BDSM sklavin jill

G

Gast

(Gelöschter Account)
bei der war ich ganz früher (als sie noch in linz war :mrgreen: ) des öfteren zu besuch!!! :mad:
meine frage: wer kennt ein mädchen (frau....) mit ähnlicher veranlagung, aussehen und preis - leistungsverhältniss??? :fragezeichen:

brauche dringend hilfe!!! :daumen:
danke
gerixxx
 
hi gerixxx,

bin neu im forumgeschehen, und versuche einmal was anderes, kannte selbst die jill in linz, habe Dein posting gefunden und anworte jetzt einmal jahre später darauf.... (vielleicht geht das ja ins leere)

falls nicht: meine frage, hast Du eigentich ein angebot gefunden das dem von jill ähnelte?

gruß
der_ger_hard
 
Jill geht uns ja allen ab, hat schon wer eine Alternative!
Weis letzter Eintrag ist schon lange her!
 
hi

jetzt muß ich auch mal wieder hier reinschreiben!

leider bisher nichts gefunden was jill auch nur ansatzweise in die nähe kommt!
in detailbereichen vielleicht, aber das ganze "packet" jill wird´s wohl so schnell nicht mehr geben!

lg

geri

p.s. einen nachsatz hätte ich aber dann schon noch: ganz egal wo jill ist (vielleicht liest sie ja sogar hin und wieder heir rein) ich wünsche ihr alles, alles gute. mädel lass es dir gut gehen und leb dein leben!!
 
Ja, Jill war wirklich schwer in Ordnung. Sie war ja dann bis zu ihrer Schwangerschaft in Wien bei Lady Nina, dann hab ich sie aus den Augen verloren.

Alternativen gibt es kaum, Mara in der Rotenhofgasse ist zwar sehr extrem, aber optisch kommt sie nicht an Jill heran.

Bei Contessa Cruella im 22. gibt es seit einiger Zeit angeblich auch eine naturveranlagte Extremsklavin, über Service, Aussehen und Preis weiß ich leider nichts, da ich immer nur zu Cruella persönlich gehe.
 
danke - es ist schön zu lesen das es euch gefallen hat
ich muss sagen das es eine schöne zeit war nur jetzt bin ich nur für meine kinder und meinen Mann da
Mit einer Familie möchte ich dieses Geschäft nicht mehr machen

liebe grüße

ehemalige jill
 
danke - es ist schön zu lesen das es euch gefallen hat
ich muss sagen das es eine schöne zeit war nur jetzt bin ich nur für meine kinder und meinen Mann da
Mit einer Familie möchte ich dieses Geschäft nicht mehr machen

liebe grüße

ehemalige jill

hallo
hast auch recht und ich finde es auch gut, das dir deine familie wichtiger ist.

schöne grüße aus linz

lg big
 
bin auch ein ehemaliger stammkunde von dir, liebe jill. ich wünsche dir ebenfalls alles liebe und gute für die zukunft.
 
Ja stimmt, die gute alte Mara im 10ten Wiener Gemeindebezirk liess ja wirklich eher zu wünschen übrig.

Also wie sah diese Jill denn aus?

Was verlangt sie?

Gibt es noch andere Sklavinnen?:lol:
 
Sag mal Nazir, liest Du eigentlich die Post hier?

Missy74 (Jill, als sie noch als Sklavin zu buchen war) hat drei Post vorher geschrieben, dass sie nicht mehr zu buchen ist, weil sie jetzt die Zeit für ihre Familie nützt.

Somit ist es eigentlich egal wie sie aussieht bzw. ausgesehen hat und verlangen tut sie demnach auch nix mehr! :fragezeichen:

Katarina
 


Somit ist es eigentlich egal wie sie aussieht bzw. ausgesehen hat und verlangen tut sie demnach auch nix mehr! :fragezeichen:

Mich würds auch interessieren, allerdings eher aus Neugier. ;)
Gutaussehende extremsklavinnen sind selten....

Ich hätte eine Frage an Missy74: Was war Deine Motivation Sklavin zu werden? Veranlagung? Geld? Neugierde? Was anderes?
 
ich bin eine ganz normale durchschnittliche frau, wie du sie an jeder ecke sehen kannst ;)

ich hatte bevor ich diesen job machte schon die Neigung und habe sie jetzt nach wie vor noch, nur das ich sie jetzt nur noch mit meinen Mann auslebe und sollte sich mal was ergeben, eventuell noch mit einem Pärchen
lg
missy
 
Sag mal Nazir, liest Du eigentlich die Post hier?

Missy74 (Jill, als sie noch als Sklavin zu buchen war) hat drei Post vorher geschrieben, dass sie nicht mehr zu buchen ist, weil sie jetzt die Zeit für ihre Familie nützt.

Somit ist es eigentlich egal wie sie aussieht bzw. ausgesehen hat und verlangen tut sie demnach auch nix mehr! :fragezeichen:

Katarina

Ok...verstehe schon.;)

Sorry für meine Inkompetenz...lol
 
Bin hier auch relativ neu registriert und über "dich" gestolpert.

War ne schöne Zeit in Linz - du bist sicher unvergessen...

lg Andy
 
Ich glaub mich daran zu erinnern auch mal bei Dir gewesen zu sein.
war das nähe Unionkreuzung ?

Ist aber eigentlich egal.

Wünsch dir alles Gute mit Deiner Familie !!!
 
Zurück
Oben