestechen tut es nicht mit seinem Charme.

Session
Da ich gehört hab, dass manche Sklavinnen dort recht gerne auf "Kosten" plaudern; habe ich vorab darum gebeten das Finanzielle direkt mit der Chefin zu klären u. direkt wenn Katrin kommt in die Session zu starten. --> Gesagt, getan ;)
Katrin ist ein recht hübsches Mädel (schlank, eher kleine Titten, aber nen straffen körper u. süßen Arsch) und war eigentlich auch brav am mitmachen während der session...spanking, bissl roleplay, alles sehr fein mit Ihr.

Mit der Zeit begann Sie dann ein wenig zu "plaudern u. suddern", dass sie dies u. jenes hätte u. deswegen Anal nur vorsichtig & da ist das knie ein wenig in Mitleidenschaft...

Möchte dazu sagen, dass sie nicht gesagt hat "hey mach das nicht..." sondern mich nur gebeten hatte vorsichtig zu sein ...
Zu dem Zeitpunkt ärgerte ich mich, nicht zu Beginn alles mit Ihr beredet zu haben - den so war es schwer auszuloten, ob Sie "sich ein wenig wehrt" oder das echte "Warn-Hinweise" waren... (Näheres siehe After Session)

Safeword hin oder her; man muss ja net übertreiben - hab Anal dann ausgespart (weil es mich anzipft dauernd zu überlegen, ob das eh net zu "wild" ist ...) und um 140 € ein sehr schluckfreudiges Mädel bei ner geilen Rohrstock-Session mit ein paar Dildo-Einlagen gehabt.

After Session
Die vielen Einträge des Forums im Hinterkopf, bin ich mir ein paar Stunden später, dann doch wegen der "nicht geklärten" Tabus ein bisserl unsicher gewesen, ob ich mich hab linken lassen & einfach eine Mail an Lady Tatjana geschrieben.

Sie bedankte sich für den Hinweis, dass das eher kacke gelaufen ist & verstand meinen "Ärger" & bot an sich dafür mal zu revanchieren.

Nachtrag: Ich habe Katrin vor einigen Tagen nochmal besucht u. diesmal alles von Beginn an geklärt - sie stand uneingeschränkt 3 Loch zur Verfügung u. das letzte bisserl Zweifel, dass das dort net OK sei - ist bei mir weg...

Zum Thema wer der Zuhälter ist usw:
... kann ich nix sagen; beim Empfang war Master Georg u. auch Lady Tatjane "sehr nett" - der Rest ist mir, solange der Service passt, dann aber auch relativ egal.

Hoffe mein erster Erfahrungsbericht - bringt auch was :mrgreen:

Liebe Grüße

gavin

hallo gavin! bin zwar anders unterwegs aber trotzdem danke für deinen bericht! werden wohl einige wieder meinen dass es ein fakebericht (allso von master george) ist finde aber dass es ein realistischer beitrag und die session so stattgefunden hat.

Hi Johannes,

na ich hoffe doch, dass der ein oder andere schon über meinen (wenn auch noch spärlichen) Senf gestolpert ist & daran erkennt, dass ich net wirklich was mit Master Georg zu tun habe... :)

In jedem Fall danke für Dein Glauben - war gar net so einfach nen Bericht zu schreiben, wie Sie sich lesen 8-)

lg gavin

Admin kann ja auch gern meine IP usw. checken...

@ gavin_81:

Also dein Bericht klingt in meinen Augen absolut glaubhaft und nicht gefaked - Danke und weiter so!

dein erfahrungsbericht ist mehr als hilfreich.ich würde gerne auch so eine session buchen.gibt es fotos der sklavin?

140 € ist schon viel dafür sollte man dann 3 Loch erwarten.
HAstr du das zweite mal dann weinger bezahlt eigentlich?

Ok,war ja schon mal bei diesklavin.at und siehe meinen Erfahrungsbericht es war nicht soooo berauschen aber ok.
Hatte genau wie du das erste mal eine bezahlte session,und deswegen war es irgendwie wie eine normale fickerei.

hi doctore,

gibt es fotos der sklavin?
--> Die auf der homepage (www.miss-jaqueline.at) von katrin sind echt, die restlichen verlinkungen sind teilweise nicht richtig (da wird von der einen sklavin wieder auf katrin verlinkt usw)

140 € ist schon viel dafür sollte man dann 3 Loch erwarten.
-->Wie gesagt, gab beim zweiten Mal auch keine Probleme - wichtig halt, vorab klären & dann "suddern" im fall der fälle *streng* ablehnen :mrgreen:

HAstr du das zweite mal dann weinger bezahlt eigentlich?
-->Nein, ich hab mich anders mit Lady Tatjana geeinigt ... Aber das las ich hier - wie ausgemacht - ausgespart.

Ok,war ja schon mal bei diesklavin.at und siehe meinen Erfahrungsbericht es war nicht soooo berauschen aber ok.
--> Hab den Bericht gelesen (auch ich danke dafür) - der Unterschied ist halt, dass Du in Katrin ein wesentlich jüngeres & schlankeres mädel vor Dir hast. Vom Aushalten her ist Sie aber, was ich so gelesen hab - wesentlich unerfahrener (ist aber für mich egal gewesen, weil ich mit dem "Standardpaket" auskam)

Ich weiß nicht, ob Du "privat" schon BDSM Erfahrungen gemacht hast, aber mir hat das gründliche vorbereiten auf den Besuch schon sehr über die "neue Atmosphäre" bei ner käuflichen Session hinweg geholfen.

BJ_FAN: Danke, werde gerne wieder berichten, aber mir fehlt noch das nächste (halbwegs dünne/junge) "Opfer":roll:

LG Gavin

haha super geantwortet wirklich.Was damals bei der älteren Sklavin nicht leiwand war dass sie eben nicht mehr die jüngste ist.Nach den Fotos werde ich sie sicher besuchen gehen.Und ich will auch nicht gerade unbedingt sie mit Nadeln foltern sondern eher so richtig geil durchficken.Mit Anal und Tiefer Kehle also alles was dazugehröt.

Na jut wir sehen uns wieder danke noch mal...lg

Habe auch schon einiges über die Location gelesen - kann alles Negative NICHT bestätigen.

Muss gestehen, dass ich bei Skalvin Diana mittlerweile Stammgast bin. Auch von ihr sind Fotos auf der HP zu sehen, allerdings nicht unter Sklavin Diana - mehr sag ich nicht, die schlauen werden es verstehen :-)

Hatte bis jetzt nie Probleme, alles Vereinbarte wurde eingehalten (ich sage vorher immer was ich möchte!!!). Einmal hat Anal nicht funkioniert (sie hatte Schmerzen), dafür konnte ich mir ein "Extra" (das normal 60€ Aufpreis kostet) aussuchen!

Bin nur einmal unzufrieden aus dem Lokal gegangen - damals habe ich den Fehler gemacht Katrin zu buchen!
Würde Diana auf einer Skala von 1-10 eine 9 geben, sowohl optisch als auch von der Performance.

Ach ja, sie schluckt auch jeden Tropfen .... unaufgefordert!

hört sich geil an? wie stehts mit tiefer kehle (gagging) und aufnahmefähigkeit ihrer muschi?

lg doc

Ohje, hoffe ich kriege in Zukunft überhaupt noch einen Termin bei ihr :)
Tiefe Kehle weiss ich nicht, habe nie danach gefragt.
Ihre Muschi ist sehr aufnahmefähig - meine Hand ist schon mal darin verschwunden.

Hatte bis jetzt nie Probleme, alles Vereinbarte wurde eingehalten (ich sage vorher immer was ich möchte!!!). Einmal hat Anal nicht funkioniert (sie hatte Schmerzen), dafür konnte ich mir ein "Extra" (das normal 60€ Aufpreis kostet) aussuchen!

Santa, verlangt Diana nicht dafür mehr (glaube 170,-)?

kann nicht glauben, was ich lese!

nach all den troubles, die diana im studio breitenfurterstr. angeblich hatte, und diversen anschwärzungen hier im forum soll sie WIEDER dort arbeiten?

ist das jetzt sicher, oder nur eine verwechslung?

euer sehr verwirrter dijan

Zitat von Santaclaus: "Muss gestehen, dass ich bei Skalvin Diana mittlerweile Stammgast bin. Auch von ihr sind Fotos auf der HP zu sehen, allerdings nicht unter Sklavin Diana - mehr sag ich nicht, die schlauen werden es verstehen :-)"

kennst Dich jetzt aus?
more fun

Nein, es ist nicht mehr die "alte" Diana, hat nur den "Künstlernamen" behalten.
Diana verlangt auch 140/h - und ist nicht mit der lustlosen Katrin vergleichbar!!!!
@more fun: zumindest einer der meine Andeutung verstanden hat.

Liebe Community!

Ich will wirklich von ganzen Herzen mal das obige Studio besuchen.
Jedoch hatte ich in der Vergangenheit ein schlechtes Erlebniss obwohl ich von einigen hier im Forum darauf hingewiesen wurde.

So etwas möchte ich nun vermeiden und auch 140€ sind in anderen Fakultäten besser angebracht als dass ich es dort einem Master Georg der ja von allen so verehrt ist in seinen Arsch schiebe...(sorry den Umgangston aber sowas regt mich scho auf...).

Also sind diese Sklavinnen dort wirklich so gut wie der eine sie schildert oder so schlecht wie in den damaligen Threads.

Denn damals bin ich auf eine andere Sklavinnen-Alternative ausgewichen,genau wegen schlechten Bewertungen hier im Forum,und das war dann mein schlechtes Erlebniss.

Ich muss einige Fragen beantwortet bekommen bevor ich mich wirklich entschliesse eine Session mit einer der beiden zu buchen.

1. Ich stehe nicht auf die üblichen Folterungen im SM Bereich.
Eher dass ich sie richtig durchficke in der härteren Gangart.
2. Kann Sie einen doch grösser gebauten Schwanz ganz reinnehmen?
Möchte nämlich sie gaggen sehen auf meinen....
3. Ficken geht mit oder ohne Kondom,AV auch und OV?
4. Geht sie auch gut mit?

Die Bilder sehen ja nicht so schlecht aus auf der HP.

Bitte Lieber Forumsmitglieder die mehr wissen um Rat wie schauts wirklich dort in diesem Studio aus? Hot oder Not?

lg eurer DOC

Hi Doktor,

4. Geht sie auch gut mit?

Wieso, willst mir Ihr ne geile Session haben, oder sie mitnehmen? :mrgreen:

Spaß beseite:

Wie ich Dir schon im Beitrag zur Domina sagte.
Es kommt natürlich einmal drauf an, ob eine Sklavin veranlagt ist.
Der Rest hängt aber in erster Linie vom agierenden Aktiven Part ab.
Wenn der gut ist, wird auch die Sklavin gut sein!

Also sind diese Sklavinnen dort wirklich so gut wie der eine sie schildert oder so schlecht wie in den damaligen Threads.

Was erwartest Dir jetzt ehrlich darauf für eine Antwort?
Die einen werden das schreiben, die andren das. Je nachdem wie sie es erfahren haben!

Zu Punkt 1)
Frag sie doch am besten selber, ob sie drauf steht. Wer außer ihr selber kann Dir das beser beantworten!

Punkt 2)
Ich denke, Gavin hat das eh schon beantwortet
dass sie dies u. jenes hätte u. deswegen Anal nur vorsichtig{/quote]

Aber auch hier ist am besten, wenn Du Punkt 1 in Betracht ziehst.

Punkt 3)
AV - OHNE! :mauer::mauer:
Gibt es in der heutigen Zeit wirklich noch Männer, die so dumm und naiv sind oder ist Dir dein Leben null wert. Weil das LEben der Sklavin dürfte Dich mit dieser Ansicht eh nicht wirklcih was scheren.

Einen schönen Sonntag noch,
Katarina

Zurück
Oben