Sklavenerziehung

Ich denke, das ist ein Problem, dass offensichtlich sehr viele "devote" Männer haben. Sie sind maso aber dominant.
das glaub ich auch. wobei es gar nicht so einfach ist, einen wirklich "guten" Masochisten zu finden. die meisten wollen dann noch nur dienen und lecken und gefickt werden. im Endeffekt bleibt bei den einen und anderen übrig, dass sich die wenigsten wirklich unterordnen wollen.

@Mitglied #26452; du schreibst, viele von ihren Lovern. Wie viele sind denn das so? Tief in dein Sklavenmaul? Anfänglich kannte ich einen Würgereiz bei diesen Tätigkeiten und eine gewisse Angst keine Luft mehr zu bekommen. Du auch? Vor allem mit gefesselten Händen auf dem Rücken.
Ja, und auch als Hetero kann man solche Dienste erweisen, wenn Eheherrin es befiehlt. Aber eben, es muss geübt werden.

das glaub ich auch. wobei es gar nicht so einfach ist, einen wirklich "guten" Masochisten zu finden. die meisten wollen dann noch nur dienen und lecken und gefickt werden. im Endeffekt bleibt bei den einen und anderen übrig, dass sich die wenigsten wirklich unterordnen wollen.
Ist ein schwieriges Thema..

Ich denke, es gibt wenige 'gute' dominant-sadistische Damen, die das konsequent gut durchziehen.

Klar, ich hab schon ein paar weibliche Doms gehabt, aber einige von denen waren - zumindest in Sessions - wandelnde Red Flags.

@Mitglied #26452; du schreibst, viele von ihren Lovern. Wie viele sind denn das so? Tief in dein Sklavenmaul? Anfänglich kannte ich einen Würgereiz bei diesen Tätigkeiten und eine gewisse Angst keine Luft mehr zu bekommen. Du auch? Vor allem mit gefesselten Händen auf dem Rücken.
Ja, und auch als Hetero kann man solche Dienste erweisen, wenn Eheherrin es befiehlt. Aber eben, es muss geübt werden.

Sie hat einen fixen Lover schon seit ca. 7 Jahren --- den ich auch Dienen muss !! --- Aber sie hat auch zusätzlich immer wieder wechselnde Lover, die sie z.B. in Lokalen kennenlernt, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist !! ---- Ja ich hatte auch immer wieder einen heftigen Würgereiz, aber den hat sie und auch ihr Lover mit harten Training und Strafen ausgetrieben !! ---- Wenn mich ihr Lover ins Maul Fickt, und ich einen Würgereiz habe --- Bekomme ich von ihm sofort Ohrfeigen --- und von meiner Herrin bekomme ich danach den Rohrstock --- Anschließend muss ich in der Ecke Strafknien und dabei mit einem Großen Dildo Trainieren !! --- So habe ich es geschafft, dank meiner Herrin und meines Herrn geschafft dass ich heute fast nie einen Würgereitz mehr habe !! :anspritzen: :verneigung:

Sie hat einen fixen Lover schon seit ca. 7 Jahren --- den ich auch Dienen muss !! --- Aber sie hat auch zusätzlich immer wieder wechselnde Lover, die sie z.B. in Lokalen kennenlernt, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist !! ---- Ja ich hatte auch immer wieder einen heftigen Würgereiz, aber den hat sie und auch ihr Lover mit harten Training und Strafen ausgetrieben !! ---- Wenn mich ihr Lover ins Maul Fickt, und ich einen Würgereiz habe --- Bekomme ich von ihm sofort Ohrfeigen --- und von meiner Herrin bekomme ich danach den Rohrstock --- Anschließend muss ich in der Ecke Strafknien und dabei mit einem Großen Dildo Trainieren !! --- So habe ich es geschafft, dank meiner Herrin und meines Herrn geschafft dass ich heute fast nie einen Würgereitz mehr habe !! :anspritzen: :verneigung:

Danke dir für deine Ausführungen. Also hat ihr Lover auch einen gewisse Erziehungserlaubnis dir gegenüber wenn er dir eine Ohrfeige geben darf.
Bis heute hat meine Eheherrin noch darauf verzichtet. Ich muss nur ihr alleine gehorchen. Ihre bzw. unsere beste Freundin darf mir Anweisungen geben, aber keine Erziehungsmassnahmen ausführen.

Klar, ich hab schon ein paar weibliche Doms gehabt, aber einige von denen waren - zumindest in Sessions - wandelnde Red Flags.
magst mal erzählen? würde mich sehr interessieren.

Doms(en) als wandelnde Red Flags sind leider keine Seltenheit ... als sub ist aber leider oft zu tief in der Sache, um das gleich zu sehen und zu stoppen. umso wichtiger ist es, als sub seinen Wert zu kennen und auf gewisse Dinge auch Wert zu legen.

Danke dir für deine Ausführungen. Also hat ihr Lover auch einen gewisse Erziehungserlaubnis dir gegenüber wenn er dir eine Ohrfeige geben darf.
Bis heute hat meine Eheherrin noch darauf verzichtet. Ich muss nur ihr alleine gehorchen. Ihre bzw. unsere beste Freundin darf mir Anweisungen geben, aber keine Erziehungsmassnahmen ausführen.

Ich muss ihren Lover genau so gehorchen wie Ihr und ich muss ihn auch mit Herr ansprechen ---- Aber er hat nur eine bedingte Erziehungs und Bestrafungs Erlaubnis --- nur für leichte Strafen !! ---- Aber im allgemeinen liegt meine Erziehung und Bestrafung, schon in den Händen meiner Herrin !! ---- Bei ihren Freundinnen ist es sehr ähnlich --- Die muss ich mit Lady oder Madame... ansprechen, und mit Schuh oder Fußkuss begrüßen !! ---- Sie dürfen mir Anweisungen, und auch Ohrfeigen geben --- Vor allem muss ich ihnen Getränke Servieren, aber auch z.B. als Aschenbecher dienen.....!! Manchmal wenn sie mich nicht brauchen, muss ich auch Nackt in der Ecke stehen während sich die Damen unterhalten --- Dabei kommt es auch vor das ich Striemen von einer vorangegangenen Bestrafung habe ---- Die Damen amüsieren sich darüber, und sind neugierig ---- Meine Herrin erzählt ihnen dann alles ausführlich über mein vergehen und weshalb sie mich bestraft hat !! :domina: :verneigung:

Danke für deine Ausführungen. Meine Eheherrin muss ich siezen, immer und überall, kein du... Ihre bwz. unsere beste Freundin und alle anderen Damen in unserem Bekanntenkreis rede ich mit deren Vornamen an. Meine Eheherrin nennt mich nur noch "Sklave", auch in der Oeffentlichkeit.

Ich bin eher dominant und hetero und es gefällt mir sehr, Frauen zu domieren.

Aber ich möchte auch die komplett andere Seite kennenlernen.

Mal gefickt zu werden! Einen Schwanz geblasen und selbst mit dem Dildo gespielt habe ich schon und das war sehr geil.

Aber ich will mehr - den Hals gefickt bekommen und zu trainieren, bis der würgereiz weg ist. Gefickt zu werden und den Arsch solange hin zu halten, bis er fertig ist. Sperma zu schlucken und auch eine auf den Hintern zu bekommen.

Und dann noch einen Schritt weiter zu gehen.

Meine Frage: Was ist der Schritt weiter? Natursekt?

Wobei es mir um die absolute Hingabe, das verwöhnen und dienen geht - nicht um Schmerzen, Fesseln und Schläge - dass kann ich mir gar nicht so vorstellen.

Ist das dann überhaut ein Sklave oder einfach nur eine männliche Bi-Nutte? 😎

Danke für deine Antwort.

Eine Herrin zu haben, würde mich glaube ich auch scharf machen. Mit ihr andere Männer auszusuchen, die mich ficken... wow, das wäre schön auch geil. 😅

Mal gefickt zu werden! Einen Schwanz geblasen und selbst mit dem Dildo gespielt habe ich schon und das war sehr geil.

Aber ich will mehr - den Hals gefickt bekommen und zu trainieren, bis der würgereiz weg ist. Gefickt zu werden und den Arsch solange hin zu halten, bis er fertig ist. Sperma zu schlucken und auch eine auf den Hintern zu bekommen.

Wobei es mir um die absolute Hingabe, das verwöhnen und dienen geht - nicht um Schmerzen, Fesseln und Schläge - dass kann ich mir gar nicht so vorstellen.

Danke für deine Antwort.

Eine Herrin zu haben, würde mich glaube ich auch scharf machen. Mit ihr andere Männer auszusuchen, die mich ficken... wow, das wäre schön auch geil. 😅

Mir geht es auch vor allem um die absolute Hingabe und die Verehrung der Herrin ---- Aber wenn man nicht bereit ist Strafen und Schmerzen zu ertragen, ist man meiner Meinung nach eher ein Diener oder Sub, und kein Sklave !! ---- Ich bin auch nicht unbedingt Schmerzgeil, aber ich bin sehr Devot und Bete sie ---- Und wenn meine Herrin es für notwendig hält mich zu bestrafen, dann bin ich auch bereit harte Schmerzen für sie zu ertragen !! --- Ich finde wenn man wirklich Sklave sein will, kommt man ohne Strafen nicht aus, vor allem wenn man zu gewissen dingen Abgerichtet wird die man eigentlich nicht will !! ----- Z.B. ich bin von Natur aus Hetero, und meine Herrin hat mich zum BI Sklaven Abgerichtet !! ----- Das Blastraining und das Abtrainiren des Würgereizes wäre ohne harte Strafen für mich fast nicht möglich gewesen !! ---- Ich wurde von ihrem Lover Trainiert, der leider sehr Groß gebaut ist ---- und bei jeden Würgereiz hab ich von ihm sofort Ohrfeigen bekommen ---- Nachdem er mir ins Maul gespritzt hat, musste ich es im Mund behalten und so musste ich dann die harte Bestrafung meiner Herrin mit dem Rohrstock über mich ergehen lassen --- dann durfte ich es erst schlucken !! ---- Anschließend musste ich in der Ecke Strafknien, und mit einem Großen Dildo weiter Trainieren !! ---- So hat mir meine Herrin und Ihr Lover, den Würgereiz Abtrainiert ---- Ich denke das wäre ohne Strafen nicht gegangen !!

Danke für deine Ausführungen. Meine Eheherrin muss ich siezen, immer und überall, kein du... Ihre bwz. unsere beste Freundin und alle anderen Damen in unserem Bekanntenkreis rede ich mit deren Vornamen an. Meine Eheherrin nennt mich nur noch "Sklave", auch in der Oeffentlichkeit.

Ich darf meine Herrin schon mit Du ansprechen, aber immer mit dem Zusatz wie z.B. -- Königin, Prinzessin, Göttin, Lady usw..... !! ---- Und sie nennt mich so wie es ihr gerade einfällt z.B. -- Sklave, Diener, Fußlecker, Schwanzlutscher usw.... !! --- Ihre Freundinnen, die alle eingeweiht sind, muss ich mit Lady oder Madame ansprechen !!

man muss in einer bdsm Beziehung diese Worte selbst und dem Partner in Einklang mit Leben füllen. was nützt die die Bewertung oder Benamsung von aussen?

ich brauche von meinem sub durchaus Gehorsam, vor allem aber Schmerzlust, die aus ihm selbst kommt. dazu die Lust daran, sich mir unterzuordnen und hinzugeben. jemanden zu etwas zwingen, das er von Haus aus nicht möchte, interessiert mich nicht. dagegen aus dem Gegenüber etwas herauszukitzeln, das er sich bisher nicht getraut hat vor der Welt und vor sich selbst - das ist äußerst spannend.

Danke für deine Antwort.

Ich will ICH will, ich will- und gleichzeitig die totale Hingabe.
Für mich ein Widerspruch, der aber fast immer besteht.
Der dominante Sklave. :penguin:

man muss in einer bdsm Beziehung diese Worte selbst und dem Partner in Einklang mit Leben füllen. was nützt die die Bewertung oder Benamsung von aussen?

ich brauche von meinem sub durchaus Gehorsam, vor allem aber Schmerzlust, die aus ihm selbst kommt. dazu die Lust daran, sich mir unterzuordnen und hinzugeben. jemanden zu etwas zwingen, das er von Haus aus nicht möchte, interessiert mich nicht. dagegen aus dem Gegenüber etwas herauszukitzeln, das er sich bisher nicht getraut hat vor der Welt und vor sich selbst - das ist äußerst spannend.
Gekonnt auf den Punkt gebracht: würde mich auch nicht am Außen orientieren, Label und "wie man es macht" ist keine wirkliche Hilfe, höchstens Impulse kann einem das geben, wenn man noch nicht weiß, wohin die Reise gehen soll. Label wie D/s, FLR usw. sind in der konkreten Verbindung am Ende doch etwas sehr individuell Vereinbartes und Gelebtes. Zweifellos gibt's die absoluten Grenzen des devoten Parts und solche wo man schon beim Beschreiben merkt, eigentlich möchte sie/er da ganz behutsam hingeführt werden etwas weiter zu gehen als im Moment... Nach meiner Lesart sind selbst Plattformen wie JOYclub für das eigene Individuelle in dem Bereich nicht wirklich 100%ig passend. Jede (Spiel-)Beziehung ist anders.

Den "Schritt weiter" traue ich mir nicht zu, zu benennen, quasi vorherzusagen als Ferndiagnose. Bei Sperma-Aufnahme könnte ein denkbarer Weg sein, mit eigenem Precum zu beginnen und sukzessive weiter zu gehen. Natursekt wäre für mich etwas gänzlich anderes, aber da zeigt sich das Individuelle. Kann man schlecht jemand Dritten fragen, wie macht man das. Solltet Ihr gemeinsam herausfinden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ICH will, ich will- und gleichzeitig die totale Hingabe.
Für mich ein Widerspruch, der aber fast immer besteht.
Der dominante Sklave. :penguin:
spannend wird es für mich als dominante Person dann so richtig, wenn die Komfortzone verlassen wird :mrgreen:🙈

ich hab vermehrt die Beobachtung gemacht, dass insbesondere Frauen gerne so spielen. von dominanten Männern wird oft erwartet, sich genauestens an die kommunizierten Grenzen zu halten, bei Frauen werden Grenzüberschreitungen hingegen oft geduldet.

spannend wird es für mich als dominante Person dann so richtig, wenn die Komfortzone verlassen wird :mrgreen:🙈
Magst du mal ein Beispiel nennen?

Wenn der Sub es eigentlich mag, wie du vorher sagtest, wird er da ja seine Komfortzone nicht verlassen....

Ich finde es eher interessant rauszufinden, was derjenige wirklich nicht mag.
Erst das ist für mich interessant.
Bei allem anderen bin ich ja nur Wunscherfüllerin.

Zuletzt bearbeitet:

ich hab vermehrt die Beobachtung gemacht, dass insbesondere Frauen gerne so spielen. von dominanten Männern wird oft erwartet, sich genauestens an die kommunizierten Grenzen zu halten, bei Frauen werden Grenzüberschreitungen hingegen oft geduldet.
Dem kann ich leider nicht so zustimmen. Ich „ertrage“ Grenzüberschreitungen sowohl von Frauen als auch von Männern. Nur so werde ich zu einem guten Sklaven. Natürlich ist da ein gewisser Kick dabei. Auch wissen erfahrene Herrinnen und Herren wann die Grenze wirklich erreicht ist (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht).

Zurück
Oben